The walking dead


Recommended Posts

Glenn und Maggie haben zurzeit auch wenig Sendezeit und Dialogzeilen. Da kann einer von den beiden draufgehen. Hätte ich kein Problem...

Der ganze Strang hat keinen Sinn mehr, da wo sie grade stehen könnens meinetwegen überrannt werden, ich hatte ja schon gehofft bei ihrem Herumgeplärre würden sie die Z's die da zuhauf herum torkeln anlocken, leider nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

weiß wer wie viele staffeln noch geplant sind? meinetwegen könnten sie es dann schön langsam zu ende gehen lassen. da ist über die gesamte zeit einfach viel zu wenig pfeffer drin.

solangs die amerikaner weiterhin so stark schauen werden sies nicht sterben lassen, dumm wären sie ..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

die nächste schwache folge

eig hab ich mir gedacht, dass diesmal was weiter geht.. aber es passiert genau nix

so stark die staffel angefangen hat, so schwach ist sie in den letzten 3-4 folgen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

clock is ticking

die nächste schwache folge

eig hab ich mir gedacht, dass diesmal was weiter geht.. aber es passiert genau nix

so stark die staffel angefangen hat, so schwach ist sie in den letzten 3-4 folgen.

+1

Erste Staffel ausgenommen, kannst jede auf einen 2h Kinofilm zusammen schneiden, die wären dann aber richtig gut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

mir kams iwie so vor als ob sie die folge mit iwas füllen müssen, damit sie nächste woche einen ordentlich showdown machen können. denn die ganzen szenen mit dem pfarrer und die langatmige scheiße mit dem bob waren ziemlich unnötig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Mich stören die teilweise komplett unrealistischen Szenen. Beispielsweise der Sturz des Autos in Folge 6. Physikalisch unmöglich, dass das Auto wieder auf den Reifen landet. Oder in Folge 1 als Carol die Explosion auslöst. Von 100 Schüssen trifft man da normalerweise kein einziges mal. Und dass die Typen vom Krankenhaus nicht mitbekommen, dass sie von Daryl und Carol verfolgt werden, ist doch auch fragwürdig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.