Vertragsverlängerungen


Feanor

  

250 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

i am the god of Hell fire

abgesehen davon das es sich hierbei nur um eine Option gehandelt hat, nahm Prokopic die AUT Staatsbürgerschaft an...somit dürft er sich entschieden haben wo er zukünftig Spielen will

bearbeitet von Lucifer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

wurde der nicht mit sofortiger wirkung freigestellt?

hab ich mir eigentlich auch so gedacht, bzw. das Edlinger gemeint hat wir können AH nicht bis 30 arbeiten lassen, denn die Kaderplanung für nächste Saison steht an, und diese muss entweder von Ebner interimistisch durchgeführt werden oder schon vom neuen......der ebenfalls AH geheissen hättte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

vielleicht bekommt er noch Kohle bis Juni ?

obwohl es ja angeblich sein wunsch war, dass er aufhört?

viell ging das alles doch nicht so reibungslos über die bühne, wie das in der öffentlichkeit dargestellt wurde!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

die gezogene option jetzt zu veröffentlichen, ist populismus hoch zehn.

in wahrheit gibts derzeit keine sportliche führung und spieler wissen nicht mal, ob mit ihnen noch verhandelt wird über eine vertragsverlängerung.

hörtnagl is bis ende juni rapid-angestellter, hat aber mit den tätigkeiten nix mehr zu tun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

obwohl es ja angeblich sein wunsch war, dass er aufhört?

Ja anscheinend konnte man ja jedes Quartal eine Option ziehen dass er aufhört, vielleicht wars vorher schon ausgemacht dass er dann trotzdem die Kohle bis Dezember oder eben Juni bekommt - ist aber jetzt nur eine Theorie von mir

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Ja anscheinend konnte man ja jedes Quartal eine Option ziehen dass er aufhört, vielleicht wars vorher schon ausgemacht dass er dann trotzdem die Kohle bis Dezember oder eben Juni bekommt - ist aber jetzt nur eine Theorie von mir

Hat er nicht einen ganz normalen Dienstvertrag, also auch inklusive gesetzlichen Kündigungsfristen, etc.? Deshalb musste ja nie mit Hörtnagl verlängert werden (nicht so wie Kreuzer bei Sturm).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ruhe in Frieden, kleiner Liebling!

Hat er nicht einen ganz normalen Dienstvertrag, also auch inklusive gesetzlichen Kündigungsfristen, etc.? Deshalb musste ja nie mit Hörtnagl verlängert werden (nicht so wie Kreuzer bei Sturm).

Stimmt! Wurde ja von Edlinger ausdrücklich betont, dass er nur per Quartalsende mit einer dreimonatigen Kündigungsfrist kündigen darf (=Kündigung am 31. März, Kündigungsfrist bis 30. Juni)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien

die gezogene option jetzt zu veröffentlichen, ist populismus hoch zehn.

in wahrheit gibts derzeit keine sportliche führung und spieler wissen nicht mal, ob mit ihnen noch verhandelt wird über eine vertragsverlängerung.

hörtnagl is bis ende juni rapid-angestellter, hat aber mit den tätigkeiten nix mehr zu tun.

sag ich doch

unglaublich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.