RAPID WIEN - CSKA SOFIA


Leaving Las Vegas

Recommended Posts

Bester Mann im Team

...

3) Ohne Hofmann sind wir spielerisch brotlos. Das auf diesen allseits bekannten Umstand nicht entsprechend reagiert wurde, ist mir ein Rätsel.

Das Problem haben wir ja nicht erst seit dieser Saison, wenn man an die letzten Saisonen denkt und wie schwer wir uns gegen Mannschaften getan haben die es schafften den Steffen zu neutralisieren - da gabs halt dann doch noch einen Bosko, der mal ne Idee hatte oder Jela, der mit dem Ball nicht verfeindet war und auch mal ein zwei gegner ausspielen konnte, deshalb ist es nicht so sehr aufgefallen wie es momentan ist.

Nur leider sehen die Veranwortlichen (AH, PP, RE) nicht - entweder können sie es nicht sehen oder wollen es nicht sehen, sonst müsste man doch da mal was ändern.

Saurer dürfte ja nicht die Alternative fürn Steffen sein, nachdem er nie spielen darf.... :confused:

4) Die Stürmer sind sich zu ähnlich, es fehlt der quirlige Wühler der Unruhe in die gegnerische Abwehr bringt. Von den jetzigen ist leider keiner in der Lage das Angriffsspiel variantenreicher zu gestalten, niemand der 2 Gegner binden könnte damit in der Mitte die entscheidende Lücke entsteht.

Das wird ja auch schon seit anfang der Saison hier diskutiert, leider sind ja angeblich die langen Stürmer der Wunsch von PP.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

Vielleicht ist der Herzog als Trainer do genau der Richtige. Weil kicken kann er wahrscheinlich immer noch besser als jeder einzelne in unserm Kader!

ein kühbauer oder schöttel haben es sicher auch nicht verlernt.

beide wären mir viel lieber als herzog.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Na Euder :facepalm:

Zu der Leistung brauch ich glaub nichts mehr schreiben.Am besten wir spielen in Zukunft ohne Sturm.

EIn dickes Minus den scheiss Nazirassisten neben mir, musst die leider in der 70 Minute verbal zsammstauchen.

UND EIN NOCH DICKERES MINUS DEN LEUTEN DIE MEINEN ES MACHT SINN RAPIDSPIELER NACH DEN EINWECHSELN AUS ZU PFEIFFEN UND AUSLACHEN WENN DER FREISTOSS IN DIE MAUER GEHT. :glubsch:

sowas von letztklassig. :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Mir ist gestern des magengschwürl aufgangen wie schon lange nicht, unglaublich wie eierlos dies elf figurln diese grün weiße dress tragen.

Bin wirklich fassungslos, der zeitpunkt zum handeln ist definitiv überschritten.

Ihr Alibikicker habt es nicht verdient für diesen Verein zu kicken

Gehts scheißen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Habe ich das eigentlich falsch in Erinnerung oder sagte PP nicht einmal nach einem Nationalteam-Spiel, dass Kavlak in der Mitte völlig falsch eingesetzt ist? :ratlos:

Frage nur, weil er dort immerhin seine beste Leistung am gestrigen Tage bot in meinen Augen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

UND EIN NOCH DICKERES MINUS DEN LEUTEN DIE MEINEN ES MACHT SINN RAPIDSPIELER NACH DEN EINWECHSELN AUS ZU PFEIFFEN UND AUSLACHEN WENN DER FREISTOSS IN DIE MAUER GEHT. :glubsch:

komm was bleibt einem anders übrig? ich bin mir verarscht vorkommen wie der dober reinkommen ist und ich hab nicht gewusst ob ich lachen oder eher weinen soll. bei einem rückstand dober als offensiven mittelfeldspieler einzuwechseln ist eine frechheit. ich hab zwar keine pfiffe gehört, aber verständlich in meine augen. alles muss man sich vom postfuchs auch nicht gefallen lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Na Euder :facepalm:

Zu der Leistung brauch ich glaub nichts mehr schreiben.Am besten wir spielen in Zukunft ohne Sturm.

EIn dickes Minus den scheiss Nazirassisten neben mir, musst die leider in der 70 Minute verbal zsammstauchen.

UND EIN NOCH DICKERES MINUS DEN LEUTEN DIE MEINEN ES MACHT SINN RAPIDSPIELER NACH DEN EINWECHSELN AUS ZU PFEIFFEN UND AUSLACHEN WENN DER FREISTOSS IN DIE MAUER GEHT. :glubsch:

sowas von letztklassig. :facepalm:

Vielleicht galten die Pfiffe dem Herrn Pacult? Könnt ich mir durchausvorstellen, nachdem bei einem Match der letzten Chance im Rennen zu bleiben, bei einem Rückstand ein Verteidiger eingewechselt wird, der langsam ist ewig keine Leistung mehr gezeigt hat und dann im Mittelfeld spielen soll... soll ma sich da als Zuseher nicht verarscht vorkommen?

PS: Der PP hätt vielleicht einen der Drei Jungs, die in der Pause gezeigt haben, was man mit einem Ball machen kann einwechseln sollen :green:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Für alle die es interessiert: Von den letzten 13 Pflichtspielen haben wir lächerliche 3 gewonnen - der Sieg im Cup nach Elferschießen am Horr-Platz, der Last-Minute-Sieg gegen Kapfenberg und zuletzt das 2-0 in Sofia. In den letzten 5 Pflichtheimspielen (Austria, Kapfenberg, Besiktas, Innsbruck, Sofia) gab es bei 3 Niederlagen und einem Remis nur einen einzigen Sieg. Wenn das fürn Pacult und die Vereinsführung noch nicht ausreicht, um von einem großen Problem zu sprechen, das wir zur Zeit offensichtlich haben, dann weiß ich auch nicht. :madmax:

Was mich neben den schlechten Leistungen in letzter Zeit ebenfalls aufregt ist, dass kaum ein Spiel vergeht ohne irgendeinen unfassbaren Fehler in der Defensive. Der Bock vom Sonnleitner gestern, Trimmels-Blackout in Salzburg, Hedls Patzer gegen Besiktas und Kapfenberg (Felfernig-Tor) usw.usf. Vorne sind wir eh schon harmlos wie sonstwas, bringen selten mehr als 1 Tor zustande und machen uns dann das Leben mit den unnötigsten Fehlern in der Defensive selbst wieder schwer. :aaarrrggghhh:

bearbeitet von b3n0$

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

überinsider

sorry, aber auch von kavlak war das gestern genau nix!

von mir aus mag er ganz arm gewesen sein auf der aussenposition, aber ich kann mich an keinen einzigen versuch erinnern wo er versucht hätte im 1:1 durchzubrechen.

das hat am gestrigen abend offenbar aus lauter verzweiflung einzig kayhan getan und das kurz vor schluss zwei mal. die versuche zu ähnlichem von drazan zählen für mich nicht, da sie schon im ansatz zum scheitern verurteilt waren.

zug aufs tor hatte damit genau niemand.

was mit yassin gestern los war frag ich mich auch noch immer, und katzer dürft sich beim letzten spiel offenbar innere verletzungen im kopf zugezogen haben.

das erschreckenste am gestrigen tag: ich hab noch NIE so emotionslos ein spiel meiner rapid verfolgt!

bei Bales durchbrüchen gegen inter bin ich hingegen von der bank aufgesprungen!

bearbeitet von Elwood

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

sorry, aber auch von kavlak war das gestern genau nix!

von mir aus mag er ganz arm gewesen sein auf der aussenposition, aber ich kann mich an keinen einzigen versuch erinnern wo er versucht hätte im 1:1 durchzubrechen.

warum sollte ers versuchen wenn selbst eh weiß dass er eh ned durchkommt ? :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

auch ich als nicht-rapidler muss sagen: was da abgeht kann ich nicht nachvollziehen :facepalm:

einen DOBER so spät einwechseln (wobei das jetzt irrtümlicherweise falsch verstanden werden könnte, dass er ÜBERHAUPT spielen soll :p)

warum darf denn der Saurer nie spielen? Vielleicht weiß das ja jemand von euch Rapid-Experts?

Der Drazan durfte ja offenbar nur wegen seiner Vorlage im letzten Spiel spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.