The walking dead


Recommended Posts

ASB-Legende

Seit vorgestern schaue ich nun auch endlich "The Walking Dead" - bin jetzt bei Staffel 2 Folge 3. Bis jetzt macht mir die Serie sehr viel Spaß. Fängt die Serie irgendwann an abzubauen oder kann sie das Niveau halten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:D Carol :v:

:lol:

Seit vorgestern schaue ich nun auch endlich "The Walking Dead" - bin jetzt bei Staffel 2 Folge 3. Bis jetzt macht mir die Serie sehr viel Spaß. Fängt die Serie irgendwann an abzubauen oder kann sie das Niveau halten?

Da gehen die Meinungen auseinander. Gibt definitiv fade Folgen, aber mir taugts seit Anfang an sehr gut :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Jo, ich stell die Bilder eh gleich rein, bin grad noch am uploaden. :=

Hier:

http://share.pho.to/7VvBb

Also: Die Leute tragen hinnige Walker als Kleidung (nähen sie sich hauteng auf), mischen sich damit unter Herden, und lenken die in die Richtung, die sie wollen. Überfallen so z.B. Niederlassungen, indem sie Zombie-Herden dorthin locken.

Geiler Scheiß!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

clock is ticking

Seit vorgestern schaue ich nun auch endlich "The Walking Dead" - bin jetzt bei Staffel 2 Folge 3. Bis jetzt macht mir die Serie sehr viel Spaß. Fängt die Serie irgendwann an abzubauen oder kann sie das Niveau halten?

Staffel 2 wird ab da wo du bist langweiliger, es passiert einfach nix.

Staffel 3 is spannend wenn man nicht darüber nachdenkt und das Hirn ausschaltet

Mir wars Mitte Staffel 3 zu dämlich, da Zombies keine Gefahr mehr waren und durch den Haustier mäßigen Umgang nie eine hätten sein dürfen.

mMn hast du das beste schon gesehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ich hab dann noch bis zur einschließlich 10. Folge der 2. Staffel weitergeschaut. Die Serie gefällt mir nach wie vor sehr gut. Die Entwicklung von Rick finde ich überaus interessant obwohl mir die Charaktere eigentlich nicht tiefgründig genug sind für das was die Serie mMn sein möchte. Außerdem hoffe ich, dass sie bald von dieser Farm wegkommen und die Serie wieder ein bisschen fahrt aufnimmt, denn momentan ist es doch etwas eintönig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ich hab dann noch bis zur einschließlich 10. Folge der 2. Staffel weitergeschaut. Die Serie gefällt mir nach wie vor sehr gut. Die Entwicklung von Rick finde ich überaus interessant obwohl mir die Charaktere eigentlich nicht tiefgründig genug sind für das was die Serie mMn sein möchte. Außerdem hoffe ich, dass sie bald von dieser Farm wegkommen und die Serie wieder ein bisschen fahrt aufnimmt, denn momentan ist es doch etwas eintönig.

Das bleibt sie auch bis zum Ende der 2.Staffel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Weils mir jetzt grad einfällt (schaue E02), hab mich zuerst gefragt wo eigentlich Beth ist, dann ist mir eingefallen, dass die ja von Unbekannten entführt, und dann ist mir wieder eingefallen, dass es Maggie die halbe S04 ja nicht interessiert hat, wo ihre Schwester ist. Jetzt gabs schon eine Folge in S05, die komplette Gruppe hat eigentlich wieder zueinander gefunden, nur eine Person fehlt, aber Maggie hat noch kein einziges mal nachgefragt :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.