Kreuzbandeinriss und Seitenbandriss bei Stefan Lexa


iceman

Recommended Posts

Silver Torah

DANKE HERR REITER!

Endlich hat mal jemand die Eier, diese Themen anzusprechen. Danke Danke und nochmals Danke. Zustimmung in allen Punkten.

"Wir werden doch nur belächelt. Passiert bei uns eine Verletzung, wird das erst gar nicht ernst genommen."
:love:
Er könne sie auch nicht mehr hören, die mediale Jammerei von der "so furchtbaren" Niederlage Rapids in Ried. "Immer wenn Rapid bei uns verliert, heißt es, Rapid war so schwach. Nie habe ich gehört, Ried sei so gut gewesen."
:love:
"Als ich gestern nach Hause gefahren bin, hab' ich im Radio immer nur von der schlechten Vorstellung der Rapidler gehört. Aber kein einziges Wort wurde darüber verloren, dass der Tabellenführer eigentlich Wacker Innsbruck heißt."
:love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grande RINO !

da hat er vollkommen recht, euer Reiter :super:

und wenn ich dann noch solche Kommentare vom Pacult lese, werd ich sogar als Wacker-Fan zornig:

Rapid-Trainer Peter Pacult: "Hesselink hat die Gelbe Karte bekommen für ein normales Kopfballduell. Er spielt auch wie ein normaler Stürmer. Es sollen sich nicht alle so aufregen." Dem Niederländer ist anzumerken, dass er nach den beruflichen Stationen in Schottland und England eine andere Auslegung von Körpereinsatz hat.

Dann ist es die Aufgabe vom Oberprolet Pacult, ihm beizubringen dass man NICHT in Schottland oder England spielt, sondern in Österreich und dass dort andere Regeln gelten!!!!! Ein Trainer, der mehr als 50 IQ hat, sagt zumindest entschuldigende Worte für einen der sich das Kreuzband gerissen hat, stattdessen hackt er auf die SV Ried herum!

Jedenfalls, danke Ried für das 3:1

bearbeitet von acm1899

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze

jetzt gehts auf, wenn der reiter mal so aufdreht, dann rumpelts in der kiste. auch wenn ich das mit den rechtlichen schritten wegen eines fouls blöd finde, weil das zu nichts führt, außer dass wegen jedem schasfoul geklagt wird und solche aktionen meist wie ein bumerang zurück kommen.

auf alle fälle ist es eine sehr gute sache, wenn dem orf mal wieder eine vor den latz geknallt wird. raumplaner hat es ja mal wo gepostet, wieviele rapid spiele der kostenpflichtigste free-tv sender österreichs in dieser saison übertragen hat und vor allem im vergleich zu anderen teams. forza reiter, forza lexa, forza rieder - dena werma scho zoagn wo da bartl an most hoit! :support:;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Ich wünsche Lexa gute Besserung, ich weiss nicht wann ich Lexa das letzte Mal in so einer Form gesehen habe!

Es ist toll was in Reid geleistet wird, ich kann die Wiener nicht mehr sehen. :aaarrrggghhh:

bearbeitet von grünschwarzertiroler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SV Ried ein Leben lang...

man stelle sich vor nicht lexa hätte diese verletzung sonder hofmann, na bumm aus und gschehn wärs. aber de heilige kuh rapid hat trotzdem nur die hälfte punkte von ried und des is des schöne!

noch mehr dürfen sich jetzt nimmer verletzen aber da royer wird scho zeigen was a drauf hat!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es triple del chacho!

Reiter schäumt:

kein wunder, wennst so eine saison hinlegst und du dann von den medien (vor allem vom tv-partner) hinten und vorne verarscht wirst und die kreuzbänder nach der reihe schnalzen, dass die ainringer aperschnalzer neidisch werden könnten.

obwohl ichs halt gleichzeitig schon auch a bissl übertrieben find, nach fouls spieler anzeigen zu wollen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Also, bei allem Respekt vor Reiter, aber hier von einer Verletzungsabsicht von Hesselink zu sprechen, ist doch mehr als lächerlich. So bitter die Verletzung von Lexa für uns auch sein mag. Und dieses Gejammere über die Gleichbehandlung aller Klubs (vor allem medial) immer wieder aufzuwärmen, könnte er sich auch sparen. Diese wird es nie geben und das muss man so einfach akzeptieren.

Wenn ein Klub wie z. B. Rapid ein vielfaches an Fans hat, als andere Vereine, dann wird eben auch vermehrt über diese Vereine berichtet. Es wird in Deutschland auch ja mehr über Bayern berichtet, als über Freiburg, Mainz ... Daran wird sich auch nichts ändern, das muss man so akzeptieren. Wenn wir als Ried sogar in Oberösterreich, obwohl seit Jahren die Nr. 1 im Land, gegen den LASK zumeist medial benachteiligt werden. Bitter, aber die Realität!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the beautiful

Also, bei allem Respekt vor Reiter, aber hier von einer Verletzungsabsicht von Hesselink zu sprechen, ist doch mehr als lächerlich. So bitter die Verletzung von Lexa für uns auch sein mag. Und dieses Gejammere über die Gleichbehandlung aller Klubs (vor allem medial) immer wieder aufzuwärmen, könnte er sich auch sparen. Diese wird es nie geben und das muss man so einfach akzeptieren.

Wenn ein Klub wie z. B. Rapid ein vielfaches an Fans hat, als andere Vereine, dann wird eben auch vermehrt über diese Vereine berichtet. Es wird in Deutschland auch ja mehr über Bayern berichtet, als über Freiburg, Mainz ... Daran wird sich auch nichts ändern, das muss man so akzeptieren. Wenn wir als Ried sogar in Oberösterreich, obwohl seit Jahren die Nr. 1 im Land, gegen den LASK zumeist medial benachteiligt werden. Bitter, aber die Realität!

was für ein vergleich..

wie viele titel hat der FCB in den letzten 15 jahren gewonnen(und in der liga gibt es doch ein paar vereine mit einem "gewissen" background), wie viele Rapid?

hätte sich RB nicht mit allem drumherum ein platoon an hörigen journalisten herangezüchtet, wäre das ungleichgewicht wie schon zu magna-zeiten auch auf der ebene ein unglaubliches.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist

Also, bei allem Respekt vor Reiter, aber hier von einer Verletzungsabsicht von Hesselink zu sprechen, ist doch mehr als lächerlich. So bitter die Verletzung von Lexa für uns auch sein mag. Und dieses Gejammere über die Gleichbehandlung aller Klubs (vor allem medial) immer wieder aufzuwärmen, könnte er sich auch sparen. Diese wird es nie geben und das muss man so einfach akzeptieren.

Wenn ein Klub wie z. B. Rapid ein vielfaches an Fans hat, als andere Vereine, dann wird eben auch vermehrt über diese Vereine berichtet. Es wird in Deutschland auch ja mehr über Bayern berichtet, als über Freiburg, Mainz ... Daran wird sich auch nichts ändern, das muss man so akzeptieren. Wenn wir als Ried sogar in Oberösterreich, obwohl seit Jahren die Nr. 1 im Land, gegen den LASK zumeist medial benachteiligt werden. Bitter, aber die Realität!

was ist, wie es ist, ist so, wie es ist und daher auch zu akzeptieren - diese einstellung hat noch immer alles zum guten verändert. wie österreichisch. erinnert mich an unsere bildungspolitik.

bearbeitet von elend

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

so ein schmarrn. Aber dann muss halt jemand anderer einspringen, immerhin hat nacho ja seinen startplatz gut begründet gestern. Solange wir 22 beine haben, kann uns niemand stoppen. Zweckoptimismus halt. Gute besserung!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Also, bei allem Respekt vor Reiter, aber hier von einer Verletzungsabsicht von Hesselink zu sprechen, ist doch mehr als lächerlich. So bitter die Verletzung von Lexa für uns auch sein mag. Und dieses Gejammere über die Gleichbehandlung aller Klubs (vor allem medial) immer wieder aufzuwärmen, könnte er sich auch sparen. Diese wird es nie geben und das muss man so einfach akzeptieren.

schau da amoi auf laola.at des ganze an!

vielleicht denkst dann a wengerl anders darüber!

weit und breit kein ball, als voh mit lexa kollidierte!

wenn schon nicht verletzungsabsicht, dann aber ein ganz häßliches "unbeabsichtigtes" foul! :facepalm:

bild dir deine meinung!

aber wie schon des öfteren hier herinnen gepostet:

wenn das ein rieder bei hoffmann getan hätte, würde ihm wahrscheinlich mordversuch vorgeworfen werden..... (stimmt´s!) :x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

was ist, wie es ist, ist so, wie es ist und daher auch zu akzeptieren - diese einstellung hat noch immer alles zum guten verändert. wie österreichisch. erinnert mich an unsere bildungspolitik.

glaub mir, der stillstand in unserer bildungspolitik ist mir genau so ein dorn im auge wie dir.

aber, dass berichte über rapid, austria, salzburg, sturm zumeist mehr interesse hervorrufen als kapfenberg, mattersburg, ried, das ist nun mal so. und glaub mir, ich würde auch gerne mehr über ried lesen/hören/sehen. aber ich sehe es eben realistisch, und wer glaubt, dass sich das ändern wird, dem kann ich nur alles gute wünschen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.