FK Sūduva Marijampolė - SK Rapid Wien 0:2


LaDainian

Recommended Posts

Knows how to post...

Sozusagen in vorauseilendem Gehorsam gegenüber diesen Koffern?

Bitte ned.

es ist eine gratwanderung.

aber wie schaut deine lösung aus?

soll die führung jetzt einen auf rambo machen, oder sich terrorisieren lassen?

der moderate mittelweg ist sichtbar erfolglos.

hier geht es auch um den spieler christoph saurer.

bin gespannt ob abwarten reichen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

der verein, der trainer und die echten fans dürfen sich nicht von solchen deppen in erpressen lassen bzw. in vorauseilendem gehorsam leute nicht verpflichten nur weil es denen nicht passt. und wenn die (wie du sie selber nennst) paar witzfiguren das nicht schnallen sollen sie sich bitte schleichen.

ich freue mich über fast jeden guten fussballer, der für rapid leistung bringt. eine ausnahme wäre z.b. didulica aber ob jetzt ein saurer, ein almer oder von mir aus auch ein okotie kommen oder gekommen wären sollte vollkommen wurst sein, wenn sie für den verein (also auch die fans) leistung bringen. wer das nicht versteht von diesen witzfiguren ist fehl am platz. und wie gesagt wenn sachen wie mit bier beschütten oder rempeleien passieren muss der verein hart durchgreifen und diese wappler für lange, lange zeit aus dem stadion entfernen!

bearbeitet von zahi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Nur besonders stark verwirrte und im Leben ungefestigte Figuren brauchen Feindbilder.

schön gesagt, gilt aber der vollständigkeit halber auch für das gegenteil von feindbildern^^

bin jedenfalls neugierig wie sich das nun entwickelt, soviel aufruhr um einen spieler gabs schon länger nicht.

hoffentlich kann man sich trotz aller dem, aufs sportliche konzentrieren!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

sollte die order von oben gekommen sein, kann der herr pacult wollen was er will ...

persönlich denk ich aber er wollte einfach heisse luft aus der ganzen sache lassen, und ihn dann über immer länger werdende einwechslungen, also quasi über einen kleinen umweg in die mannschaft holen.

Und du glaubst, dass er sich "von oben" in die Aufstellung reinreden läßt? Das hat beim Helge net funktioniert und das wird auch beim Saurer net funktionieren, dafür is der Peda a viel zu großer Dickschädl.

Und von wem soll diese Order gekommen sein? Vom Marek? Unwahrscheinlich, der hätt sich eher mit den Leuten ausm BW zusammengesetzt und die Sache so aus der Welt geschafft. Von AH? Das möcht ich sehn, zuerst wird ein Spieler verpflichtet, bei dem Ablöse zu zahlen ist, dann kommt vom Sportdirektor (der den Transfer zu verantworten hat) die Order den Spieler nicht einzusetzen? Wieder unwahrscheinlich. Vom Edlinger? Also ich glaub kaum, dass sich Pacult vom Rudi die Aufstellungen vorschreiben läßt, Präsi hin oder her, dafür hat der rote Rudi nicht genug Ahnung vom Fußball.

Also woher dann? Bleibt nur mehr der Cheftrainer, und wer den Peda kennt, oder zumindest die letzten Jahre a bissl was mitbekommen hat, der sollte wissen, dass er zwar seine Spieler schützt (Medien etc.), aber sicher nicht vor den eigenen Fans, und garantiert nicht ganz heimlich, still und leise, da wär einiges durchgesickert. Die Raunzerei hätt ma alle mitbekommen, sollte da irgendwas gewesen sein (Anordnung von Oben etc).

Is halt alles nur Raterei, wenn nix offizielles kommt, könn ma noch 20 Jahre auf dem Thema herumeiern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

überinsider

bei rapid gibt wie in jedem anderen verrein gremien.

kein marek, edlinger oder hörtnagel entscheidet bei wichtigen themen irgend etwas alleine.

und die haben schon ganz andere dinge entschieden die sich hier kaum jemand vorstellen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Hier gehts aber nicht um einen 5/10/15 Jahresplan, hier gehts nicht un die Finanzierung eines Stadionaus- oder -neubaus, es geht nicht um Budgetplanung, nicht um Merchandisingstrategien oder sonstiges, es geht rein darum einen neu verpflichteten Spieler aufzustellen (oder eben nicht aufzustellen). Und das ist immer noch die Aufgabe des Trainers, und nicht vom Vorstand, nicht vom Kuratorium, nicht vom Management, nicht vom Sekretariat und schon gar nicht vom BW.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Dass Pacult aufgrund der "engen Verhältnisse" in Litauen auf Saurer verzichtet, lass ich mir gerade noch irgendwie einreden, aber dass er sich - Hallo, ja, wir reden von P E T E R P A C U L T ! - von irgendjemanden im Verein so etwas vorschreiben lässt, sorry, aber das kauf ich nicht. In einem Moment setzt er gegen die starke Payer-Lobby ebenden Beau auf die Bank, im nächsten Moment berücksichtigt er einen Spieler nicht auf Weisung von oben? Noch dazu wo bekannt ist, dass Edlinger Pacult eben Pacult sein lässt. Unwahrscheinlich.

bearbeitet von narya

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Red Bull Salzburg (:mad:) gehört einem Konzern, Rapid Wien glücklicherweise sich selbst  :super:

Was willst uns damit sagen? Bist schon fertig um alle wie/als-Fehler im Board zu suchen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Ob die Order von oben gekommen ist oder PP von sich aus diesen schritt gemacht oder es ein gemeinsames gespräch mehrerer war aus der dann pacult's entscheidung herauskam sollte absolut nebensächlich sein. traurig bleibt dass sich solche überlegungen angesichts gemeinsamer Flughafenaufenthalte, deutliche Nähe zu Fans und einem sehr überschaubaren gesamtrahmen überhaupt ergeben können!

ob PP einen spieler weiter bringt wenn er selbst auf stur schaltet und einen möglichen fehler eines spielers in solch einer "hautengen" atmosphäre riskiert sollte auch in den bereich führungskompetenz fallen!

wie auch immer; diese geschichte bekommt angesichts des absolut nicht vorhandenen Veilchen-Ikonenstatus eine überaus bittere Beinote! Think about...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

es ist eine gratwanderung.

aber wie schaut deine lösung aus?

Meiner Meinung nach kann es nur mehr ein klares Statement vom Verein für Saurer geben.

Denn im Grunde genommen haben doch die Rabauken den weg der Kommunikation mit ihrer ständigen Provokation verlassen.

Sollte dieser dämliche Fetzen wieder zum Vorschein kommen dann hoffe ich doch dass die Mannschaft selbst endlich einmal die Entfernung verlangt bzw. AM per Durchsage klar macht dass solche Aktionen nicht der Stil von Rapid sind.

Ich wünsch mir auch ein klares Zeichen der Fans beim nächsten Heimspiel von Rapid - sollte Saurer auflaufen - mit einem ordentlichen Applaus - von mir wird er den auf alle Fälle bekommen.

Tolle Fans welche die eigenen Spieler niedermachen!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.