Vertragsverlängerungen


Feanor

  

250 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

i am the god of Hell fire

hab ich mir auch gedacht

aber schöttel sieht ihn ihm anscheinend den einser für die nächsten jahre

es ist mal schön zu hören das man überhaupt den Glauben in ihn gefunden hat...die letzten Jahre zeigte sich ja eindeutig, das man sich ob der spielerischen Darbietungen nicht traut einen "jungen" das Vertrauen auszusprechen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Stellt euch vor der macht weiter eine Top Leistung und es kommt ein Verein aus dem Ausland und holt ihn Ablösefrei.

Weiters würde dann Payer weiter bleiben oder für viel Geld ein neuer geholt.

Na der Aufschrei wäre a Wahnsinn. :betrunken:

Königshofer wird aber garantiert nicht die Welt kosten und im Vergleich zu Payer wird einiges eingespart.

Für mich kommt es wie schon beschrieben auf die Dauer des Vertrags an.

2+ Option auf 2 weitere oder so wären schon gut, 1+3 wird glaub ich kaum ein Spieler annehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The horse from "Horsin' around"

Oder einen Vertrag für 5 Jahre. 2 Jahre (+Option) sollten reichen, zu groß ist halt noch das Risiko, dass er, wie Lindner, einen guten Anfang hat um dann zu versumpern.

Ich würde aber sagen, dass sich die Austria das Versumpern von Lindner selbst zuzuschreiben hat. In Deutschland hat man jetzt schon an einigen Beispielen gesehen, dass ein junger Tormann wachsen kann, wenn er das Vertrauen bekommt (Neuer, Adler, ter Stegen, Zieler,...) und dass es immer dann nicht funktioniert, wenn ab dem ersten Fehler diskutiert wird und dem Tormann das Vertrauen entzogen wird (wie es die Bayern bei Rensing und Kraft gemacht haben). Wenn Rapid ruhig bleibt, kann Königshofer ein großer werden, glaube ich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

Ich würde aber sagen, dass sich die Austria das Versumpern von Lindner selbst zuzuschreiben hat. In Deutschland hat man jetzt schon an einigen Beispielen gesehen, dass ein junger Tormann wachsen kann, wenn er das Vertrauen bekommt (Neuer, Adler, ter Stegen, Zieler,...) und dass es immer dann nicht funktioniert, wenn ab dem ersten Fehler diskutiert wird und dem Tormann das Vertrauen entzogen wird (wie es die Bayern bei Rensing und Kraft gemacht haben). Wenn Rapid ruhig bleibt, kann Königshofer ein großer werden, glaube ich.

wir habens ja mit Lukse nicht anders gemacht, auch wenn er großteils selbst Schuld an seiner Situation hatte/hat....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.