RAPID WIEN - CSKA SOFIA


Leaving Las Vegas

Recommended Posts

ASB-Legende

geht vielleicht ein bisschen unter bei der ganzen berechtigten Kritik, aber ich finde Gartler war gestern nach seiner Einwechslung beherzter dabei denn je, wohl der einzige mit dem man halbwegs zufrieden sein kann

Stimmt.

Dafür war Salihi einfach horrend schwach. Negativer Höhepunkt war für mich diese Szene 10-15Min vor Ende: Salihi steht zentral, keiner bei ihm, er bekommt den Pass aber schafft es nicht den Ball mitzunehmen, sofort wieder Ballverlust.

Bizarr, dass er 90min durchspielen durfte.

Man möchte fast meinen Pacult will gefeuert werden nach dem gestrigen Spiel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Das ABSOLUT SCHLECHTESTE SPIEL MEINER RAPID seit ewigen Zeiten - (mir fällt nur Düdelingen ein)

Aber das kommt raus, wenn man...

1. die Leistungsträger einer Mannschaft laufend verkauft

2. ein Präsi da ist, der von Fußball KEINE Ahnung hat (hätt nicht glaubt, das ich das jemals sag, aber wir brauchen an Präsi wie die Violetten, der vom Fußball kommt. - Johann K. for Präsident!)

3. ein Tiroler "Sportdirektor" die Geschicke von Rapid lenken möchte - Spielerkäufe bis auf wenige Ausnahmen indiskutabel

3. das Diktat der leeren Geldbörse vorherrscht

4. nicht in der Lage ist, ein vernünftiges Budget (ausfinanziert!) auf die Beine zu stellen.

5. dem Nachwuchs keine Chance gibt und stattdessen falsche Zeichen für die Zukunft setzt (VoH, verhandeln mit Gratzei - da wird sich Königshofer freuen *kopfschüttel*)

usw.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Eine Frage anbei hätte ich noch: warum hat der CSKA-Spieler nach dem 1:0 die gelbe Karte erhalten? Er hat sein Dress nicht ausgezogen und auch sonst nichts falsches getan, meiner Meinung nach. Er ist zu seinen Fans gelaufen.

Von uns hat er eh ein Bierbad gekommen - also wofür die gelbe Karte???

Ich bild mir ein der Schiri hat ihm angezeigt dass er die gelbe bekommen hat weil er über die Bande gehüpft ist aber sicher bin ich mir nicht warum er dafür eine Karte bekommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Kann nicht ganz verstehen warum hier so viele über den Pacult schimpfen. Was soll der denn manchen wenn dieser verblödete Edlinger einen guten Spieler nach dem anderen Verkauft und ablösefrei holt. Eigentlich müsste man ihn loben da er sich denn blödsinn immer noch antut und noch nicht das Handtuch geschmiessen hat. Frag mich echt was der Edlinger mit den ganzen millionen gemacht hat.

EDLINGER RAUS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

Kann wer etwas zu dem Elfer sagen? Ausm 3 Rang nichts zu sehen, aber es hat so gewirkt, als wären die Spieler auch ziemlich überrascht gewesen.

war ein klarer Elfer und es war eines der schlechtesten Spiele von Rapid, die ich jemals gesehen hab, dass Spiel hätte 500min gehen können und

es wär kein Tor gefallen.

Echt traurig der Tabellenplatz ist wirklich zu recht bin einfach nur enttäuscht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

und nach so einer Leistung redet Kavlak von "...ich möchte ins Ausland und bin reif dafür..." *lach*

Naja, reif fürs Ausland wie viele vor ihm.

Ivanschitz - Bankdrücker bei Mainz

Korkmaz - Bankdrücker und Tribünenbesucher bei Frankfurt

Hoffer - Bankdrücker und Einwechselspieler ab Min 80

Maierhofer - 2 dt. Bundesliga - ist auch nicht die große Fußballbühne

Garic - der einzige der regelmässig spielt und das gegen den Abstieg

Kann nicht ganz verstehen warum hier so viele über den Pacult schimpfen. Was soll der denn manchen wenn dieser verblödete Edlinger einen guten Spieler nach dem anderen Verkauft und ablösefrei holt. Eigentlich müsste man ihn loben da er sich denn blödsinn immer noch antut und noch nicht das Handtuch geschmiessen hat. Frag mich echt was der Edlinger mit den ganzen millionen gemacht hat.

E D L I N G E R R A U S

Stimmt zu 100% - und er PP weiß das auch, was er sich da antut, aber er wird sich hüten, dies auch öffentlich auszusprechen.

Der Wille ist der Mannschaft bei Gott nicht abzusprechen, aber das Können allemal.

Wir brauchen einen Präsi, der vom Fußball kommt und auch was davon versteht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Kann nicht ganz verstehen warum hier so viele über den Pacult schimpfen. Was soll der denn manchen wenn dieser verblödete Edlinger einen guten Spieler nach dem anderen Verkauft und ablösefrei holt. Eigentlich müsste man ihn loben da er sich denn blödsinn immer noch antut und noch nicht das Handtuch geschmiessen hat. Frag mich echt was der Edlinger mit den ganzen millionen gemacht hat.

EDLINGER RAUS

Und was is mit Sturm? Passiert bei denen nicht Jahr für Jahr das gleiche? Wo sin die heuer und wo sin wir?

MfG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Unglaublich, wenigstens hab ich noch a gewisse Restfettn.... lässt sich das leichter ertragen.

Was mir nicht ganz in Kopf geht, teilweise hab ich das gefühl, dass wir spieler haben die einfach angst vorm ball haben. bewegung ohne ball ist nahezu 0, dass sich mal einer freiläuft um angespielt zu werden - gibts nicht.

ein Nuhiu darf 60-65 min spielen ist so ziemlich der grösste am Platz und gewinnt EINEN von zig Kopfbällen und denn köpft er ins out. Bekommt er so mal den Ball gehts nachhinten oder der Ball war eh glei wieder weg.

Da wird der Ball hin und her gespielt und sobald zum gegnerischen 16er geht, habens an strich in der Hose?

Klar gleich am Anfang die Chance auf die Latte, wenn die reingeht... bla bla - ist uninteressant. Es muss doch möglich sein, dass Rapid so einen lattenschuss wegsteckt und dann gas gibt. Gestern hatte ich nie das Gefühl, dass wir das Spiel noch gewinnen - ausser durch an lucky punch, der zufällig rein geht.

Der Lattenschuss CSKA - Hallo, der Hedl steht da wie angewurzelt 0 Reaktion - der Ball is a ewigkeit in der Luft und der reagiert net,...

Das Spiel der letzten Chance und was macht der Herr Trainer? bei einem Rückstand den Dober bringen, weil er von 100 Versuchen einen Freistoss reinmacht?

Es ist echt zum Scheissen, das war mit Abstand das mieseste Spiel das ich mir Live angesehen hab - da fahrst knapp 400km für die Grünen, scheisst aufs schlafen und dann bekommst sowas geboten? Das da gestern ka Stimmung aufkommen konnte, überrascht mich nicht.

Tolles Wetter, volles Haus, geile Choreo, einen einzigartigen Support (gestern a bissal zach) und was bekommst als Danke?

Das einzig positive gestern waren die Netze vorm Gästesektor und genügend Ordner und Polizei vorort... wenigsten konnte man sich da sicher fühlen. Draussen hats ja leider doch einige Zwischenfälle gegeben.

So und nun sollten sich die Verantwortlichen schön langsam überlegen wie es weitergeht. Gestern wars sportlich eine Bankrotterklärung und sonst nichts, mit der Leistung gibts am Sonntag gegen Sturm eine am Deckel.

Nennt mich Gloryhunter oder was auch immer - diese Mannschaft ist es mir nicht wert, dass ich mir ein Spiel Live ansehe - da verbring ich die Zeit lieber mit meinem Kind

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Last Wizard of the Century

Rapid Wien CSKA Sofia

1 Erzielte Tore 2

6 Schüsse aufs Tor 3

2 Gelbe Karte 6

0 Rote Karte 0

12 Begangene Fouls 24

9 Ecken 0

3 Abseits 1

Besiktas Istanbul - ZSKA Sofia 1:0 (0:0)

ZSKA Sofia - FC Porto 0:1 (0:1)

vl versteht es ja noch jemd, ohne das ich große Worte verliere: Auch Sofia ist irgendwie in die Gruppenphase gekommen. und wenn man nen einfachen Gegner im PlayOff hat, dann hat das auch nen grund. Und das die Söldnertruppe auch Tore schießen kann ist logisch, dass kann jedes Team. Dem AC Milan hätte man doch auch keine 2 Tore nach der ersten Hälfte gegen Real zugetraut. Ja ich weiß, der Vergleich ist auf unterschiedlichen Levels.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

überinsider

hat salihi bis auf den elfer gestern eigentlich ein einziges mal aufs tor geschossen?

geilste situation war für mich übrigens etwa mitte erster halbzeit.

kontermöglichkeit rapid. katzer trabt los, vor ihm ein loch über ein gutes drittel des spielfelds.

hinterm loch ein gewisser drazan, gut 15 meter von jedem gegnerischen spieler entfernt.

was machen katzer? querpass ins rechte mittelfeld.

in dem moment wär ich am liebsten runter und hätt ihm die dress vom leib gerissen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

Unglaublicher Hundskick.

Ich möcht da gar nichts analysieren da ich jetzt noch entsetzt bin was da gestern am Feld und von der Bank gezeigt wurde.

Das Spiel wurde vercoacht und das sage ich sehr selten...also da muss schon viel passieren.

Wenn wir so weitermachen dann kann sich Hartberg schon freuen :schluchz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Und was is mit Sturm? Passiert bei denen nicht Jahr für Jahr das gleiche? Wo sin die heuer und wo sin wir?

MfG

Naja Sturm ist alle 4 bis 8 Jahre mal ganz oben bei den Meisterschaftanwertern dabei. Die Spielen fast immer um Platz 4 in der Liga und das ist bei denen normal. Aber das ist die Rapid und da kannst nicht mit einem konzept auffahren wo du danach genauso erfolgreich bist wie Sturm.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

Rapid Wien CSKA Sofia

1 Erzielte Tore 2

6 Schüsse aufs Tor 3

2 Gelbe Karte 6

0 Rote Karte 0

12 Begangene Fouls 24

9 Ecken 0

3 Abseits 1

Besiktas Istanbul - ZSKA Sofia 1:0 (0:0)

ZSKA Sofia - FC Porto 0:1 (0:1)

vl versteht es ja noch jemd, ohne das ich große Worte verliere: Auch Sofia ist irgendwie in die Gruppenphase gekommen. und wenn man nen einfachen Gegner im PlayOff hat, dann hat das auch nen grund. Und das die Söldnertruppe auch Tore schießen kann ist logisch, dass kann jedes Team. Dem AC Milan hätte man doch auch keine 2 Tore nach der ersten Hälfte gegen Real zugetraut. Ja ich weiß, der Vergleich ist auf unterschiedlichen Levels.

Die 6 Torschüsse wundern mich ein wenig.

Bis auf den Elfer kann ich mich an keine große Torchance erinnern.

Du hast recht....Sofia hat es in die Gruppenphase geschafft aber das gegen einen Lulu-Gegner.

Die waren gestern so schlecht dass da selbst ein Unentschieden wertlos gewesen wäre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.