RB Salzburg - SK Rapid Wien


Westsider

Recommended Posts

#27 Branko Boskovic

was mir extrem am orsch dort geht ist das uns die trotteln jetzt schon 20 minuten nach schlusspfiff einsperren und nachher geht auf dem parkplatz auch nichts weiter. da baut man ein neues stadion hin und vergisst auf alles andere. muss auch ein ärgerer vollkoffer sein der das geplant hat.

die euro hat sich wirklich extrem ausgezahlt. in wien baut man ein stadion um von dem nur die vips was merken, in klagenfurt stehts überhaupt nur herum ohne wirkliche benützung, in innsbruck hat man es zurückgebaut und in salzburg hat man auch nur scheisse beeinander. unglaublich. anscheinend schaffen es andere länder (zb portugal) etwas aus großveranstaltungen zu machen, nur wir sind unfähig dafür :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

was mir extrem am orsch dort geht ist das uns die trotteln jetzt schon 20 minuten nach schlusspfiff einsperren und nachher geht auf dem parkplatz auch nichts weiter. da baut man ein neues stadion hin und vergisst auf alles andere. muss auch ein ärgerer vollkoffer sein der das geplant hat.

die euro hat sich wirklich extrem ausgezahlt. in wien baut man ein stadion um von dem nur die vips was merken, in klagenfurt stehts überhaupt nur herum ohne wirkliche benützung, in innsbruck hat man es zurückgebaut und in salzburg hat man auch nur scheisse beeinander. unglaublich. anscheinend schaffen es andere länder (zb portugal) etwas aus großveranstaltungen zu machen, nur wir sind unfähig dafür :facepalm:

Durchaus eine Frechheit das ganze dort, haben gut 50 min gebraucht um vom Parkplatz runter zu kommen, kann es eigentlich auch nicht sein das die ganzen Parkplätze auf ein lächerliches Strasserl raus gehen wo dann alles zusammen läuft aus allen Richtungen.

Freunde haben beim Ikea geparkt und sind Volley auf die Autobahn aufgefahren, naja beim nächsten mal dann.

Stadion in Klagenfurt, ohne Worte.

Wegen dem Elfer nochmal, ich sehs nicht als Elfer, wird dieser gegeben kann man diesen aber durchaus mit der Regelauslegung erklären, ansich bin ich aber froh wie der Einzeller entschieden hat. Die ganzen Spinner hätten wieder komplett durchgedreht und werden jetzt ja schon nicht müde zu erklären das es definitiv keiner war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Respekt ist keine Krankheit

Weil man sich grundsätzlich über alles aufregen muss. Sind ja auch alles unfähige Trotteln. Egal ob Politiker, manager, architekten, oder Trainer. Haben einfach keine Berechtigung zu existieren. Nur homegrower, airmaster und co wissen wie alles geht. :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich finds einfach nur traurig wie in Österreich ehemalige Spieler von den Fans behandelt werden. Die Schmährufe gegen Wallner waren in Salzburg total unberechtigt. Er hat nicht gerade wenig für Rapid geleistet.

Wir saßen neben dem Rapid-Sektor links auf der Geraden wo auch viele Grüne saßen, aber die meisten haben ebenso den Kopf geschüttelt. Der Block West stellt sich immer als das Über-Drüber in der österrr. Fanszene hin, aber wenn sie schon ach so viel von Fankultur im europäischen Fussball wissen, dann sollte man auch wissen das im Ausland ehemalige Spieler die viel geleistet haben für den Club, mit Applaus und Respekt empfangen werden, wenn man gegeneinander antritt. So schaut's aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Und der Spieler sollte wissen, dass man beim Torjubel auch Respekt zeigen kann, Wallner hat das nicht gemacht, damit hat er bei mir auch ordentlich Sympathiepunkte verloren. Da nehmen sich Spieler und Fans rein gar nichts, also passt es schon so.

Edit: Wenns im Rahmen bleibt natürlich, also Pfiffe sind ok, tiefe Beschimpfungen (SEH zB) ned.

bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Ich finds einfach nur traurig wie in Österreich ehemalige Spieler von den Fans behandelt werden. Die Schmährufe gegen Wallner waren in Salzburg total unberechtigt. Er hat nicht gerade wenig für Rapid geleistet.

Wir saßen neben dem Rapid-Sektor links auf der Geraden wo auch viele Grüne saßen, aber die meisten haben ebenso den Kopf geschüttelt. Der Block West stellt sich immer als das Über-Drüber in der österrr. Fanszene hin, aber wenn sie schon ach so viel von Fankultur im europäischen Fussball wissen, dann sollte man auch wissen das im Ausland ehemalige Spieler die viel geleistet haben für den Club, mit Applaus und Respekt empfangen werden, wenn man gegeneinander antritt. So schaut's aus.

korrekt! man muss sich als musterbeispiel nur mal die reaktion der arsenal fans ansehen, nachdem ihr ehemaliger spieler eduardo für shaktar donezk im emirates stadion getroffen hat: wohlwollender applaus von allen rängen - aber gut, dass ist eben doch eine andere liga....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wallner hat es zu seiner Anfangszeit als er gegen Rapid spielte (weiß nicht mehr wo er da spielte, Admira?!?) probiert nicht zu jubeln als er traf. Aber da die Beschimpfungen auch da schon waren, dürfte er es dann gelassen haben, Rapid Respekt zu zollen wenn er gegen sie traf, da er sowieso von Anfang an beschimpft und beflegelt wurde. Nicht schön was manche sogenannte "Fans" da abliefern. Pfui.

korrekt! man muss sich als musterbeispiel nur mal die reaktion der arsenal fans ansehen, nachdem ihr ehemaliger spieler eduardo für shaktar donezk im emirates stadion getroffen hat: wohlwollender applaus von allen rängen - aber gut, dass ist eben doch eine andere liga....

ja da ist auf den Tribünen auch ein bißchen mehr Hirn vorhanden. Man liest doch oft das der englische Fan viel mehr interessiert ist am sportlichen, bei uns gibts "Fans" die kriegen kaum was mit vom Match, weil sie so beschäftigt sind mit Anzünden, Böller werfen, Bier schütten, usw........

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Wallner hat es zu seiner Anfangszeit als er gegen Rapid spielte (weiß nicht mehr wo er da spielte, Admira?!?) probiert nicht zu jubeln als er traf. Aber da die Beschimpfungen auch da schon waren, dürfte er es dann gelassen haben, Rapid Respekt zu zollen wenn er gegen sie traf, da er sowieso von Anfang an beschimpft und beflegelt wurde. Nicht schön was manche sogenannte "Fans" da abliefern. Pfui.

Das stimmt natürlich, aber er hätte genauso Größe zeigen können und weiterhin nicht jubeln müssen. Im Endeffekt ist es egal, das Band ist zerschnitten, ich würde ihn nicht beschimpfen oder auspfeiffen, aber spätestens nach dem Tor hat er ein paar Sympathiepunkte bei mir verloren.

Aber es ist ja kein Rapid-Problem, sondern ein österreichisches Problem bzw. europäisches. Gibt es ja eigentlich auch fast nur in England, dass ehemalige Spieler bejubelt werden oder auch gegnerische nach einem guten Spiel. Überall sonst ist die Stimmung auch hitzig (siehe Schweinskopf bei Figo(?))

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

was mir extrem am orsch dort geht ist das uns die trotteln jetzt schon 20 minuten nach schlusspfiff einsperren und nachher geht auf dem parkplatz auch nichts weiter. da baut man ein neues stadion hin und vergisst auf alles andere. muss auch ein ärgerer vollkoffer sein der das geplant hat.

Das mim Einsperren dazah ich auch überhaupt nicht. In Sachen Verkehr kann ihc nichts sagen, nachdem wir ausm Stadion raus sind letzte Jahr, haben wir glaub ich 15 Minuten gebraucht bis wir beim Auto und auf der Autobahn waren.

Wir sind eine Abfahrt früher abgefahren und dann mim Shuttlebus gefahren, hat einwandfrei geklappt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

ich gebe euch schon recht, nur bei arsenal war es ein 5:1, oder so, beim adebayor hat das ganze schon anders ausgesehen, oder?

Das mim Einsperren dazah ich auch überhaupt nicht. In Sachen Verkehr kann ihc nichts sagen, nachdem wir ausm Stadion raus sind letzte Jahr, haben wir glaub ich 15 Minuten gebraucht bis wir beim Auto und auf der Autobahn waren.

Wir sind eine Abfahrt früher abgefahren und dann mim Shuttlebus gefahren, hat einwandfrei geklappt.

genau so ist es zu empfehlen in salzburg. messezentrum heißt das!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich gebe euch schon recht, nur bei arsenal war es ein 5:1, oder so, beim adebayor hat das ganze schon anders ausgesehen, oder?

genau so ist es zu empfehlen in salzburg. messezentrum heißt das!

dur vergisst dass Adebayor sich öffentlich negativ über Arsenal geäußert hatte, was bei Wallner und Rapid soviel ich weiß nicht der Fall war. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

ich gebe euch schon recht, nur bei arsenal war es ein 5:1, oder so, beim adebayor hat das ganze schon anders ausgesehen, oder?

genau so ist es zu empfehlen in salzburg. messezentrum heißt das!

natürlich, es hängt klarerweise immer auch davon ab unter welchen umständen und zu welchem verein ein spieler gewechselt ist. bei eduardo kam auch noch die sympathie aufgrund dieser enormen verletzung hinzu, ausserdem ist er ins ausland und nicht zu einem konkurrenten gewechselt. gegenbeispiel wayne rooney: der wird gnadenlos ausgepfiffen wenn er in everton antreten muss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.