Kreuzbandeinriss und Seitenbandriss bei Stefan Lexa


iceman

Recommended Posts

Sehr bekannt im ASB

WTF??? :knife:

Sensationelles Pech was wir heuer haben. Gute Besserung Stefan, hoffentlich war das dann mit den schweren Verletzungen für diesen Herbst.

Aja, dem Herrn Hesselink nochmals danke fürs Einsteigen (für das es nicht einmal gelb gab :x ), dem Herrn Kavlak danke für seine Handball-Nummer während der verletzte Lexa am Boden liegt, alles Dodln, vom Postler Peda red i garned :zzz:

Nochmals: Gute Besserung Stefan!!

bearbeitet von Wiggles

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Hab mir gerade die Zusammenfassung auf laola1.tv angeschaut, und dabei die Lexa-Verletzung auch nochmal gesehen... und - verdammt, was macht da der hesselink... es ist ja wirklich ein komplett unnützes "zuwisteign", wo der Ball schon lange weg ist... ma bin i traurig grod... wir brauchen unsere "naturstoned Eisenbahn", vadammt!

Gute Besserung Stefan!

:support: STEFAN LEXA :support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze

na servas... das war's dann wohl mit eurem höhenflug.

das wünschen sich wohl mehrere :RiedWachler:

gottseidank hängt unser spiel nicht nur von einer einzigen person ab. dass die verletzung ein ordentlicher schei**reck ist, ist aber auch fix. ois guade, auf dassd schnei wieder mitschbuin kohst!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist

höhere mächte scheinen im spiel zu sein und verhindern zu wollen, dass die geile sau nach all den jahren bundesliga endlich verdientermaßen den meisterteller in die höhe stemmen darf. aber: bis jetzt haben wir noch jeder verletzung getrotzt und spiel um spiel gewonnen. am samstag sind die bullen fällig und die rolle als motivator kann lexa auch von außerhalb des spielfeldes einnehmen. wir haben noch immer genug gute leute, um jeden zu schlagen. mit disziplin, einsatz und dem unbändigen willen von allen. und ICH will!

dem stefan trotzdem alles gute und eine flotte und nachhaltige genesung!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Triathlet !!!!!

Ich hab "nur" von einem KreuzbandEINriss und Seitenbandabriss gelesen viell. ja bloß das Kalenderjahr und nicht die ganze Saison vorbei.....

http://www.liferadio...reich-1225-uhr/

dann hat sich das "zum glück" noch geändert .. als ich meinen eintrag gemacht habe, hattens defintiv durchgesagt das er einen kreuzbandriss hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.