FK Sūduva Marijampolė - SK Rapid Wien 0:2


LaDainian

Recommended Posts

Eder also wirklich nur mehr 4. IV.

ergebnis passt natürlich, aber in Innsbruck gibts mit so einer leistung mmn. wenig zu holen.

Neues Spiel, neue Chance!

Das Spiel heute hat mit dem am Sonntag wenig zu tun. ;)

Heutige Pflicht souverän erfüllt!

bearbeitet von Anti__Violett

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Warum anstrengend wenns so auch geht - geht voll in Ordnung die Leistung des Spiels.

Nichtsdestotrotz hatten wir mit den Schirileistungen doch relativ viel Glück - war zwar nix Spielentscheidendes dabei aber sollte vielleicht erwähnt werden ;)

Zu den Neuen : Sonni und Hinum haben mir gefallen, bei Kayhan wars so lala, am Schluss hatte er aber defensiv keine Probleme mehr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Eder also wirklich nur mehr 4. IV.

ergebnis passt natürlich, aber in Innsbruck gibts mit so einer leistung mmn. wenig zu holen.

als wäre wacker schon in der überform?! werdma eh sehen...

sommerkick a la boneur, hauptsache das ergebnis passt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme

der von mir erwartete, relativ souveräne sieg.

+ steigerung von 1. zu 2. halbzeit

+ Hofmann im Zentrum plus echtem rechtsaußen (auch wenn der Trimmel heißt, aber der hat sich auch gesteigert in der 2. halbzeit)

+ ein Rapid-Innenverteidiger, der ein laufduell gewinnt :love:

- Heikkinen macht da weiter, wo er letzte saison aufgehört hat. wieso manche immer noch meinen, er ist über Pehlivan zus tellen ist mir ein rätsel. ganz schwache vorstellung heute

- zuordnung beim "gegentor"

- Psycho-Fritz

grundsätzlich aber eh ok, für das erste pflichtspiel. aber wie gesagt, der schlag in die magengrube kommt in der nächsten qualirunde :kotz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.