Vertragsverlängerungen


Feanor

  

250 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Weltklassekicker

Wir haben mit Drazan, Trimmel, Kavlak, Jelavic, Hoffer, Korkmaz, Hinum.....habe ich wen vergessen? sind das nicht Spieler die das Prädikat "Hoffnungsträger" haben bzw. gehabt haben?

kayhan, prokopic, nuhiu, ildiz, bergmann

was ist eigentlich mit lebedev?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

kayhan, prokopic, nuhiu, ildiz, bergmann

was ist eigentlich mit lebedev?

keine Ahnung spielt bei den Amateuren solide Partien, aber net so auffällig das er in die erste rutschen könnte.....zumindest hört man dies von Leuten die sich eindringlicher mit dem unsrigen Amateurbereich beschäftigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Und warum hält sich die Begeisterung Hoffnungsträgern (die schon einen gewissen Namen haben), für Rapid spielen zu wollen, in solchen Grenzen? Welche vergleichbare Spieler hat Rapid in diesem Spieljahr eingeworben?

Eigentlich alle Neuzugänge dieser Saison mit Ausnahme von VoH

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Super FOMO

Langsam aber sicher wirds dann eng für Soma (und auch Dober, der allerdings jetzt natürlich wenig unternehmen kann)

Persönlich hätte ich ja getippt man wartet die ersten 5-10 Frühjahrsspiele ab und entscheidet dann, wenn aber jemand wie Soma so gleich im ersten Spiel losstartet dann wirds glaub ich ganz schwer für ihn. Nachdem Beckham ja auch durchklingen hat lassen dass er alles andere als billig ist glaube ich eigentlich immer weniger daran dass er auch nächste Saison noch unser Dress tragen wird ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

Langsam aber sicher wirds dann eng für Soma (und auch Dober, der allerdings jetzt natürlich wenig unternehmen kann)

Persönlich hätte ich ja getippt man wartet die ersten 5-10 Frühjahrsspiele ab und entscheidet dann, wenn aber jemand wie Soma so gleich im ersten Spiel losstartet dann wirds glaub ich ganz schwer für ihn. Nachdem Beckham ja auch durchklingen hat lassen dass er alles andere als billig ist glaube ich eigentlich immer weniger daran dass er auch nächste Saison noch unser Dress tragen wird ...

ich glaub nicht das uns dies nicht sonderlich schmerzen wird... Edith: ich glaub das der Vertrag von Hedl nicht verlängert wird, wenn lt. Kurier Macho im Sommer geholt werden soll!

bearbeitet von Lucifer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

ich glaub nicht das uns dies nicht sonderlich schmerzen wird... Edith: ich glaub das der Vertrag von Hedl nicht verlängert wird, wenn lt. Kurier Macho im Sommer geholt werden soll!

Macho und Payer kann aber gar ned gut gehen - das hatten wir ja schon einmal ;)

Ich glaube dann müsste Payer gehen ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien

Macho und Payer kann aber gar ned gut gehen - das hatten wir ja schon einmal ;)

Ich glaube dann müsste Payer gehen ...

naja

ich muss schon sagen zu dem Theater würde schon passen, dass macho geholt wird, payer weint und der Vertrag mit Macho wieder aufgelöst wird.

Natürlich nicht ohne die 2 Mille Abfertigung, die wir ihn großzigig bei der Vertragsunterzeichnung angeboten haben, obwohl er darauf verzichtet hätte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

ich glaub nicht das uns dies nicht sonderlich schmerzen wird... Edith: ich glaub das der Vertrag von Hedl nicht verlängert wird, wenn lt. Kurier Macho im Sommer geholt werden soll!

Auweh, und schon wieder schafft man sich eine Baustelle, die dann das ganze Jahr(e) für Probleme sorgen wird. Sollte Macho kommen, wäre er a) nur eine Übergangslösung (da schon über 34) und b) gäbe es Probleme mit dem Tormann, der auch in der Zeitung stehen will, wenn er nicht spielt. Und wozu das ganze? Damit man dann nach 1-2 Jahren die Baustelle aufs neue aufreissen muss...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

naja

ich muss schon sagen zu dem Theater würde schon passen, dass macho geholt wird, payer weint und der Vertrag mit Macho wieder aufgelöst wird.

Natürlich nicht ohne die 2 Mille Abfertigung, die wir ihn großzigig bei der Vertragsunterzeichnung angeboten haben, obwohl er darauf verzichtet hätte

Hä....bitte wie?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.