FK Sūduva Marijampolė - SK Rapid Wien 0:2


LaDainian

Recommended Posts

überinsider

für einen sommerkick ganz brav.

patocka hat mir heut sehr gut gefallen, der hamster dafür manchmal zum fürchten.

kayhan für seinen ersten internationalen einsatz sehr brav, wenn auch etwas nervös.

trimmel für die fisch, auch wenn ihm zufällig der ball auf den hinterkopf und von dort ins tor gefallen ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Am Sonntag muss eine enorme Steigerung her sonst wird das eine traurige Rückfahrt nach Wien für mich... Wenn wir so auftreten könnte es schon nach 10 min 0:2 für Wacker stehen (was wir in der defensive für fehler gemacht haben in den 1en 10 Min....) Das war ein müder Sommerkick ich hoffe das wird am Sonntag anders aussehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was mich auch intressieren würde : mit welchen Argumenten hat man Hannes Eder bewegt nochmals einen Vertrag bei Rapid zu unterschreiben ? :betrunken:

€€€€€€€€

einfach mal drauflos geraten.... Wir werden ihm keine unsummen geboten haben, aber anscheinend mehr als die konkurrenz...

bearbeitet von Wienerfußballfan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Perfekt, zwei Tore geschossen, keines kassiert, vom Ergebnis her kann´s nicht besser sein :super:. Spielerisch ist aber natürlich noch viel Luft nach oben. Die Defensive hat mir gut gefallen (bis auf die eine Unsicherheit von Kayhan in der 1. HZ), aber in der Offensive hat man schon gemerkt, dass einiges noch nicht so gut funktioniert. Viele ungenaue Pässe usw., da bedarf es schon noch einer gehörigen Steigerung.

Aber wenn man bedenkt, dass die Mannschaft noch nicht im Meisterschaftsrhythmus ist, war das heute schon ordentlich, ich bin jedenfalls zufrieden und im Rückspiel sollte jetzt nicht mehr allzu viel anbrennen.

Was ich von Pacult absolut nicht verstanden hab, war die frühe Auswechslung von Salihi. Man kann doch nicht bei einer knappen Führung einen Stürmer rausnehmen und einen Defensiven reingeben. Na ja, was soll´s, ist ja alles gut gegangen :happy:.

bearbeitet von matthi81

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Was ich von Pacult absolut nicht verstanden hab, war die frühe Auswechslung von Salihi. Man kann doch nicht bei einer knappen Führung einen Stürmer rausnehmen und einen Defensiven reingeben. Na ja, was soll´s, ist ja alles gut gegangen :happy:.

Wieso eigentlich nicht ?

fand den Wechsel durchaus okay, noch dazu waren Drazan und Trimmel doch eh extrem offensiv - ich finde nicht dass PP hier ein Risiko eingegangen ist bzw. was falsch gemacht hat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme

Wieso eigentlich nicht ?

fand den Wechsel durchaus okay, noch dazu waren Drazan und Trimmel doch eh extrem offensiv - ich finde nicht dass PP hier ein Risiko eingegangen ist bzw. was falsch gemacht hat

es hat danach mMn sogar besser ausgescaahut als mit Salihi. die Liptauer kamen kaum noch vor unser tor und wir haben auch cniht völlig zum spielen aufgehört. Trimmel hatte mehr paltz auf rechts und aht sich zumidnest mehr bemüht (auch wenn ihm natürlich nicht alles gelungen ist).

bin irgendwie eh nciht wirklich erfreut von dem duo Jelavic - Salihi. das peppt nicht so richtig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Perfekter Auftakt. Auswärts gewonnen. 2 Tore geschossen, keines bekommen und eine (meiner Meinung nach) gut stehende Abwehr. Das Steigerungen erwartet werden Is kloa aba es war immerhin das erste Pflichtspiel und mehr hät ma sie ned erwarten dürfen. Bin zufrieden mit den grün-weißn rot-blaun :green:

bearbeitet von svecee

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.