RAPID WIEN - CSKA SOFIA


Leaving Las Vegas

Recommended Posts

win!

Ich möchte klar stellen das ich alles andere als ein Fan von PP bin. Ich verstehe auch seine Aufstellung und Wechsel von gestern nicht und naturgemäß könnt ich jedesmal bei seinen Interviews kotzen wer nicht aller schuld trägt an einer Niederlage usw... ABER: ich kann einfach ned verstehen wie hier alle bashen, scheiß Pacult schreiben usw... der Typ hat euch Millionen gebracht, in die EL geführt, einen Meistertitel geholt (und das mit einem Patocka, Katzer,...), Prestigeduelle gewonnen (Aston Villa, Liverpool, Salzburg 7:0...) Derbysiege und war trotzdem man ihm regelmäßig die besten Spieler verkauft hat, immer eine konkurrenzfähige Mannschaft, die noch dazu offensiven Kombinationsfußball gespielt hat wie er von Rapid seit keine Ahnung wie lang nicht zu sehen war. Ich glaub seit der Dokupil-Ära hattet ihr nicht mehr solche Höhepunkte und unglaubliche Spiele und das war sicher kein Zufall. Pacult hat seine Qualitäten und ich finde ein bisschen Dankbarkeit wäre angebracht und an eurer Stelle würde ich da andere Leute an den Pranger stellen. Vielleicht ist es Zeit für einen Trainerwechsel, das ist normal - aber wie gesagt, ein bissl erinnern an die Erfolge wär ned schlecht. Eher würd ich mal den Schulden-Rudi hinterfragen, oder den Hörtnagel... hätten die nämlich nicht sooo unglaublich toll gewirtschaftet, dass es überhaupt nötig war Pacult Jahr für Jahr die besten Spieler zu verkaufen um die "Sponsorgeldervorgriffe" (Edlinger-Deutsch) bzw. Schulden (allg. Deutsch) zu tilgen, hätte noch viel mehr rausschauen können. Ich bin Violetter und bei uns ist bei Gott ned alles leiwand grennt usw, aber die Post-Stronach-Ära zeigt, dass man wirtschaften und ein potentes Budget auf die Beine stellen kann, mit dem man konkurrenzfähig ist und trotzdem nicht Jahr für Jahr Schulden anhäuft. Nebenbei sei noch erwähnt, dass ihr sicher mit Abstand die meisten Merchandising- und Zuschauereinnahmen aller Vereine in Aut kassierts und trotzdem jedes Jahr nach Meisterschaftsende, Bettelspiele gegen Sollenau etc spielts... WIe gesagt, teilweise hab ich die letzten Jahre neidisch, ob des Erfolges zu euch geblickt, aber andererseits war mir nie ganz so klar wo eurer Geld versickert... Soll ein neuer Trainer kommen, der frischen Wind bringt - aber bitte schauts euch nach einem neuen Präsidenten um und schiebts ned nur dem PP alles in die Schuhe!

PS: (um unnötigen antworten vorzubeugen: ich will weder meinen Verein in gutem Licht dastehen lassen, noch euch schlecht machen - das ist meine ehrliche Meinung und keineswegs provokant gemeint!)

schöner Beitrag! :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain Awesome

Okay, drüber geschlafen.

Wir haben die Leistung aus Sofia bestätigt, nämlich eine miese Drecksleistung. Bei CSKA hat man den frischen Wind gespürt, daher sind sie als verdiente Sieger vom Platz gegangen.

Die Startelf fand ich nichtmal so schlecht, abgesehen von Drazan in der Startelf und Saurer auf der Bank. Mehr hat sich da momentan nicht rausholen lassen. Drazan durchspielen lassen war ein Wahnsinn. Man hat gesehen dass der Gegner nach geau 18 Sekunden seinen Schmäh kapiert hat, und danach kam von ihm wenig bis garnix brauchbares. Ein Saurer kann zumindest einen Ball stoppen und ein bisserl Spielaufbau betreiben. Nuhiu und Salihi sind arme Schweine, die haben da vorne umgerührt was ging, waren aber eingeschnürt und wurden nicht mit den notwendigen Bällen versorgt.

Kavlak wieder mit großem Herz dabei, bitter ihn da draußen versau®ern (:D) zu lassen, wenn man doch gesehen hat dass er in der Mitte durchaus Akzente setzen kann. Insgesamt war aber wenig zu sehen, und wieder nix zählbares.

Sonnleitner hat die ganze Saison enorm stark gespielt, dass ihm früher oder später mal ein Schnitzer passiert war zu erwarten, und ist mMn auch zu entschuldigen. Ihn anzuprangern wäre komplett falsch, klar schauen Fehler bei Verteidigern sofort schlimmer aus, als bei Offensivspielern - aber wenn man ihm jetzt die Schuld für die Niederlage in die Schuhe schieben will, dann müsste man JVoH auch den Kopfball gegen Besiktas gegen Ende vorhalten. (Hab eh keinen gelesen der Sonni basht, sind ja alle beschäftigt mit PP-Bashing... :davinci: )

In Summe also ein fürchterlich enttäuschender Auftritt, jeglicher "Aufwärtstrend" den wir uns nach dem Spiel in Sofia erwünscht hätten, ist dahin. Bin gespannt auf das Spiel am Sonntag, befürchte aber nach dem gestrigen Abend das schlimmste.

Ich möchte klar stellen das ich alles andere als ein Fan von PP bin. Ich verstehe auch seine Aufstellung und Wechsel von gestern nicht und naturgemäß könnt ich jedesmal bei seinen Interviews kotzen wer nicht aller schuld trägt an einer Niederlage usw... ABER: ich kann einfach ned verstehen wie hier alle bashen, scheiß Pacult schreiben usw... der Typ hat euch Millionen gebracht, in die EL geführt, einen Meistertitel geholt (und das mit einem Patocka, Katzer,...), Prestigeduelle gewonnen (Aston Villa, Liverpool, Salzburg 7:0...) Derbysiege und war trotzdem man ihm regelmäßig die besten Spieler verkauft hat, immer eine konkurrenzfähige Mannschaft, die noch dazu offensiven Kombinationsfußball gespielt hat wie er von Rapid seit keine Ahnung wie lang nicht zu sehen war. Ich glaub seit der Dokupil-Ära hattet ihr nicht mehr solche Höhepunkte und unglaubliche Spiele und das war sicher kein Zufall. Pacult hat seine Qualitäten und ich finde ein bisschen Dankbarkeit wäre angebracht und an eurer Stelle würde ich da andere Leute an den Pranger stellen. Vielleicht ist es Zeit für einen Trainerwechsel, das ist normal - aber wie gesagt, ein bissl erinnern an die Erfolge wär ned schlecht. Eher würd ich mal den Schulden-Rudi hinterfragen, oder den Hörtnagel... hätten die nämlich nicht sooo unglaublich toll gewirtschaftet, dass es überhaupt nötig war Pacult Jahr für Jahr die besten Spieler zu verkaufen um die "Sponsorgeldervorgriffe" (Edlinger-Deutsch) bzw. Schulden (allg. Deutsch) zu tilgen, hätte noch viel mehr rausschauen können. Ich bin Violetter und bei uns ist bei Gott ned alles leiwand grennt usw, aber die Post-Stronach-Ära zeigt, dass man wirtschaften und ein potentes Budget auf die Beine stellen kann, mit dem man konkurrenzfähig ist und trotzdem nicht Jahr für Jahr Schulden anhäuft. Nebenbei sei noch erwähnt, dass ihr sicher mit Abstand die meisten Merchandising- und Zuschauereinnahmen aller Vereine in Aut kassierts und trotzdem jedes Jahr nach Meisterschaftsende, Bettelspiele gegen Sollenau etc spielts... WIe gesagt, teilweise hab ich die letzten Jahre neidisch, ob des Erfolges zu euch geblickt, aber andererseits war mir nie ganz so klar wo eurer Geld versickert... Soll ein neuer Trainer kommen, der frischen Wind bringt - aber bitte schauts euch nach einem neuen Präsidenten um und schiebts ned nur dem PP alles in die Schuhe!

PS: (um unnötigen antworten vorzubeugen: ich will weder meinen Verein in gutem Licht dastehen lassen, noch euch schlecht machen - das ist meine ehrliche Meinung und keineswegs provokant gemeint!)

Gutes Posting, bin absolut deiner Meinung. Das Niveau diverser Leute ist sowieso zum scheißen (:D), darüber reg ich mich garnimmer auf. Pacult hat bei uns gute Arbeit geleistet, und dafür sollte man ihm den entsprechenden Respekt zollen. Trotzdem bin ich inzwischen auch der Meinung, dass frischer Wind hergehört, ein Trainer der mehr aus diesem eigentlich guten Kader herausholt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Ich möchte klar stellen das ich alles andere als ein Fan von PP bin. Ich verstehe auch seine Aufstellung und Wechsel von gestern nicht und naturgemäß könnt ich jedesmal bei seinen Interviews kotzen wer nicht aller schuld trägt an einer Niederlage usw... ABER: ich kann einfach ned verstehen wie hier alle bashen, scheiß Pacult schreiben usw... der Typ hat euch Millionen gebracht, in die EL geführt, einen Meistertitel geholt (und das mit einem Patocka, Katzer,...), Prestigeduelle gewonnen (Aston Villa, Liverpool, Salzburg 7:0...) Derbysiege und war trotzdem man ihm regelmäßig die besten Spieler verkauft hat, immer eine konkurrenzfähige Mannschaft, die noch dazu offensiven Kombinationsfußball gespielt hat wie er von Rapid seit keine Ahnung wie lang nicht zu sehen war. Ich glaub seit der Dokupil-Ära hattet ihr nicht mehr solche Höhepunkte und unglaubliche Spiele und das war sicher kein Zufall. Pacult hat seine Qualitäten und ich finde ein bisschen Dankbarkeit wäre angebracht und an eurer Stelle würde ich da andere Leute an den Pranger stellen. Vielleicht ist es Zeit für einen Trainerwechsel, das ist normal - aber wie gesagt, ein bissl erinnern an die Erfolge wär ned schlecht. Eher würd ich mal den Schulden-Rudi hinterfragen, oder den Hörtnagel... hätten die nämlich nicht sooo unglaublich toll gewirtschaftet, dass es überhaupt nötig war Pacult Jahr für Jahr die besten Spieler zu verkaufen um die "Sponsorgeldervorgriffe" (Edlinger-Deutsch) bzw. Schulden (allg. Deutsch) zu tilgen, hätte noch viel mehr rausschauen können. Ich bin Violetter und bei uns ist bei Gott ned alles leiwand grennt usw, aber die Post-Stronach-Ära zeigt, dass man wirtschaften und ein potentes Budget auf die Beine stellen kann, mit dem man konkurrenzfähig ist und trotzdem nicht Jahr für Jahr Schulden anhäuft. Nebenbei sei noch erwähnt, dass ihr sicher mit Abstand die meisten Merchandising- und Zuschauereinnahmen aller Vereine in Aut kassierts und trotzdem jedes Jahr nach Meisterschaftsende, Bettelspiele gegen Sollenau etc spielts... WIe gesagt, teilweise hab ich die letzten Jahre neidisch, ob des Erfolges zu euch geblickt, aber andererseits war mir nie ganz so klar wo eurer Geld versickert... Soll ein neuer Trainer kommen, der frischen Wind bringt - aber bitte schauts euch nach einem neuen Präsidenten um und schiebts ned nur dem PP alles in die Schuhe!

PS: (um unnötigen antworten vorzubeugen: ich will weder meinen Verein in gutem Licht dastehen lassen, noch euch schlecht machen - das ist meine ehrliche Meinung und keineswegs provokant gemeint!)

Diese dzt. Situation gehört in Wahrheit dem Rudi und dem Ali.... danke dafür!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

der fisch fängt beim kopf an zu stinken!

man soll jetzt nicht auf pp den zorn auslassen, sondern den edlinger feuern. ist zwar schon öfters geschrieben worden, aber wo sind wirklich die summen von den spielerverkäufen? das muss einer mal erklären!

bin kein rapidler wie man sieht und will auf keinen fall provozieren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

Ich möchte klar stellen das ich alles andere als ein Fan von PP bin. Ich verstehe auch seine Aufstellung und Wechsel von gestern nicht und naturgemäß könnt ich jedesmal bei seinen Interviews kotzen wer nicht aller schuld trägt an einer Niederlage usw... ABER: ich kann einfach ned verstehen wie hier alle bashen, scheiß Pacult schreiben usw... der Typ hat euch Millionen gebracht, in die EL geführt, einen Meistertitel geholt (und das mit einem Patocka, Katzer,...), Prestigeduelle gewonnen (Aston Villa, Liverpool, Salzburg 7:0...) Derbysiege und war trotzdem man ihm regelmäßig die besten Spieler verkauft hat, immer eine konkurrenzfähige Mannschaft, die noch dazu offensiven Kombinationsfußball gespielt hat wie er von Rapid seit keine Ahnung wie lang nicht zu sehen war. Ich glaub seit der Dokupil-Ära hattet ihr nicht mehr solche Höhepunkte und unglaubliche Spiele und das war sicher kein Zufall. Pacult hat seine Qualitäten und ich finde ein bisschen Dankbarkeit wäre angebracht und an eurer Stelle würde ich da andere Leute an den Pranger stellen. Vielleicht ist es Zeit für einen Trainerwechsel, das ist normal - aber wie gesagt, ein bissl erinnern an die Erfolge wär ned schlecht. Eher würd ich mal den Schulden-Rudi hinterfragen, oder den Hörtnagel... hätten die nämlich nicht sooo unglaublich toll gewirtschaftet, dass es überhaupt nötig war Pacult Jahr für Jahr die besten Spieler zu verkaufen um die "Sponsorgeldervorgriffe" (Edlinger-Deutsch) bzw. Schulden (allg. Deutsch) zu tilgen, hätte noch viel mehr rausschauen können. Ich bin Violetter und bei uns ist bei Gott ned alles leiwand grennt usw, aber die Post-Stronach-Ära zeigt, dass man wirtschaften und ein potentes Budget auf die Beine stellen kann, mit dem man konkurrenzfähig ist und trotzdem nicht Jahr für Jahr Schulden anhäuft. Nebenbei sei noch erwähnt, dass ihr sicher mit Abstand die meisten Merchandising- und Zuschauereinnahmen aller Vereine in Aut kassierts und trotzdem jedes Jahr nach Meisterschaftsende, Bettelspiele gegen Sollenau etc spielts... WIe gesagt, teilweise hab ich die letzten Jahre neidisch, ob des Erfolges zu euch geblickt, aber andererseits war mir nie ganz so klar wo eurer Geld versickert... Soll ein neuer Trainer kommen, der frischen Wind bringt - aber bitte schauts euch nach einem neuen Präsidenten um und schiebts ned nur dem PP alles in die Schuhe!

PS: (um unnötigen antworten vorzubeugen: ich will weder meinen Verein in gutem Licht dastehen lassen, noch euch schlecht machen - das ist meine ehrliche Meinung und keineswegs provokant gemeint!)

Fussball ist ein Tagesgeschäft, die Erfolge von Pacult schätzen wir Rapid Fans sehr sehr hoch ein, und es sei ihm auch ein Ehrenplatzerl für seine wirklich tollen Leistungen zugesprochen,

dass man Boskovic ziehen lässt verstehe ich nicht, da musst dich als Trainer durchsetzen, denn er wusste genau wie sehr Hofmann von Bosko profitiert, aber egal diesbezüglich kenn ich die Details nicht, nur was ich

sagen möchte, was gestern war, interessiert im Fussball keinen mehr und das Tottenham-Inter Spiel ist auch schon wieder Vergangenheit, falls Sturm uns zuhause schlägt, denke ich wird Pacult die Koffer packen

müssen , so sehr leid oder weniger leid es einem tut, dann muss schnell mal einer her, der das Ruder umreisst und ein neuer Trainer kann bekanntlich wunder wirken. So wie unsere Defensive gestern agiert hat, grenzt das

an Arbeitsverweigerung (meine Meinung). Da gehört wieder Power rein, ein Salihi total verunsichert, der trifft nicht mal mehr den Ball..und teilweise sind die Spieler quasi über den Ball gestolpert und merke

es ist einfacher einen Mann zu tauschen, als eine ganze Mannschaft! Er kam, sah und siegte und ging wieder........das ist Fussball !

Wo ist das Geld hin ? Das erfährt man bei der Hauptversammlung und ich sag nur eins, Rapid hat einen schweine teuren Kader, das ist ein Leid das wir seit Jahren tragen und ich hoffe, dass sich kommenden Sommer einiges ändern wird.

p.s. Ich weiss nur das Boskovic für ca 250K pro Jahr gespielt hat.(für sein Können auch nicht ok), nur verdienten mehrere wesentlich mehr, daher hatte er auch dann wesenlich höhere Gehaltsforderungen aber egal, es ist ohnehin Schnee von

gestern, Fakt ist es muss sich was ändern!

Forza Rapid

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Beschämend, absolut beschämend. Gegen so eine Truppe darf man niemals verlieren, die waren genau 1x im Strafraum. :facepalm:

Wenigstens kann ich mir jetzt einen schönen Tag in Wien machen und das Spiel vergessen, welches ein einziger Offenbarungseid war. Sämtliche Offensivaktionen bauten auf dem faktor Zufall auf, denn spielerisch war keine Linie zu erkennen. Da war niemand der zumindest versucht hätte das Spiel an sich zu reißen, keiner der die nötigen Impulse setzt. Der Ball wurde einfach nur hin und her geschoben und am Schluss kam der lange Ball in die Abwehrreihen des Gegners. So kann man nicht erfolgreich Fußball spielen, das muss ich doch sehen wenn da nichts geht. Die Stürmer stehen mit dem Rücken zum Tor, sind also mit hohen Bällen nicht zu erreichen. Und trotzdem, immer wieder das gleiche. Einfach zum verzweifeln.

Pacult ist in meinen Augen nicht mehr der Richtige, wobei man sagen muss das 3 eklatante Fehler schon in der Kaderplaung passiert sind.

1) Kein schneller IV, vom Typ her alle dieselben Abräumer die bei Laufduellen gehörige Probleme haben

2) Kein LV, obwohl unser Problem auf dieser Position für Jedermann offensichtlich ist. Katzer ist einfach nicht der moderne Außenläufer und seine Passes in die Mitte würden jeglichen Schwung ab.

3) Ohne Hofmann sind wir spielerisch brotlos. Das auf diesen allseits bekannten Umstand nicht entsprechend reagiert wurde, ist mir ein Rätsel.

4) Die Stürmer sind sich zu ähnlich, es fehlt der quirlige Wühler der Unruhe in die gegnerische Abwehr bringt. Von den jetzigen ist leider keiner in der Lage das Angriffsspiel variantenreicher zu gestalten, niemand der 2 Gegner binden könnte damit in der Mitte die entscheidende Lücke entsteht.

Last but nor least, wo ist das Geld? Warum wurde viel zu wenig in den Kader investiert, obwohl die 4 Schwächen spätestens nach dem Abgang von Jelavic in ihrer Gesamtheit bekannt sind?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

drüber geschlafen und im großen und ganzen sah ich das spiel gestern als nicht ganz so schlecht an wie die meisten hier...

wir hatten echt ziemlich viele möglichkeiten, hatten pech und allen voran auch unvermögen (wieder einmal) im abschluss... defensiv war es wieder einmal katastrophal, sofia hat aus 3 chancen 2 tore gemacht wobei mindestens eines mehr oder minder von uns selbst geschossen wurde... schiri war mmn. auch eine frechheit! ich hab grad die foulstatistik gesehen und bei über 20 (!) fouls die fast alle ziemlich rüde ausgesehen haben nur 4 gelbe zu geben ist absolut inakzeptabel...

was bleibt ist, dass wir als klar dominierende mannschaft wieder einmal mit leeren händen dastehen, die erkenntnis, dass es sich mitleiweile auch über unsere landesgrenzen hinaus herumgesprochen hat, dass man mit blindem vordreschen des balles in die spitze unsere abwehr vor große probleme stellen kann und, dass wir den negativlauf einfach nicht stoppen können... letztes jahr hätten wir die nämlich mit der gleichen leistung ziemlich sicher mit 3:1 oder 3:2 heim geschickt...

bleibt zu sagen: absoluter scheiß abend gestern und bevor ich so verliere wie die beiden bisherigen heimspiele in der el bevorzuge ich schon fast klar kräfteverhältnisse wie gegen porto, wo man zwar brav gespielt hat, aber verdient als verlierer vom platz gegangen ist... da fällt für mich nämlich der ärger über die eigene unfähigkeit weg...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

warum darf ein salihi der 90 minuten keinen ball gesehen hat durchspielen und nuhiu der gestern für mich ein sehr gutes spiel gemacht hat raus muss? ich weiß nicht ob ich miich mehr über salihi oder pacult ärgern soll.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Last Wizard of the Century

schau mal in den Livethread, da war glaub selten von nem sehr guten Spiel von nutschi die rede. Hier ja auch nicht. Da liegt das erste Problem für den Trainer. Wie kann er es allen recht machen. Und wenn man dann keine Siege holt, regen sich alle auf :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain Awesome

Pacult ist in meinen Augen nicht mehr der Richtige, wobei man sagen muss das 3 eklatante Fehler schon in der Kaderplaung passiert sind.

1) Kein schneller IV, vom Typ her alle dieselben Abräumer die bei Laufduellen gehörige Probleme haben

2) Kein LV, obwohl unser Problem auf dieser Position für Jedermann offensichtlich ist. Katzer ist einfach nicht der moderne Außenläufer und seine Passes in die Mitte würden jeglichen Schwung ab.

3) Ohne Hofmann sind wir spielerisch brotlos. Das auf diesen allseits bekannten Umstand nicht entsprechend reagiert wurde, ist mir ein Rätsel.

4) Die Stürmer sind sich zu ähnlich, es fehlt der quirlige Wühler der Unruhe in die gegnerische Abwehr bringt. Von den jetzigen ist leider keiner in der Lage das Angriffsspiel variantenreicher zu gestalten, niemand der 2 Gegner binden könnte damit in der Mitte die entscheidende Lücke entsteht.

Ad 1): falsch, Sonnleitner ist äußerst schnell. Gewinnt die meisten Laufduelle.

Ad 2): Stimmt, liegt aber wohl auch daran dass Dober nicht als RV gebracht werden kann, und deswegen Kayhan rechts aushelfen muss. Katzer hatte einige gute Spiele, aber er ist jetzt weit "drüber" ... mit so einer Geschwindigkeit tut er uns fürchterlich weh

Ad 3): Naja, es wurde ja reagiert - mit Saurer wurde ein vielversprechender Offensivspieler geholt. Würd mich mal interessieren warum der gestern die ganze 2. HZ nur deppert aufgewärmt hat, um als "Edeljoker" dann Dober zu bringen. Wie könnte PP das argumentieren? Ein Rätsel ist es allemal. Kavlak allein kann nicht das ganze Spiel tragen, wir sind ohne SHFG am Arsch.

Ad 4): Stimmt bedingt, JVoH kann den Ball durchaus auch gegen 2 Spieler abdecken und entsprechend die Löcher reißen - trotzdem brauchen wir wieder was schnelles. Habe irgendwo mal aufgeschnappt dass im Winter nochmal nach einem schnellen Stürmer gesucht werden soll, so richtig glauben kann ichs aber eigentlich nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

warum darf ein salihi der 90 minuten keinen ball gesehen hat durchspielen und nuhiu der gestern für mich ein sehr gutes spiel gemacht hat raus muss? ich weiß nicht ob ich miich mehr über salihi oder pacult ärgern soll.

sorry, aber hast du ein anderes Match gesehen?

Nutschi war dermassen von der Rolle - einer der Grössten am Spielfeld und gewinnt von zig Kopfballduellen genau einen und den köpft er ins Out.

Jedes Zuspiel das er erhalten hat, entweder hat er den Ball gleich wieder verloren oder sich damit Richtung Tor von Hedl bewegt.

Das war gar nix was er gestern gezeigt hat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Olle weg !!!

So, nun mal eine Nacht gepennt und nun meinen Senf zum Spiel.

Ich finde es sollte eine öffentliche Entschuldigung der Mannschaft für diese UNLeistung gestern geben. Ich würde Leute verstehen, wenns ihr Geld zurück verlangen. Das war gestern genau NIX.

Ich möchte auch jetzt die Spieler beurteilen:

Hedl: 2 - hat solide gehalten - beim Lattenschuss hatte er echt ein gutes Auge bewiesen :finger:

Sonnleitner: 3 - der Fehler natürlich zum 1:2; aber ich glaub der hat was mim Katzer ... der Pass von Sonni zum Katzer kam geschätze 50 mal ... wozu ??????? (Weiteres folgt bei der Beurteilung vom Mecki)

Soma: 2 - zwar langsam, aber das wissma eh ... aber sonst echt ok ... will mir garnicht ausdenken, wies ausgeschaut hätte, wäre er wirklich nicht dabei gewesen und an seiner statt Patocka gespielt hätte

Katzer: 4 - den einzigen Pass, den er gebracht hat, war der am Drazan - der rannte mit dem Ball wieder in die eigene Hälfte und hat zurück gepasst - Katzer dann wieder zurück auf Sonni ... und das ganze ca 15 mal

Kayhan: 4 - nur ein paar Flanken haben ihre Adresse gefunden ... defensiv OK

Heikkinen: 4 - irgendwo herum gegrundelt - hin und wieder den Ball zurück geholt - aber Welten von der Leistung in Sofia entfernt

Pehlivan: 4 - zwar viel gelaufen aber net wirklich dabei herausgeschaut

Kavlak: 3 - hing eigentlich 75 Minuten in der Luft; stand geschätzte 20 mal alleine ganz rechts und es kam genau 1e Flanke zu ihm und die war zu weit - danach im Zentrum besser

Drazan: 4 - WTF ?? Was war das bitte ?????? Hat der einen Rechenschieber als Hirn .... 90 % der Flanken auf ihn falsch berechnet und zu weit weg gewesen ... den Rest schlecht angenommen ... 4 deswegen, weil er doch zumindest 2-3 Flanken von aussen rein gebracht hat

Nuhiu: 5 - hab bis jetzt viel von ihm gehalten, aber das gestern war einfach zu wenig ... bitte lern zu sprinten und dich zu bewegen und vor allem sollte er sich zumindest ein paar mal in Kopfballduellen durchsetzen können (wegen seiner Größe warads) - und dazu kommt noch: Wenn man mit dem Rücken zum Tor steht, wird man nicht gescheit schießen können

Salihi: 4 - aber nur deswegen weil er wenigstens den Elfer reingemacht hat ... ansonsten bitte zu den Amas (wenn möglich) und dort a bissl Tore schießen üben

Trimmel: 4 - gefällt mir hin und wieder echt gut ... aber seine Stoppfehler gehen mir schon derart wohin ... :angry: ... und noch dazu rennt der meistens im Out herum ... ich glaub der weiß noch nicht wozu die weiße Begrenzungslinie da is ...

Gartler: 4 - nicht wirklich was gebracht

Dober: 4 - najo was willst von ihm ?? Thema durchgekaut ...

Pacult: 7 (wenns die geben würd) so: 5 - WTF ??????? Dober - Wechsel ?? WOS WOA DES ?? Ich foff für ihn, dass er Legastheniker ist und er einfach die Nummer 23 mit 21 vertauscht hat ... unser Postler haut bei mir auch oft die Post vom Nachbarn rein ... wegen der Linken seiten Stadtauswärts :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

warum darf ein salihi der 90 minuten keinen ball gesehen hat durchspielen und nuhiu der gestern für mich ein sehr gutes spiel gemacht hat raus muss? ich weiß nicht ob ich miich mehr über salihi oder pacult ärgern soll.

das nutscherl sehr gut? :nervoes: keiner von denen hat gestern sehr gut gespielt. manche waren nicht gar so schlecht, aber mehr sicher nicht.

salihi sollte mal ball stoppen üben, unglaublich was der gestern verstolpert hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

zum spiel sag ich nimmer viel denn es ist alles gesagt.

der fehler vom sonnleitner war ein drama - aber solche aussetzer können jedem passieren.

ansonsten wars not gegen elend.

und wenn ich mich so umgesehen hab war rund um mich nur noch fassungslosigkeit zu sehen.

anders wars auch kaum zu ertragen was da am rasen geboten wurde.

wir sind wirklich weltmeister im aufwecken von toten!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler

das nutscherl sehr gut? :nervoes: keiner von denen hat gestern sehr gut gespielt. manche waren nicht gar so schlecht, aber mehr sicher nicht.

salihi sollte mal ball stoppen üben, unglaublich was der gestern verstolpert hat.

Vielleicht ist der Herzog als Trainer do genau der Richtige. Weil kicken kann er wahrscheinlich immer noch besser als jeder einzelne in unserm Kader!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.