Vertragsverlängerungen


Feanor

  

250 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Rapid Wien

hatte er also tatsächlich nur bis 2011 Vertrag ...

tatsächlich

ich hab irgendwo mal aufgeschnappt, dass er nur bis 2011 hat, wusste aber nicht mehr wo.

Gute Boris

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Wieso nur für ein Jahr?!

Normalerweise werden doch mit Perspektivspielern die Veträge für mehrere Jahre abgeschlossen. Naja, Vielleicht will man auch einfach noch ein Jahr abwarten, ob sich Boris zum Stammspieler etablieren kann!

die edit meint man sollte zuerst den artikel auf skrapid.at lesen, wo steht, dass man nur die Option gezogen hat.

Bei einer Verlängerung hätte man ja gleich einen neuen Vertrag (plus mehr Kohle) machen müssen.

bearbeitet von jakob

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

die edit meint man sollte zuerst den artikel auf skrapid.at lesen, wo steht, dass man nur die Option gezogen hat.

Bei einer Verlängerung hätte man ja gleich einen neuen Vertrag (plus mehr Kohle) machen müssen.

Wärs dann trotzdem nicht besser gewesen ihm gleich einen neuen längerfristigen Vertrag anzubieten? Angenommen er zeigt nächste Saison gute Leistungen, dann kommt die Verlängerung doch viel teurer, oder nicht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Ein Jahr scheint mir doch etwas kurz. Da müssen wir ihn ja erst wieder im Winter verkaufen. :ratlos:

siehe mein Post oben. Es wurde nur die Option gezogen, kein neuer Vertrag gemacht.

Warum das so ist, weiß ich allerdings auch nicht, wahrscheinlich will man abwarten, ob er das Zeug zum Stammspieler hat...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

ich denk ein jahr ist vollkommen in ordnung, es ist nicht anzunehmen dass der gute boris mit seinen leistungen vereine aus dem ausland auf sich aufmerksam macht. er soll mal in der kampfmannschaft fuß fassen. wenn er das schafft, dann kannman ihn noch immer verlängern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Wärs dann trotzdem nicht besser gewesen ihm gleich einen neuen längerfristigen Vertrag anzubieten? Angenommen er zeigt nächste Saison gute Leistungen, dann kommt die Verlängerung doch viel teurer, oder nicht?

Und angenommen er zeigt keine guten Leistungen? Dann müssen wir ihn längerfristig mit einem mittelprächtigen Vertrag mitschleppen und alle sudern wieder warum man den so langfristig verlängert...

bearbeitet von JohnnyCage

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Und angenommen er zeigt keine guten Leistungen? Dann müssen wir ihn längerfristig mit einem mittelprächtigen Vertrag mitschleppen und alle sudern wieder warum man den so langfristig verlängert...

genauso sehe ich das auch und aktuell sind seine leistungen eben nicht so, dass man ihn gleich auf jahre binden müsste.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Und angenommen er zeigt keine guten Leistungen? Dann müssen wir ihn längerfristig mit einem mittelprächtigen Vertrag mitschleppen und alle sudern wieder warum man den so langfristig verlängert...

Hast schon Recht, man kanns eh nicht allen rechtmachen.

Ich hätt ihm trotzdem einen neuen, etwas verbesserten Vertrag gegeben. Denke der Junge hat das Zeug zum Stammspieler. Mit dem werden wir noch Freude haben :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien

na was glaubt ihr warum das gerade jetzt auf die homepage gestellt wird.

Alles soll natürlich en anschein erwecken, dass es auch ohne SD weiter läuft mit der Planung.

Diese Option hätte wahrscheinlich auch der Klomann von der West ziehen dürfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

na was glaubt ihr warum das gerade jetzt auf die homepage gestellt wird.

Alles soll natürlich en anschein erwecken, dass es auch ohne SD weiter läuft mit der Planung.

Diese Option hätte wahrscheinlich auch der Klomann von der West ziehen dürfen.

hörtnagl arbeitet ja eh noch bis ende juni

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

jo genau

Konrad is auch bis Juni Rapidler

ob allerdings konrad in der situation vertragsverlängerungen machen könnte, bezweifle ich stark.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.