FK Sūduva Marijampolė - SK Rapid Wien 0:2


LaDainian

Recommended Posts

Schefoasch

Es war ja wirklich alles sehr eng in Litauen. Wir sind fast am Spielfeld gestanden. Gerade bei Eckbällen oder dergleichen wäre das für Saurer vermutlich nicht angenehm gewesen. Was natürlich das prinzipielle Problem nicht entschuldigen soll.

Ich wüsste auch nicht wieso Saurer konditionell Nachholbedarf haben soll. Hat die Vorbereitung mitgemacht wie jeder andere auch, war nicht bedient oder sonstwas... der Einzige, von dem ich weiß, dass er konditionell noch nicht voll auf der Höhe ist, ist Nuhiu. Aber das spielt zum ersten Mal eine derartige Vorbereitung und hat schon vor 1, 2 Wochen ziemlich geschnauft deswegen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Es war ja wirklich alles sehr eng in Litauen. Wir sind fast am Spielfeld gestanden. Gerade bei Eckbällen oder dergleichen wäre das für Saurer vermutlich nicht angenehm gewesen. Was natürlich das prinzipielle Problem nicht entschuldigen soll.

Den Spieler zu schützen kann ich ja noch verstehen, aber ich kann doch gerade in diesem Fall nicht offen (wurscht, ob am Frühstückstisch, im Bus oder im Stadion) sagen: wir lassen ihn wegen den Fans daheim! Das spielt diesen Chaoten (sorry dafür, aber anders kann ich dieses "Fan"-Verhalten nicht mehr nennen) doch total in die Hände, weil sie sich jetzt auch noch bestätigt fühlen. Ich warte ja schon auf since (die Fans und deren Macht). Na klass.

Von mir aus hätten sie sagen können, er hat sich beim Nagel-zwicken verletzt und musste deswegen daheim bleiben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ruhe in Frieden, kleiner Liebling!

Es war ja wirklich alles sehr eng in Litauen. Wir sind fast am Spielfeld gestanden. Gerade bei Eckbällen oder dergleichen wäre das für Saurer vermutlich nicht angenehm gewesen. Was natürlich das prinzipielle Problem nicht entschuldigen soll.

Ich wüsste auch nicht wieso Saurer konditionell Nachholbedarf haben soll. Hat die Vorbereitung mitgemacht wie jeder andere auch, war nicht bedient oder sonstwas... der Einzige, von dem ich weiß, dass er konditionell noch nicht voll auf der Höhe ist, ist Nuhiu. Aber das spielt zum ersten Mal eine derartige Vorbereitung und hat schon vor 1, 2 Wochen ziemlich geschnauft deswegen ;)

War für mich die einzig logische Erklärung für das Fehlen von Saurer. Von einer Verletzung / Erkrankung war ja nichts zu hören.

Und dass man sich von Vereinsseite her wirklich dem "Druck" der Hardcore-Fraktion beugt, war für mich bislang undenkbar. Wie gesagt bislang....... (traurig, wahrlich)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Ich wüsste auch nicht wieso Saurer konditionell Nachholbedarf haben soll.

weil im sommer nicht die grundlagen zu kodition gelegt werden sondern im winter und da war saurer noch nicht dabei. nachdem man weiß dass pacult besondere anforderungen stellt, wars für mich klar dass saurer kondi schindet in wien. leider hat sich das als fehlannahme herausgestellt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

und trotzdem frag ich mich, warum man diesen transfer getätigt hat?

dass wir einen haufen sogenannter "fans" haben die noch nie in ihrem leben einen fussball gesehen haben (außer im stadion), und original hardcore primitivlinge sind, ist bekannt.

dass man es dann auf soetwas anlegt, für mich nicht verständlich. natürlich konnte man nicht wissen, wie schlimm die reaktionen sein werden, aber bei seiner angeblichen vergangenheit, hätte man auch nicht auf eine zuckerwatte-begrüßung spekulieren dürfen.

fakt ist, momentan profitiert davon genau niemand!

die fans, die echten, nicht!

der verein nicht!

und natürlich auch saurer nicht! denn es ist nicht anzunehmen, dass er nun ansprechende leistungen für uns zeigen kann, falls er überhaupt öfter zum zug kommen sollte...

unglaublich einfach, die palette an beschreibungen für diese menschen reicht von degeneriert über selbstzerstörerisch bis gefährlich (für sich und andere in jedem sinne).

zum spiel selber:

hab es nicht gesehen, aber den berichten zufolge, dürften wir etwa dort stehen wo wir vor der sommerpause bereits gestanden haben, zumindest einige akteure. dass die spielerische linie noch paar runden braucht, ist nicht verwunderlich.

erfreulich natürlich das ergebnis!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Sorry, aber ich kann mir echt nicht vorstellen, dass Pacult Saurer auch nur irgendwie vor den eigenen Fans schützen müßte. Der Peda wird sicher seine Gründe haben, warum er Saurer nicht mitgenommen hat, und ich trau mich 100%ig zu sagen, irgendwelche Fanproteste werdens nicht gewesen sein. Nichts gegen deine Infos Dannyo, soll jetztn nicht Majestätsbeleidigung sein (;)), ich könnts mir theoretisch bei manchem Trainer vorstellen, bei einem Pacult aber garantiert nicht. Obs jetzt konditioneller Nachholbedarf oder eine leichte Verletzung/Krankheit (viellecht hat ihn ja der BW was ins Essen gemischt, zwecks Scheisserei warads :=) oder irgendetwas anderes war, ist halt schwer zu sagen ohne offizielle Info. Aber nochmal, dass Pacult einen Spieler vor den eigenen Fans in Schutz nehmen müßte, kann und will ich einfach nicht glauben, auch wenns seitens Dannyo quasi bestätigt wurde.

Wär' halt interessant zu wisesen, was Saurer in Wien gemacht hat, da könnt ma vielleicht eher Schlüsse daraus ziehen.

bearbeitet von Nemesis

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

und trotzdem frag ich mich, warum man diesen transfer getätigt hat?

weil saurer ein guter junger spieler ist, auf einer position wo wir jemanden gebraucht haben und er uns sicher weiterhelfen kann.

ich finde es nach wie vor richtig, dass wir ihn gekauft haben und bin überzeugt davon, dass er sich gut einfügen wird.

und was manche wichtigtuer auf der west glauben ist mir wurst. darüberhinaus hätte man meiner ansicht nach die wahnsinnigen, die ihn angegangen sind, bzw. mit bier beschüttet haben aus dem stadion entfernen müssen und zwar für längere zeit! das sind nämlich keine rapidfans sondern idioten, die dem verein schaden!

bearbeitet von zahi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

überinsider

Aber nochmal, dass Pacult einen Spieler vor den eigenen Fans in Schutz nehmen müßte, kann und will ich einfach nicht glauben, auch wenns seitens Dannyo quasi bestätigt wurde.

sollte die order von oben gekommen sein, kann der herr pacult wollen was er will ...

persönlich denk ich aber er wollte einfach heisse luft aus der ganzen sache lassen, und ihn dann über immer länger werdende einwechslungen, also quasi über einen kleinen umweg in die mannschaft holen.

bearbeitet von Elwood

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

weil saurer ein guter junger spieler ist, auf einer position wo wir jemanden gebraucht haben und er uns sicher weiterhelfen kann.

natürlich, aber bei einem transfer gibt es mehr kriterien als rein den sportlichen aspekt, man spricht da immer so schön vom "gesamtpaket", und das passt bei saurer aus mehreren gründen nicht. das sprech ich damit an. wir müssen garnicht über die witzfiguren und deren verhalten reden, aber als normaldenkender mensch hast du die verantwortung, auch diese dinge miteinzubieziehen!

das haben wir scheinbar nicht ausreichend getan, weil dass dieses fanclub zeugs saur(er) aufstoßen wird, kann man sich denken, und nicht gewusst wird mans wohl nicht haben.

insgesamt kann man den mist eigtl nur mit traurig und bemitleidenswert bezeichnen, trotzdem hätte man der ganzen sache den wind aus den segeln nehmen können, zumal saurer sicher nicht der messias ist, den es unbedingt zu verpflichten galt. auch wenn ich diese denkweise nicht bevorzuge, hätte man sich doch damit energischer auseinandersetzen sollen, denn wenn sich das radl jetzt weiter dreht, "hamma wirklich den scherm auf"!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Survivalism

natürlich, aber bei einem transfer gibt es mehr kriterien als rein den sportlichen aspekt, man spricht da immer so schön vom "gesamtpaket", und das passt bei saurer aus mehreren gründen nicht. das sprech ich damit an. wir müssen garnicht über die witzfiguren und deren verhalten reden, aber als normaldenkender mensch hast du die verantwortung, auch diese dinge miteinzubieziehen!

das haben wir scheinbar nicht ausreichend getan, weil dass dieses fanclub zeugs saur(er) aufstoßen wird, kann man sich denken, und nicht gewusst wird mans wohl nicht haben.

insgesamt kann man den mist eigtl nur mit traurig und bemitleidenswert bezeichnen, trotzdem hätte man der ganzen sache den wind aus den segeln nehmen können, zumal saurer sicher nicht der messias ist, den es unbedingt zu verpflichten galt. auch wenn ich diese denkweise nicht bevorzuge, hätte man sich doch damit energischer auseinandersetzen sollen, denn wenn sich das radl jetzt weiter dreht, "hamma wirklich den scherm auf"!

Sozusagen in vorauseilendem Gehorsam gegenüber diesen Koffern?

Bitte ned.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.