FK Sūduva Marijampolė - SK Rapid Wien 0:2


LaDainian

Recommended Posts

hättest das auch geschrieben, wenn seine perfekte flanke auf den kopf von jelavic von jenem auch verwertet worden wäre? da hat ihm nikica nen assist gestohlen, denn der muss einfach drin sein :)

Ich muss "narya", in Schutz nehmen, ich habe mir beim Trimmel das gleiche Gedacht, ja die eine Flanke war sehr gut, aber die gefühlten 25 anderen waren ein graus.

Ich hätte Trimmel ja sehr bald ausgewechselt und damit wäre vielleicht das zweite Tor nicht gefallen, aber zum Glück ist Pacult der Trainer und ich nur der Internetfuzzi.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Ich finds toll, dass die Neuzugänge, die schon als Flops bezeichnet wurden (Sonnleitner, Kayhan, Hinum), eigentlich die stärksten Spieler am Platz waren. Dafür ist umso mehr erschreckend, dass die wichtigen Spieler der letzten Saisonen extrem schwach waren (Heikkinen, Jelavic, Kavlak). Aber abwarten, die Saison hat ja erst begonnen - Ergebnis ist toll, Gesamtleistung war auch in Ordnung, ich finde, die Spieler waren vor allem taktisch recht diszipliniert, was man ja sonst nicht immer gesehen hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fürs erste bewerbsspiel bin ich sehr zufrieden mit dem auftritt.

wenn wir defensiv gegen tirol auch so gut stehen bin ich mir sicher dass wir dort 3 punkte mitnehmen.

bester spieler war wiedermal shfg.

zu den neuen:

kayhan: enorme laufarbeit wie es sich gehört bei einem modernen av, beim passpiel noch verbesserungsbedarf obwohl der assist sehr schön war.

sonnleitner: sehr solide, lässt nichts anbrennen

hinum: eine schöne aktion war dabei, aber auch ein alibipass der mir nicht so gut gefallen hat. aber im großen und ganzen ein guter ergänzungsspieler.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Pflicht erfüllt! Am Ende zählen die Tore und da ist ein 2:0 nicht zu verachten.

Bin kein Sonnleitner Fan, habe ihn in den letzten Jahren bei den Grazer Kollegen immer wieder belächelt, fand seine Leistung gestern aber sehr ansprechend. Vor allem das Laufduell in HZ 2 war einsame Spitze. Bin das gewohnt, dass der Verteidiger auf halben Wege aufgibt und sich in die Mitte zieht.

Kayhan war auch sehr ansehnlich. Die rechte Seite dürfte damit für diese Saison stark besetzt sein.

Der Rest wird schon. Bin recht zuversichtlich für diese Saison.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Dober: er scheint sich echt zusammen zureissen, wirkt viel spritziger, alleine schon wie er aufs Feld gesprintet!!! ist war sensationell - weiter so, damit hätt ich nie gerechnet!

DU hast DOBER in einer POSITIV-Liste? Ja ist denn heut schon weihnachten?  :evil:

This! :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Ich muss "narya", in Schutz nehmen, ich habe mir beim Trimmel das gleiche Gedacht, ja die eine Flanke war sehr gut, aber die gefühlten 25 anderen waren ein graus.

Ich hätte Trimmel ja sehr bald ausgewechselt und damit wäre vielleicht das zweite Tor nicht gefallen, aber zum Glück ist Pacult der Trainer und ich nur der Internetfuzzi.

du brauchst ihn nicht in schutz nehmen, er schreibt eh selber sehr gute beiträge :) les ich mit am liebsten hier und natürlich ist es so, dass der output bei trimmel nicht passt, aber er ist immerhin noch besser als der vom harald cerny :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

du brauchst ihn nicht in schutz nehmen, er schreibt eh selber sehr gute beiträge :) les ich mit am liebsten hier und natürlich ist es so, dass der output bei trimmel nicht passt, aber er ist immerhin noch besser als der vom harald cerny :D

ja aber auch nur der aktuelle Harald Cerny :augenbrauen:

das "schädel runter und losrennen" hat schon was gehabt find ich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Ich bin noch ganz verwirrt von gestern. Seid wann können wir sowas ganz ohne Drama runterspielen?

Trockener 0:2 Sieg, nicht schön gespielt, nicht so schlecht gespielt, das notwendigste getan und eine super Ausgangssituation fürs Rückspiel geschaffen.

Vorallem die Defensive hat gestern gefestigt gewirkt. Kayhan und Sonnleitner dürften sich ganz gut eingelebt haben.

Hedl im tor :love: Er strahlt so eine Ruhe aus, ganz anders als der Helge. Und bei hohen Bällen bleibt einen nur noch halb so oft das Herz stehen. :super:

Drazan und seine psychofouls.... never ending story. Schon langsam könnt er damit aufhören, das hilft uns nicht weiter. :verbot:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

ja aber auch nur der aktuelle Harald Cerny :augenbrauen:

das "schädel runter und losrennen" hat schon was gehabt find ich

na na schon der zur aktiven zeit mit seinen gefühlten 250 flanken pro saison mit 1 kopftor von martin max oder olaf bodden :D

und schädel runter und losrennen verbind ich eher mit didi ramusch gg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

what's the chapel of mine

zurück aus kaunas und das bester laune. nicht nur das ergebnis ist schwer in ordnung, es war dazu auch noch einiges zu sehen, das hoffnung für die neue saison macht.

sonnleitner ist zwar immer für einen risikoquerpass gut, ist aber ein schneller mann (dass ein verteidiger einen stürmer bei einem pass in die tiefe so abläuft, hab ich schon lang nimmer bei uns gesehen :D ) und spielt sehr ruhig und überlegt von hinten raus.

hinum hat sich sehr gut bewegt, nahtlos in die mannschaft eingefügt und scheint mir kein schlechter griff gewesen zu sein. auch kayhan hat eine grundsätzliche talentprobe abgeliefert.

dober im mittelfeld halt ich für keine besonders gute idee, das geht maximal 15 minuten gut. drazan hatte einen miserablen tag, das völlig überflüssige (frust?)foul kurz vor schluss war der beste ausdruck dafür. heikkinen ebenfalls schwach, salihi detto. katzer hingegen mit einer sehr verlässlichen partie.

summa summarum: erste bewerbsspiele haben auch schon ganz anders ausgesehen, spritzigkeit fehlt natürlich noch einigen, aber das ist ja normal. die vorbereitung wird ja vermutlich nicht auf runde 1 in der meisterschaft hin gemacht. insofern: sieg fürs selbstvertrauen, nächste runde praktisch erreicht, danke schön wars.

dass wir am litauischen mittelfeldstrategen jogys loewas dransein sollen, der sich mit vorliebe hinten einschaltet, ist allerdings nicht mehr als ein unbestätigtes und völlig haltloses gerücht aus irgendwelchen zwiebeltürmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Grauslicher Sommerkick mit gutem Ergebnis. Das war auch schon mal schlechter.

Positiv:

-) Sonnleitner - man kann's nicht oft genug erwähnen: ein IV(!) gewinnt ein Laufduell. Da is mir gestern das Herz aufgangen :love:

-) Kayhan - brave Leistung, wirkte mir anfangs ein wenig nervös. Muss jetzt nur noch ein wenig abgebrühter werden, dann passt das

-) Hinum - sehr bemüht mit SHFG das Spiel zu machen, gutes Auge, traut sich auch was.

-) Hedl - liefert mMn einfach das bessere Gesamtpaket, Abschläge nach Rückpass sollt er bisl üben ;)

-) die roten Auswertsdressen - sehr sexy :super:

-) Aufstellungsvariante

Negativ:

-) unnötige Fehlpasses

-) Konzentrationsfehler

-) Jelavic & Heikkinen - Jelavic hoffentlich von der Vorbereitung einfach noch fertig, bei Heikkinen weiß man ja, dass der mim Kopf wo anders ist zur Zeit

-) Drazan - kann noch immer nicht auf das eine Deppenfoul pro Spiel verzichten, kann dem bitte amal wer a gscheite Watschn geben?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

bin sehr zufrieden, ich kann mich an x auswärtsspiele erinnern, bei denen wir wesentlich weniger souverän waren!

die aufstellung würde ich nicht überbewerten, ich glaub nicht dass die schon sehr viel aussagekraft hat. trimmel stolpert zwar unglaublich viel aber hat einfach DEN körper und DIE laufbereitschaft für so ein match.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.