Vertragsverlängerungen


Feanor

  

250 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

hellimperator

Das würd ich ihm aber sowohl positiv als auch negativ anrechnen. Manchmal ist es sicher nicht schlecht, wenn einer ein bisschen Ruhe reinbringen kann und das Spiel verschleppen. Das Problem ist aber, dass er das IMMER macht, also auch wenn es schnell gehen sollte. Man kann fast sicher sein, dass wenn der Ball zu Heikkinen kommt, dass der Angriff abgebrochen wird (genauso wie bei Pehlivan es fast sicher ist, dass ein Pass zur Seite oder nach hinten kommt oder Drazan einen Haken nach außen vorbei macht)

mir kommt es so vor, als ob das bei ihm immer schlimmer wird. gegen salzburg war es schon sehr extrem - er kriegt den ball, täuscht einen pass an, bleibt stehen, dreht sich ein bissl im kreis, wartet bis die salzburger wie motten zum licht angeschwirrt kommen, dreht sich noch ein bissl rum und gibt dann einen meist ziemlich unsinnigen pass (der oft genug abgefangen wird, weil einfach schon zu viele gegnerischen spieler im umkreis stehen). wenn ein spieler das spiel beruhigen KANN, ist das gut. wenn ein spieler das spiel grundsätzlich langsamer macht, nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Also einen VoH seinen Torinstinkt abzusprechen finde ich im höchsten Maß beleidigent. Er hat bewiesen, dass er es kann und nicht nur gegen Kapfenberg oder Mburg. Mir gefällt auch seine Leistung nicht. Nur er ist kein Jelavic. Jela war ein Spieler der neben kleinen schnellen Stürmern oder auch langen Kopfballstarken spielen hat können, aber auch allein was am besten zu Ihm passt. Das ist Voh nicht er braucht Bälle am Körper,dann ist er stark. Alleine vorne wie Jela in besten Zeiten, dass geht mit Voh nicht.

Seine Leistung gestern habe ich mit sein Seiten gesehen.

1. Geht gar nicht war sehr selten zum anspielen. Ist kein Typ für einen schnellen Spielaufbau. Kam auch nicht zu kopfballduellen. Wirkt wie ein Fremdkörper. Fand auch nur ein Torchance vor.

2. er holte viele Fouls in guten Positionen herraus. Auch das Tor war ein Foul an Ihm. Er machte es sehr geschickt suchte den Körperkontakt. Also die individuelle Klasse besitzt er, mehr als andere. Bei Ballbehandlung und technisch. Macht auch gut raum für andere. z.B Torchance Hofmann, bindet 2-3 gegenspieler mit seiner vorwärtsbewegung in den 5er.

Alles in allem aber zu wenig.

Hedl brauchen wir nicht. Payer hat gezeigt in Istanbul,wr neustadt und Salzburg, dass er Bälle die HEdl nicht gehabt hätte sicher hat. Natürlich gibt es noch immer Fehler, aber um 5 Welten besser als Hedl. Alleine vom Stellungsspiel und vom herrauslaufen.

Nuhiu also bis jetzt weiß ich nicht was für ihn sprechen soll.

Soma auf jeden Fall nicht verlängern. Heikkinen unbedingt verlängern, was der Mann für eine Ruhe hat. UNGLAUBLICH 3-4 Gegenspieler sind im egal. Er dreht und windet sich immer wieder durch. War aber auch schon mal Zweikampfstärker.

Dober und Kulovits beide nicht verlängern, Weil ich gelesen habe Kulo ist wichtig für Mannschaft, weil er gut an kommt. Das selbe kann bei Dober sein. Wir kennen alle die Mannschaftsinterna nicht.

Habe ich JvoH in meinen Beitrag den Torinstinkt abgesprochen???? Nein

Mir geht bei ihm einfach der unbedingte wille ab das er das Tor will,Torgeil nennt sich das,ws hat er sich es zu leicht vorgestellt in Ö!Übrigens wünsche ich ihm gute Besserung und vl wenn er wieder richtig fit ist,belehrt er mich des besseren,in eindhoven oder glasgow hat er es ja auch gezeigt das ers kann!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Waum wird immer wieder der Name Katzer genannt? :ratlos: Der hat noch gefühlte 100 Jahre Vertrag.

Das gestrige Spiel hat meines Erachtens gezeigt, dass Somas Vertrag nicht mehr verlängert werden darf. Er ist einfach zu langsam und kaum ein Pass kommt mehr an. Bei Heikkinen sollte man sich auch um eine Alternative umschauen. Er hat zwar die Ruhe weg, macht im Spielaufbau aber zu viele Fehler und ist auch nicht mehr der Schnellste. Bei Kavlak, dessen Vertrag bis Winter läuft, sieht man auch immer mehr, dass er auf der Stelle tritt. Schade, dass wir im Winter keinen Abnehmer gefunden haben.

heikkinen ist noch immer einer der wichtigsten spieler rapids, der wird erst geschätzt werden, wenn er nicht mehr da ist.

kavlak WOLLTE man nicht im winter verkaufen, was auch logisch war angesichts der unklaren situation rund um hofmann. und klarerweise hat veli die nase weit vor saurer, denn veli ist seit jahren bei rapid und damit einfach stärker im gefüge integriert.

wenn ein spieler das spiel beruhigen KANN, ist das gut. wenn ein spieler das spiel grundsätzlich langsamer macht, nicht.

das kommt noch immer auf die spielsituation an.

Weiters verstehe ich nicht, warum wir neue Spieler holen, die dann aber nie zum Einsatz kommen. Siehe Hinum, Saurer od. aktuell Schimpelsberger.

weil wir kaum fertige spieler verpflichten und keiner der genannten so eine hohe grundqualität besitzt, dass er uns sofort weiterhelfen würde. aber das kann man schon mit freiem auge erkennen oder? ich mein was erwartest dir eigentlich? dass ein 19jähriger auf anhieb stammspieler ist? dass ein spieler vom absteiger sofort sein stammleiberl beim rekordmeister hat? oder dass ein durchschnittlicher bundesligaspieler arrivierte kräfte wie kavlak rausspielt? ist ja absurd....

abgesehen davon finde ich dein urteil schimpelsberger gegenüber komplett blödsinnig, wie kann man sowas nach zwei runden behaupten??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

womit du genau das bestätigst was ich gepostet habe ;)

ah okay, naja ich sehe heikkinen noch immer als absolut wichtigen mann für rapid und lieber habe ich einen langsamen pass (im sinne von zeit lassen) als einen fehlpass. er ist vermutlich nicht mehr der heikkinen der zu uns gewechselt ist, aber noch immer fast unersetzbar mMn. ich wüsste noch immer keinen DM in Ö der ihm das wasser reichen könnte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

ah okay, naja ich sehe heikkinen noch immer als absolut wichtigen mann für rapid und lieber habe ich einen langsamen pass (im sinne von zeit lassen) als einen fehlpass. er ist vermutlich nicht mehr der heikkinen der zu uns gewechselt ist, aber noch immer fast unersetzbar mMn. ich wüsste noch immer keinen DM in Ö der ihm das wasser reichen könnte.

Hmm, persönlich glaub ich nicht, dass es keinen besseren gibt. Vor allem Baumgartlinger und Mendes da Silva seh ich als absolut ebenbürtig, wobei die natürlich Schwächen haben.

Und ja, mir ist es auch lieber, einer spielt einen nicht so guten Traumpass, aber hält den Ball in den eigenen Reihen, als er spielt überhastet ab. Nur hat Heikkinen eben früher dann auch trotzdem ab und zu es geschafft, wenn es drauf angekommen ist, das Spiel schnell zu halten, was ihm mittlerweile immer seltener gelingt.

Sollte er aber über das Jahr hinaus bleiben, wäre ich sicher nicht angfressen, denke schon, dass er mit den richtigen Mitspielern und Normalform sicher noch sehr wertvoll sein kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Hmm, persönlich glaub ich nicht, dass es keinen besseren gibt. Vor allem Baumgartlinger und Mendes da Silva seh ich als absolut ebenbürtig, wobei die natürlich Schwächen haben.

Und ja, mir ist es auch lieber, einer spielt einen nicht so guten Traumpass, aber hält den Ball in den eigenen Reihen, als er spielt überhastet ab. Nur hat Heikkinen eben früher dann auch trotzdem ab und zu es geschafft, wenn es drauf angekommen ist, das Spiel schnell zu halten, was ihm mittlerweile immer seltener gelingt.

Sollte er aber über das Jahr hinaus bleiben, wäre ich sicher nicht angfressen, denke schon, dass er mit den richtigen Mitspielern und Normalform sicher noch sehr wertvoll sein kann.

Was ist ein nicht so guter Traumpass?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Was ist ein nicht so guter Traumpass?

Scheiß Formulierung: Wollte ausdrücken, dass es mir lieber ist, der Ball bleibt in den Reihen, als einer versucht immer einen Pass zu spielen, der von Genialität nur so sprühen würde und die gegnerische Hintermannschaft komplett aushebelt, aber halt eigentlich fast nie aufgeht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Scheiß Formulierung: Wollte ausdrücken, dass es mir lieber ist, der Ball bleibt in den Reihen, als einer versucht immer einen Pass zu spielen, der von Genialität nur so sprühen würde und die gegnerische Hintermannschaft komplett aushebelt, aber halt eigentlich fast nie aufgeht.

Okay, da geb ich dir natürlich recht!

Wobei ein nicht so guter Traumpass geil klingt! :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
ASB-Legende
Andernfalls steht bei Rapid so ziemlich alles und jeder zur Diskussion. Der Trainer, der Sportdirektor und auch einige Spieler. Deshalb wurden auch geplante Vertragsverhandlungen verschoben. Selbst mit Schlüsselspielern wie Heikkinen und Soma wird erst gesprochen, wenn klar ist, wohin die Reise geht.

http://kurier.at/sport/fussball/2078394.php

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Hedl, Dober, Soma, Kulovits und Heikkinen dürfen gehen, kein verhandeln einfach nur gehn. Schluss mit den bremsern. Kavlak inklusive.

seh ich genaso ausser kavlak kann bleiben, das problem ist das wir uns sicher keinen "besseren" als ihn leisten können und ausm nachwuchs drängt sich leider auch keiner auf,

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Keinen der auslaufenden Verträge verlängern!!

Hedl-Kulovits-Heikkinen-Soma-Konrad-Dober

auf Wiedersehen

Sieht so aus als wären wir mal einer Meinung.

Vor allem um Heikkinen würds mir aber sehr leid tun, trotzdem : der ist schon so lange im Formtief dass man realistisch betrachtet natürlich nimmer vom Formtief sprechen kann - er hat einfach abgebaut, muss man akzeptieren. Noch dazu : Megagehalt, da würden viele Resourcen frei werden.

Bei Hedl, Konrad und Dober ist es eh selbsterklärend.

Kulo ist mir eigentlich egal, wenn er gehalten wird ist das okay, wenn nicht werden wir Außenstehende das kaum mitkriegen.

Soma ist wohl einer der sympathischsten Spieler bei Rapid, mag sein dass er ein guter Abwehrchef ist, all das nützt allerdings wenig wenn er solche Böcke macht und vor allem geschwindigkeitsmäßig total hinterherhinkt. Vielleicht erfängt er sich noch die nächsten Spiele, dann kann man zumindest überlegen

Hedl, Dober, Soma, Kulovits und Heikkinen dürfen gehen, kein verhandeln einfach nur gehn. Schluss mit den bremsern. Kavlak inklusive.

Das ist die Kurzvariante meines Textes :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Die dürfen gehen:

Vertragsende:Hedl-Kulovits-Soma-Dober-Heikkinen-Konrad

Weiters:Payer-Patocka-Katzer-Salihi-Hesselink-Nuihu-Gartler

Bleiben dürfen:Blatnik-Königshofer-Sonnleitner-Kayhan-Schimpelsberger-Hofmann-Prokopic-Kavlak-Drazan-Saurer-Hinum-Pehlivan-Trimmel

Platz machen für neue Kräfte!!!

Neuer Sportdirektor:Jan Age Fjörtoft

Neuer Trainer:Didi Kühbauer

Mögliche Kandidaten Neuzugänge Spieler:

-AUT:Dibon-Grünwald-Burgstaller-Hoffer-Stranzl-Dag-Kragl-Macho-Simkovic

-Legionäre:Fornezzi-Kah-Limbersky-Celustko......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.