The walking dead


Recommended Posts

spätestens jetzt ist klar, mit wem der daryl da zurückkommt. denk mal, dass sich rick usw nach atlanta aufmacht und jetzt beth und carol rettet, dabei wird iwer sicher draufgehen und dann gehts ab richtung D.C, hoffentlich bleibt noah bei der gruppe find ich cool :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Noah is cool, der soll bitte noch lange überleben! Denk mir auch, dass er mit Darryl aus dem Gebüsch kommt und die andren dazu animieren das Spital anzugreifen.

Die Theorie mit Carol und der absichtlichen Einlieferung durch Selbstverletzung kann ich auch was abgewinnen, wobei ich nicht glaub, dass das passiert.

Was mir nicht eingeht. Woher kamen die Cops auf den Parkplatz wenn die sich durch den Aufzug rausschummeln mussten? Wärs da net einfacher einfach den andren Schlüssel zu klauen und normal abzuhaun? Und vielleicht auch gleich noch nen Autoschlüssel?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Everybody hates Chris.

This! :D

keine Ahnung wo ich die Polizistin hintun sol in meinem Hirn....

Edit: Flash Forward wars :lol:

Btw: bisher sehr geile Staffel!!!

bearbeitet von jimjoe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura

Ich finds sehr interessant, wie sie die meisten der ikonischen Szenen des Comics in der Serie untergebracht haben, wenn auch zu (teils) völlig anderen Zeitpunkten und an völlig anderen Charakteren.

Oft aber auch mit fast 1:1 den Dialogen aus dem Comic, das find ich dann schon :love:.

Hoffentlich kommt die Negan-Saga auch in die Serie, das müsste nach der Comic-Timeline dann bald kommen, und ist wohl bisher der epischste Teil des Comics.

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Queen B

Freue mich schon tierisch auf Episode4

Folge 1 war NUR blutig. Mir komtm auch vor, das die Macher quasi schauen so nach dem Motto "Schauen wie weit wir im TV gehen können" mit den Effekten etc.

Wie gesgat, hoffentlich geben Carl, Rick und die Alte wo die Menschen FAHRLÄSSIG umgebracht hat selber bald ab.

Oida :facepalm: Rick ist gemeinsam mit Daryl der beste Charakter in der Serie :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Zur Folge:

War halt wieder einmal die typische Charakter-Building-Folge, die in jeder Staffel öfters vorkommt. Dass Eugene lügt, habe ich schon bei seinem ersten Auftreten hier angedeutet, war aber wohl auch jedem klar. Bin nur gespannt, ob er jetzt Tod ist und ob sich Abraham die Kugel gibt, wäre aber bei den ganzen Rückblenden jetzt aber unlogisch.

Die Tatsache, dass die Gruppe mit keinem Fahrzeug länger als fünf Minuten auf einer autofreien Straße unfallfrei unterwegs sein kann, ist aber auch ziemlich kurios :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja, erste "schwache" Folge in der Staffel, finde ich. Endlich ist das Geheimnis um den Prof auch gelüftet, war vorhersehbar - mal sehen ob er überlebt. Werden hoffentlich bald wieder mit Rick zusammenkommen.

Die nächste Folge muss wieder besser werden - Beth im KH würd ich mir wünschen, wird aber vermutlich eine Folge über Rick?! We will see.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

ich find mit der offenbarung von eugene hat sich die serie viel potential genommen, obwohl die lüge vorhersehbar war, hatten sie wengigstens mal ein ziel, das nicht "sichere unterkunft" hieß. jetzt beginnt sich das karrussell wieder von neu zu drehen. wenn die charktere interessant wären, würde die story nur nebensächlich sein, da aber nur daryl und jetzt mit abstrichen auch beth interessant sind, sinkt die qualität ohne "ordentlichem" ziel wieder mMn.

bearbeitet von usbn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Dass Eugene wirklich lügt, ist halt auch bescheuert, das war so komplett offensichtlich. Abraham hat ihm das in der Rückblende einfach so abgekauft? In einer Zombieapokalypse in der "traue niemandem" gilt, glaubt er dem erstbesten Typen der "i have a mission" sagt und geht mit ihm durch dick und dünn? Außerdem, seit wann buddan Abraham und die andere? Und wieso schaut Eugene einfach zu, wtf? :D

Hab so ein Gefühl, jetzt scheißens noch 2 Folgen lang rum und zum Seasonhalbfinale kommt erst die Auflösung mit Rick und Daryl.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.