Vertragsverlängerungen


Feanor

  

250 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

ASB-Legende

Die Verträge folgender Spieler laufen nächsten Sommer aus:

Raimund Hedl

Ragnvald Soma (Option auf ein weiteres Jahr)

Andreas Dober

Stefan Kulovits

Markus Heikkinen

Weiters wäre noch Kavlak anzuführen, dessen Vertrag im Winter 2011 endet, da wirds aber wohl keine Verlängerung mehr geben.

Mag zwar etwas zu früh sein aber da Hörtnagl ja "traditionell" in der Winterpause mit den Spielern verhandelt, werden wohl auch teilweise die Leistungen in den nächsten Spielen entscheidend sein.

bearbeitet von narya

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siddhartha Gautamas Vater.

Raimund Hedl

Ragnvald Soma (Option auf ein weiteres Jahr)

Andreas Dober

Stefan Kulovits

Markus Heikkinen

Raimund Hedl -schwer zu sagen,vielleicht noch ein Jahr?

Ragnvald Soma (Option auf ein weiteres Jahr) -wird gezogen, mit ziemlicher Sicherheit

Andreas Dober -und ab dafür

Stefan Kulovits -Rentenvertrag:yes:

Markus Heikkinen -wird wohl Heim wollen

p.s. irgendwie funktionieren die smilies bei mir nimmer

bearbeitet von Leaving Las Vegas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ritter von der traurigen Gestalt

Raimund Hedl -schwer zu sagen,vielleicht noch ein Jahr?

Ragnvald Soma (Option auf ein weiteres Jahr) -wird gezogen, mit ziemlicher Sicherheit

Andreas Dober -und ab dafür

Stefan Kulovits -Rentenvertrag:yes:

Markus Heikkinen -wird wohl Heim wollen

Das ist ein Gerücht. Im letzten Interview meinte er, dass es ihm und seiner Familie sehr gut in Wien gefällt und warum er auf einmal Heimweh haben sollte, wo er doch seit 14 Jahren als Profi im Ausland unterwegs ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Shake your Ass!!!!!

Raimund Hedl -schwer zu sagen,vielleicht noch ein Jahr?

Ragnvald Soma (Option auf ein weiteres Jahr) -wird gezogen, mit ziemlicher Sicherheit

Andreas Dober -und ab dafür

Stefan Kulovits -Rentenvertrag:yes:

Markus Heikkinen -wird wohl Heim wollen

p.s. irgendwie funktionieren die smilies bei mir nimmer

Edith: Don war schneller

bearbeitet von eciddie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

Raimund Hedl

1 jahr verlängern

Ragnvald Soma (Option auf ein weiteres Jahr)

verlängern

Andreas Dober

:winke:

Stefan Kulovits

den sein vertrag wird sicher auch wieder verlängert.

Markus Heikkinen

von mir aus verlängern, weil ich sehr viel von dem halte. es wird aber sicher darauf ankommen ob wir nächstes jahr international dabei sind. wenn nicht müssen die fehlenden 2,5 mio ja irgendwo aufgetrieben werden und mit dem zweitbesten topverdiener nicht zu verlängern wäre mal ein schritt dazu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Raimund Hedl - behalten, 2 Jahre, als Backup für einen jungen Goalie, gerne auch einen, den wir erst holen

Ragnvald Soma (Option auf ein weiteres Jahr) - schneller wird er nicht mehr, dennoch auf jeden Fall ein Jahr anhängen

Andreas Dober

Stefan Kulovits - auch abhängig davon, ob ein neuer Trainer kommt, der dann womöglich keine vier 6er braucht (Ildiz gibts auch noch). Andererseits ist er als Notnagel schon sehr universell wichtig. :ratlos:

Markus Heikkinen - wenn er wil, verlängern. 2 Jahre, mehr lieber nicht.

bearbeitet von narya

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Raimund Hedl - bei der selben Situation kann er gern bleiben, trotzdem wäre es mir lieber 2 neue Tormänner als #1 und #2 bei uns zu sehen

Ragnvald Soma - kann ruhig verlängert werden

Andreas Dober - haha

Stefan Kulovits - solang er sich von der Stammelf fernhält kann er bleiben

Markus Heikkinen - hoffe er bleibt, ich mag den Finnen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

Raimund Hedl - behalten, 2 Jahre, als Backup für einen jungen Goalie, gerne auch einen, den wir erst holen

Ragnvald Soma (Option auf ein weiteres Jahr) - schneller wird er nicht mehr, dennoch auf jeden Fall ein Jahr anhängen

Andreas Dober

Stefan Kulovits - auch abhängig davon, ob ein neuer Trainer kommt, der dann womöglich keine vier 6er braucht (Ildiz gibts auch noch). Andererseits ist er als Notnagel schon sehr universell wichtig. :ratlos:

Markus Heikkinen - wenn er wil, verlängern. 2 Jahre, mehr lieber nicht.

this!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Raimund Hedl - Nicht als Nr.1 verlängern, sollte Payer uns nicht verlassen haben wir hier ein "Luxusproblem" das wir uns nicht Leisten sollten.

Ragnvald Soma (Option auf ein weiteres Jahr) - Option ziehen wenn die Leistung über die ganze Saison gesehen passt.

Andreas Dober - hatte genug Chancen, nicht verlängern.

Stefan Kulovits - auch wenn ich mir hier keine Freunde mache, ich würde ihn nicht verlängern, sondern versuchen einen jungen (Ildiz?) aufzubauen

Markus Heikkinen - wenn er bleiben will und wir es finanziell stemmen können, dann Verlängern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

überinsider

Das ist ein Gerücht. Im letzten Interview meinte er, dass es ihm und seiner Familie sehr gut in Wien gefällt und warum er auf einmal Heimweh haben sollte, wo er doch seit 14 Jahren als Profi im Ausland unterwegs ist.

und nur weils im kurier steht stimmt das???

die info (im winter) bezüglich heikkis heimweh kam von dannyo und seine quelle ist MEHR als zuverlässig!

es mag sich was an der situation geändert haben, aber es wird doch wohl keiner annehmen unser finne setzt sich vor den kurier redakteur und reibt ihm unter die nase welchen stress er mit seiner alten hatte.

für mich ist seine verlängerung also alles andere als fix.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

und nur weils im kurier steht stimmt das???

die info (im winter) bezüglich heikkis heimweh kam von dannyo und seine quelle ist MEHR als zuverlässig!

es mag sich was an der situation geändert haben, aber es wird doch wohl keiner annehmen unser finne setzt sich vor den kurier redakteur und reibt ihm unter die nase welchen stress er mit seiner alten hatte.

für mich ist seine verlängerung also alles andere als fix.

Sollte Heikkinen nicht verlängern wollen, und ich halte das auch nicht für ausgeschlossen, dann muss hier natürlich nachgebessert werden, hier kann man nicht aus dem Nachwuchs (Beispiel Kulovits) auffüllen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Hedl um 1 Jahr verlängern, aber bitte Königshofer spielen lassen. Payer darf verliehen werden.

Soma - unbedingt verlängern.

Dober - nicht verlängern.

Kulo - verlängern. Der gehört einfach zu Rapid, universell einsetzbar.

Heikkinen - Wackelkandidat. Spielt zeitweise unfassbar schlechte Partien. Ob sich da nicht ein Österreicher finden lässt der das selbe kann und weniger kostet?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Hedl - nicht verlängern

Dober - nicht verlängern

Kulo - nicht verlängern

Heikinnen - 1 jahr verlängern

Soma - 1 jahr verlängern

Edit: Dober und Kulo nicht verlängern weil wir mit Katzer und Trimmel schon 2 im Kader haben die den Ball eher als feind sehen. Und 4 Antikicker brauch ma echt nicht durchfüttern dann lieber 1 - 2 von den Amateuren holen und ihnen die Chance geben. Hedl, sorry der hat in dieser Saison einfach zu viel gepatzt da nützt bei mir auch die gute partie gegen salzburg nix.

bearbeitet von el-capitane

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

Stefan Kulovits - auch wenn ich mir hier keine Freunde mache, ich würde ihn nicht verlängern, sondern versuchen einen jungen (Ildiz?) aufzubauen

die kulovits lobby wirds schon richten. ähnlich wie bei katzer, payer oder gartler.

interessant wärs zu erfahren was der eigentlich verdient.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.