Vertragsverlängerungen


Feanor

  

250 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Olle weg !!!

Die dürfen gehen:

Vertragsende:Hedl-Kulovits-Soma-Dober-Heikkinen-Konrad

Weiters:Payer-Patocka-Katzer-Salihi-Hesselink-Nuihu-Gartler

Bleiben dürfen:Blatnik-Königshofer-Sonnleitner-Kayhan-Schimpelsberger-Hofmann-Prokopic-Kavlak-Drazan-Saurer-Hinum-Pehlivan-Trimmel

Platz machen für neue Kräfte!!!

Neuer Sportdirektor:Jan Age Fjörtoft

Neuer Trainer:Didi Kühbauer

Mögliche Kandidaten Neuzugänge Spieler:

-AUT:Dibon-Grünwald-Burgstaller-Hoffer-Stranzl-Dag-Kragl-Macho-Simkovic

-Legionäre:Fornezzi-Kah-Limbersky-Celustko......

Und zahlen tust du es aus deiner Portokassa ?? Since, ich will dich wieder ....

Weiters:

Vertrag auflösen: trifon !!!!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Vor allem will er 13 spieler abgeben..............haha!!

Wenn der USK Anif von der Regionalliga West aufsteigen sollten, werden paar Spieler frei. Dober und Kulovits sollte man auf jeden Fall abdecken können.

Es muss ein Umbruch her, 13 Spieler sind übertrieben, aber auf Kavlak, Heikkinen, Soma, Dober, Konrad und Kulovits kann man auf jeden Fall verzichten. Einige andere Spieler wie Katzer, Eder oder Patocka haben noch Vertrag, da wird sich kaum was machen lassen.

bearbeitet von pironi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Hedls Vertrag darf verlängert werden - eigentlich der einzige der 'Kandidaten', der sichs verdient hätte. Nicht, weil er so super ist, sondern weil er aus meiner Sicht für einen 2er Goalie immer noch reicht. Der er zudem kein Legionärsplatzerl einnimmt, passt des schon, würd ich mal meinen.

Kulo kann man halten, muss man aber nicht. Seine Einstellung ist vorbildlich, aber man muss halt drauf schauen wieviele Chancen er überhaupt noch hat, zum Zug zu kommen.

Dober, Konrad, Kavlak können gehen. Vor allem Kavlak stagniert nur noch, da tut sich nix mehr.

Soma und Heikkinen füllen 2 wichtige Legionärsplätze, die aus meiner Sicht so nicht mehr top besetzt sind, da stellt sich die Überlegung ob man bei diesen beiden Positionen nicht nachjustieren könnte. Vor allem Soma hat mich sehr enttäuscht - als Legionär, der noch dazu den Abwehrchef eines Topvereins bilden soll, darf ich mich nicht von irgendwelchen Schulbuben aus der österreichischen Bundesliga schwindlig spielen lassen, mein ich mal. Und genau das ist dem guten Rage nicht nur ein Mal passiert.

Heikkinen erklärt sich eh von selbst.

Weiters wärs mir sehr recht, wenn man Salihi irgendwo anbringen könnte. Taugt mir weder vom Spielertyp noch von seiner Einstellung am Platz her und ist, aus meiner Sicht, nie wirklich hier angekommen.

bearbeitet von Luca Tanz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

forever blowing bubbles

Hedls Vertrag darf verlängert werden - eigentlich der einzige der 'Kandidaten', der sichs verdient hätte. Nicht, weil er so super ist, sondern weil er aus meiner Sicht für einen 2er Goalie immer noch reicht. Der er zudem kein Legionärsplatzerl einnimmt, passt des schon, würd ich mal meinen.

Also ich würde mit Hedl auf keinen Fall mehr verlängern. Das hat nur zur Folge das unsere Jungen (Blatnik, Königshofer) wieder nur an 3ter Stelle stehn und im Fall der Fälle sich wieder nicht beweisen dürfen!

Würd ich schade finden, da ich vorallem von Blatnik viel erwarte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Warten wir doch einmal ab, wer in naher Zukunft unser Trainer sein wird. Auch ich bin der Meinung, dass sich sehr viele Spieler einfach einmal verpissen dürfen, dennoch - und so realistisch muss man sein - ist nicht alles Scheisse was stinkt. Ein neuer Trainer bedeutet meistens auch ein neues System. Und dann muss man schauen, welche Spieler man für dieses System hat und welche man (nicht mehr) benötigt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hellimperator

Hedls Vertrag darf verlängert werden - eigentlich der einzige der 'Kandidaten', der sichs verdient hätte. Nicht, weil er so super ist, sondern weil er aus meiner Sicht für einen 2er Goalie immer noch reicht. Der er zudem kein Legionärsplatzerl einnimmt, passt des schon, würd ich mal meinen.

Kulo kann man halten, muss man aber nicht. Seine Einstellung ist vorbildlich, aber man muss halt drauf schauen wieviele Chancen er überhaupt noch hat, zum Zug zu kommen.

ich sehe das eigentlich auch so wie trifon - wenn es eine klare nummer 1 gibt fände ich es besser, einen jungen auf die bank zu setzen, das hat mittel- und langfristig wesentlich mehr sinn.

kulo kostet nicht viel und als notnagel kann man ihn einsetzen. wenn er nur bei verletzungen einspringt (oder von mir aus als absoluter zerstörer in einem knappen spiel) kann er bleiben denk ich.

die restlichen können gehen - da is die gefühlslage von 'bitte einfach nur weg' über 'schade, dass er doch so enttäuscht hat' bis 'viel geleistet, aber die karriere klingt langsam ab' recht breit vertreten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Die dürfen gehen:

Vertragsende:Hedl-Kulovits-Soma-Dober-Heikkinen-Konrad

Weiters:Payer-Patocka-Katzer-Salihi-Hesselink-Nuihu-Gartler

Bleiben dürfen:Blatnik-Königshofer-Sonnleitner-Kayhan-Schimpelsberger-Hofmann-Prokopic-Kavlak-Drazan-Saurer-Hinum-Pehlivan-Trimmel

Platz machen für neue Kräfte!!!

Neuer Sportdirektor:Jan Age Fjörtoft

Neuer Trainer:Didi Kühbauer

Mögliche Kandidaten Neuzugänge Spieler:

-AUT:Dibon-Grünwald-Burgstaller-Hoffer-Stranzl-Dag-Kragl-Macho-Simkovic

-Legionäre:Fornezzi-Kah-Limbersky-Celustko......

Kavlak-Abgang ist so gtu wie fix, denn musst du auch rausrechen.

Also muss man holen:

- mindestens einen Tormann mit Nr. 1 Potential

- 2-3 IV

- 2-3 AV

- 1-2 MF-Spieler

- eine Komplette Sturmreihe (3-4 Stürmer)

Macht ca. 10-12 Neuzugänge, was an sich schon Wahnsinn ist.

Dazu noch viel Spaß beim finanzieren, wenn du zusätzlich Abfertigungen für Pacult und Hörtnagl und eine Ablöse für Kühbauer zahlst.

Vielleicht solltest du LASK-Fan werden, da wird jedes halbe Jahr alles über den Haufen geworfen und eine neue Mannschaft aufgebaut, ganz nach deinem Geschmack.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Also muss man holen:

- mindestens einen Tormann mit Nr. 1 Potential

- 2-3 IV

- 2-3 AV

- 1-2 MF-Spieler

- eine Komplette Sturmreihe (3-4 Stürmer)

Macht ca. 10-12 Neuzugänge, was an sich schon Wahnsinn ist.

Ist das dein ernst? Das wir nicht Chelsea, Bayern,..... sind ist hoffentlich jedem klar, mehr als 1-2 spieler mit qualität die wir uns leisten können werden sicher nicht drinnen sein. Auf Alibi Verpflichtungen ala Nuhiu, Saurer, Hinum.... kann ich verzichten, solche spieler laufen mitlerweile genügend im grün weissen dress herum.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

mein wunsch:

hedl, kulovits, soma, dober, heikkinen, konrad -> vertag auslaufen lassen

kavlak, pehlivan, salihi, patocka -> verkaufen

königshofer -> verleihen

zugänge:

deni alar

christopher dibon

daniel royer

martin stocklasa

muhammed ildiz

manuel seidl

guido burgstaller

hannes eder

payer _Oesterreich_

schimpelsberger _Oesterreich_ - sonnleitner _Oesterreich_ - dibon _Oesterreich_ - kayhan _Oesterreich_

saurer _Oesterreich_ - hofmann _Deutschland_ - hinum _Oesterreich_ - drazan _Oesterreich_

alar _Oesterreich_ - gartler _Oesterreich_

ersatz: blatnik; eder, stocklasa, katzer, ildiz, seidl, royer, prokopic, burgstaller, trimmel, vennegoor of hesselink, nuhiu

riskant? JA

aber: meiner meinung nach muss diesen sommer der große umbruch stattfinden. mir ist lieber es spielen statt immer schwächer und älter werdenden legionären wie soma und heikkinen junge österreicher wie dibon oder ildiz. dazu mit royer, prokopic, seidl und burgstaller 4 junge aufstrebende offensivkräfte (bzw. seidl auch defensiv) -> absolut dafür!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Zu Kavlak, gibts nach den eher schwachen Leistungen in letzter Zeit von irgendwelchen Namhaften Clubs kokretes Interesse ?

Weiss da jemand was genaueres ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ist das dein ernst? Das wir nicht Chelsea, Bayern,..... sind ist hoffentlich jedem klar, mehr als 1-2 spieler mit qualität die wir uns leisten können werden sicher nicht drinnen sein. Auf Alibi Verpflichtungen ala Nuhiu, Saurer, Hinum.... kann ich verzichten, solche spieler laufen mitlerweile genügend im grün weissen dress herum.

Ich glaub, du hast was falsch verstanden, ich wollte Aufzeigen, wie realitätsfremd der Vorschlag von trifon ist, den halben Kader auszutauschen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Young Boyz

Die dürfen gehen:

Vertragsende:Hedl-Kulovits-Soma-Dober-Heikkinen-Konrad

Weiters:Payer-Patocka-Katzer-Salihi-Hesselink-Nuihu-Gartler

Bleiben dürfen:Blatnik-Königshofer-Sonnleitner-Kayhan-Schimpelsberger-Hofmann-Prokopic-Kavlak-Drazan-Saurer-Hinum-Pehlivan-Trimmel

Platz machen für neue Kräfte!!!

Neuer Sportdirektor:Jan Age Fjörtoft

Neuer Trainer:Didi Kühbauer

Mögliche Kandidaten Neuzugänge Spieler:

-AUT:Dibon-Grünwald-Burgstaller-Hoffer-Stranzl-Dag-Kragl-Macho-Simkovic

-Legionäre:Fornezzi-Kah-Limbersky-Celustko......

deine abgänge unterschreibe ich sofort - von den neuen würde ich Dibon/Kragl/Grünwald/Macho akzeptieren...

ERSTAUNLICHER WEISE SIND SICH JA DIE MEISTEN RAPIDFANS IN VERSCHIEDENEN FOREN EINIG!

DA MUSS MAN JA FASST SCHON HOFFEN DASS WIR GEGEN RIED VERLIEREN DAMIT DER UMBRUCH PASSIERT!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

mein wunsch:

hedl, kulovits, soma, dober, heikkinen, konrad -> vertag auslaufen lassen

kavlak, pehlivan, salihi, patocka -> verkaufen

königshofer -> verleihen

zugänge:

deni alar

christopher dibon

daniel royer

martin stocklasa

muhammed ildiz

manuel seidl

guido burgstaller

hannes eder

payer _Oesterreich_

schimpelsberger _Oesterreich_ - sonnleitner _Oesterreich_ - dibon _Oesterreich_ - kayhan _Oesterreich_

saurer _Oesterreich_ - hofmann _Deutschland_ - hinum _Oesterreich_ - drazan _Oesterreich_

alar _Oesterreich_ - gartler _Oesterreich_

ersatz: blatnik; eder, stocklasa, katzer, ildiz, seidl, royer, prokopic, burgstaller, trimmel, vennegoor of hesselink, nuhiu

riskant? JA

aber: meiner meinung nach muss diesen sommer der große umbruch stattfinden. mir ist lieber es spielen statt immer schwächer und älter werdenden legionären wie soma und heikkinen junge österreicher wie dibon oder ildiz. dazu mit royer, prokopic, seidl und burgstaller 4 junge aufstrebende offensivkräfte (bzw. seidl auch defensiv) -> absolut dafür!

Wenn ich Sportdirektor wär, würd ich dich jetzt nur noch fragen: "Wo kann ich unterschreiben?" .. Gefällt mir sehr gut!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

mein wunsch:

hedl, kulovits, soma, dober, heikkinen, konrad -> vertag auslaufen lassen

kavlak, pehlivan, salihi, patocka -> verkaufen

königshofer -> verleihen

zugänge:

deni alar

christopher dibon

daniel royer

martin stocklasa

muhammed ildiz

manuel seidl

guido burgstaller

hannes eder

payer _Oesterreich_

schimpelsberger _Oesterreich_ - sonnleitner _Oesterreich_ - dibon _Oesterreich_ - kayhan _Oesterreich_

saurer _Oesterreich_ - hofmann _Deutschland_ - hinum _Oesterreich_ - drazan _Oesterreich_

alar _Oesterreich_ - gartler _Oesterreich_

ersatz: blatnik; eder, stocklasa, katzer, ildiz, seidl, royer, prokopic, burgstaller, trimmel, vennegoor of hesselink, nuhiu

riskant? JA

aber: meiner meinung nach muss diesen sommer der große umbruch stattfinden. mir ist lieber es spielen statt immer schwächer und älter werdenden legionären wie soma und heikkinen junge österreicher wie dibon oder ildiz. dazu mit royer, prokopic, seidl und burgstaller 4 junge aufstrebende offensivkräfte (bzw. seidl auch defensiv) -> absolut dafür!

Schaut eigentlich rechtg gut aus. Vor allem Dibon und Alar würden mir sehr zusagen. An de Aufstellung sticht mir nur eines ins Auge. Ich frage mich, ob Hinum defensiv gut genug bzw. klug genug ist, um da die Zuordnung schon schultern zu können. Ich kenn auf der Position eigentlich keinen jungen Spieler, der sie wirklich zufriedenstellend erfüllt. Baumgartlinger vielleicht ausgenommen. Der ist allerdings in meinen Augen sowieso ein großes Ausnahmetalent, der sich auch international durchsetzen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.