The walking dead


Recommended Posts

zH MediaCorner

Carol und Daryll haben sicher die nächste "Gruppe" + Beth mit ihm Gepäck...

Wie kommen eigentlich alle darauf, dass der Typ aus Season1 ihnen hilft bzw. sie rettet? ;)

Glaub ich eher nicht. Beth ist glaube ich schon lange nicht mehr in der Gegend, sondern in einer Stadt. Heute wissen wir zum Glück mehr :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wo is mei Kettn?

S05E04:

Der erwartete Rückblick. Spannend zu sehen, dass es noch andere Gruppen gibt, die komplett in Sicherheit sind. Heftig auch, dass Atlanta mit Napalm bombardiert wurde. Geil auch, wie Beth den Psychocop erledigt hat..

Das Ende war ein kurzer WTF Moment. Eine Folge dürfen sie gerne noch mit Carol und Beth im Krankenhaus zeigen, dann wird es allerdings etwas mau..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mingin cunts...

Everybody hates Chris.

Und schade, dass der Cop, der ausschaut wie ein junger Vilimsky, schon draufgegangen ist. Der hätt noch viel Potential gehabt, Hass auf sich zu ziehen. Das Ende, wo sie Carol reingeschoben haben, war wirklich WTF und dann Yeah. Ich nehm an, Daryl wartet irgendwo draußen um zur Rettung anzusetzen. Eventuell ist die Person, mit der er zu den anderen zurückgekehrt ist, auch Everybody Hates Chris. Rettung dann gemeinsam.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Old painless

Freue mich schon tierisch auf Episode4

Folge 1 war NUR blutig. Mir komtm auch vor, das die Macher quasi schauen so nach dem Motto "Schauen wie weit wir im TV gehen können" mit den Effekten etc.

Wie gesgat, hoffentlich geben Carl, Rick und die Alte wo die Menschen FAHRLÄSSIG umgebracht hat selber bald ab.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

die Folgen von S5 werden von mal zu mal besser! bin schon gespannt was der jd diesmal zum meckern findet ;)

Den großen Kritikpunkt von E03 gleich zu Beginn, danach aber nurmehr Lob:

Maggie are you fuckin kiddin me? Du steigst mit deinem Habschi in den Bus und lässt deine Schwester komplett im Stich? Das kanns doch bitte nicht sein, haben die Serienmacher auf das Familienverhältnis vergessen? :D

Ich wundere mich selbst nach all meiner (berechtigten) Kritik an den letzten Staffeln, aber gottseidank haben sie auch bei S05 keine Konsequenz, krempeln wieder einiges um, diesmal aber bisher ausschließlich zum Besseren. Grad die 3. Folge gesehen (4. folgt jetzt) und alle 3 waren gleich gut. Und zwar wirklich gut. Besonders, dass sie mit bekannten Mustern brechen, gefällt mir. Glaube auch, sie haben aus dem Gouvenor Desaster gelernt.

E3 Spoiler

Dass die Kannibalen Partie nach 3 Folgen Geschichte ist, taugt mir wirklich, wie man in meinen Posts vor der Staffel lesen kann, hab ich ja wieder befürchtet, sie bauen das unnötig bis zum Season(halb)finale auf, und dann wirds erst wieder irgendwas, wo noch jemand überlebt. Aber hier wurde wiegesagt aus Fehlern gelernt und es gab einen schönen Schlussstrich, damit, dass man garnicht damit gerechnet hat, war es noch geiler. Das Ende auch sehr fraglich, was ist mit Daryl? Er spielt ja hoffentlich nicht den Lockvogel und ist in Wahrheit eine Geisel von den Typen? Ich hoffe doch, er hat Carol und Beth im Gepäck. E04 dem Beginn nach jetzt scheinbar "Beth's Story", mal schaun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Paar Minuten Episode 4, wtf geht hier ab :fuckthat:

e: Emergency Room, die Notaufnahme :D

Auch Episode 4 gesehen und für gut empfunden, wenn sie das Niveau halten, dann kann das die beste Staffel seit S01 werden, wahrscheinlich sogar besser.

bearbeitet von j.d.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1911%

Weil diese Teaser aufgetaucht ist und es offensichtlich Morgan ist der sie im Wald beobachtet.

Das war mir schon klar, aber wo steht, dass er ihnen hilft und nicht (noch) immer schwer verwirrt und unberechenbar ist?

War durchaus interessant die Folge da man am Anfang nicht so recht wusste obs nun eine Rückblende/Traum oder whatever ist.o

Highlight: Wie Beth den Cop erledigen lässt <3

Was mich ein wenig nervt ist, dass alle Bösewichte immer wie soll man sagen denselben "glasigen" Eindruck machen - man merkt ihnen sofort an das etwas nicht stimmt und sie wirken immer leicht dümmlich.

Ok in der Serie gibt überhaupt recht wenig Leuchten, aber die Cops in dem Spital z.B. wieder ... da fehlt grad noch Donut&Cafe, dann könnten sie direkt aus den Simpsons entsprungen sein

bearbeitet von Capø

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Everybody hates Chris.

Und schade, dass der Cop, der ausschaut wie ein junger Vilimsky, schon draufgegangen ist. Der hätt noch viel Potential gehabt, Hass auf sich zu ziehen. Das Ende, wo sie Carol reingeschoben haben, war wirklich WTF und dann Yeah. Ich nehm an, Daryl wartet irgendwo draußen um zur Rettung anzusetzen. Eventuell ist die Person, mit der er zu den anderen zurückgekehrt ist, auch Everybody Hates Chris. Rettung dann gemeinsam.

wer ist chris? :D

e: Meine Theorie zu Carol:

Die ist doch inzwischen viel zu abgewichst, dass sie schwer verletzt wird, besonders wenn sie mit Daryl unterwegs ist. Kann mir gut vorstellen, dass die beiden, weil sie eben nur zu 2. waren, das Krankenhaus entdeckt haben und aufgrund der Bewachung keine andere Lösung gesehen haben, dort reinzukommen, als dass sich Carol vorsätzlich verletzt und so platziert, dass sie gefunden werden muss, um Eindrücke von drinnen zu erhalten. Carol traue ich sowas auf jeden Fall zu.

bearbeitet von j.d.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.