FK Sūduva Marijampolė - SK Rapid Wien 0:2


LaDainian

Recommended Posts

abgesehen von den beiden treffern war mein persönliches highlight sicherlich als der orf kommentator in der 62. minute sagte:

"gut zu hören, der männergesangsverein wien hütteldorf." :D

bearbeitet von Clemi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

dass wir am litauischen mittelfeldstrategen jogys loewas dransein sollen, der sich mit vorliebe hinten einschaltet, ist allerdings nicht mehr als ein unbestätigtes und völlig haltloses gerücht aus irgendwelchen zwiebeltürmen.

Ist das der selbe der eine etwas bohrende Art hat alles aus sich rauszuholen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
http://www.austriansoccerboard.at/index.php?app=forums&module=post&section=post&do=reply_post&f=8&t=76842&qpid=3220956

hättest das auch geschrieben, wenn seine perfekte flanke auf den kopf von jelavic von jenem auch verwertet worden wäre? da hat ihm nikica nen assist gestohlen, denn der muss einfach drin sein :)

Jup, das hab ich auch in vollem Bewusstein der einen guten Flanke geschrieben. Und wies schon andere erwähnt haben, es ist einfach nicht positiv zu bewerten, wenn von zehn Flankenversuchen gerade mal eine brauchbare dabei ist. Die anderen haben es ja meistens nicht einmal über den Kopf des nächststehenden Verteidigers geschafft. also wenn Pacult wirklich weiterhin eher im Mittefeld mit ihm plant, dann muss er sich da sehr schnell sehr merkbar verbessern. Sonst ist er in zwei Jahren immer noch Joker oder spielt in Mattersburg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Ich bin sehr froh, wie es gestern ausgegangen ist. Der Gegner war jetzt nicht so der Hammer, als dass ich unsere Defensive in den Himmel loben möchte, trotzdem waren wir hinten noch am besten. Irgendwie hatte die Partie Testspielcharakter. Nicht zuletzt gewann ich diesen Eindruck durch die etwas ungewöhnlich getretenen Freistösse. :D

Knurrhahn hat mir teilweise gut gefallen, aber auch oft den letzten Nerv geraubt. Gegen bessere Mannschaften muss er sich mit seinem Zweikampfverhalten etwas einfallen lassen. An Nervosität allein kanns nicht gelegen haben. Besonders erste HZ.

Seine Laufbereitschaft war allerdings erste Sahne.

Sony-leitner hat mir auch besser gefallen als noch gegen Anderlecht. Wenn gleich auch hier natürlich ein Klassenunterschied beider Gegner eine Rolle spielt. Der Querpass hat seine tolle Laufaktion als bestes Highlight fast wieder zu nichte gemacht. Freu mich jedenfalls dass er bei uns ist. Mit jedem Spiel wird er auch sicherer werden.

PP scheint jetzt wohl einen Platz für Dober gefunden zu haben, auf dem er noch am wenigsten dummes anstellen kann. :D An sich keine so schlechte Idee ihn vor Knurrhahn spielen zu lassen. An Schnelligkeit hat er ja einiges zugelegt, wie es scheint. Mit seinem Schuss kann er durchaus einmal den Unterschied ausmachen. Im MF und als Joker finde ich ihn recht gut aufgehoben.

Ansonsten ist mir Hinum noch positiv aufgefalln und natürlich SHFG.

Jela war leider abgemeldet, was wohl auch am hundselenden Spielaufbau gelegen hat.

Ich hoffe wir kriegen das noch in den Griff bevor die harten Gegner kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

war ein ganz ein netter ausflug nach litauen :D

von rapid alles tip top organisiert. großes lob von dieser seite!!!!!

die einkaufstraße von der kirche? bis zum hesburger laden hat auch einiges hergegeben

super preise zum einkaufen, essen und saufen gehen

die stadt kaunas selber gibt zum besichtigen nicht viel her. bei dem wetter hat man aber eh mehr lust auf andere sachen

am vormittag des matchtages war es lustig zum anschauen wie alle in der innenstadt mit den selben leiberln herumgelaufen sind.

match war im großen und ganzen ok. auswärtssektor gott sie dank hinterm tor und nicht wie am anfang vorgesehen auf der seite.

stimmung war als hätte man ein heimmatch gehabt. gegen die admiraner aber auch kein wunder ;)

der flughafen in kaunas hat nicht ganz unseren standard aber die meisten habens eh mit humor genommen. die warterei vorm heimflug war ein bissl zach aber sowas ist man mittlerweile schon gewöhnt.

hat sich ausgezahlt der trip nach litauen und ich bin schon wieder schwerstens für bulgarien motviert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Wahr ist, dass die Konkurrenz der rivalisierenden Trainer Peter Pacultas bereits gesagt, dass die Sudovian "wird nicht leicht sein, als Team zu überwinden, um bis zur letzten Minute kämpfen, räumte ein, dass" Rapid "von vornherein nicht zu finden sein Spiel Rhythmus.

"Sūduva Trainer N. Vencevičius gefunden - ich mit high-class-Team gespielt haben, und obwohl ruoštasi, war der Kampf sehr schwierig. "Ich habe keine Ansprüche gegen ihre Spieler - sie spielten im Rahmen ihrer Möglichkeiten, aber diese Gegner in einem Spiel mit einem Tor zu starten verbringen ihre Tor ist sehr schwierig, weiter zu spielen" - sagte er.

"Sūduva" erschien in den Reihen und die neuen Spieler - Torhüter Povilas Valinčius und Mittelfeldspieler Vladimir Gogberašvilis. D. Vencevičius beurteilt ihr Spiel gut und sagte, es links zufrieden.

Es war schön und mehr Angriffe, waren gute Momente, in denen Überstellungen "Sūduva" lange genug, um die gegnerische Seite den Ball zu kontrollieren, aber das Team konnte Goal der Gäste. Die Wahrheit, die ganze Kugel besucht Ende des Rennens das Tor der österreichischen und das Publikum applaudierte stehend ist, aber der Richter verzeichnete der Seitenlinie.

Auf die Arbeit der Richter marijampoliečiai Hause gehen schlechte Meinung. Es hat eine Reihe von fragwürdigen Entscheidungen war, wurde es offensichtlich, ihre Fehler, war erstaunt und Fülle von gelben Karten "Sūduva" Spieler in der ersten Hälfte. Es ist schade, dass die Richter arbeiten hat erhebliche Kritik eingegangen und hat gerade in der Fußball-Weltmeisterschaft endete, mitunter erheblich verwöhnt das schöne Spiel zu erleben.

Das Stadion war nicht nur Spiel - eine Show, veranstaltet von der österreichischen Mannschaft Fans. Wie, um einen Rivalen Coach versprach, beobachtete das Spiel in Marijampole mehr als 300 Anhänger der österreichischen Mannschaft. Nicht nur zugesehen - organisierte eine Show, was dieses Stadion noch nie. Litauisches Bier-Fans eifrig vaišinęsi jederzeit ohne anzuhalten sangen, sangen, klatschten, öffnete Moshav Fahnen ihres Führers mit einem Lautsprecher Aufschrei von Tausenden beobachtet die litauische Wettbewerb.

Erprobt zu halten und Sūduva "-Fans sind wirklich aktive dieser Zeit, aber eine der anderen" Maxim "erworben wurde Vuvuzela wirklich kein Ersatz für die Organisation und Vorbereitung, die den Österreichern unter Beweis gestellt. Und die berühmten "15 Minuten Applaus hörte ich - vor Ende des Rennens die verbleibende Zeit, fing an zu klatschen rhythmisch und Fans und Ehrengäste stand Loge" Rapid-Team Sponsoren und Fans.

Am Vorabend des österreichischen Fans flogen nach Litauen, übernachtet in mehreren Hotels in Kaunas, wo das Rennen, bevor die Busse ankamen und das Team und den Beamten blieb in drei Hotels in Marijampole.

Eine Woche später - in Antwort-Treffen in Wien. D. Vencevičius versprochen, dass das Team wird versuchen, es so viel schöner Game-Show. Vor zwei Jahren in Österreich, Salzburg Sūduva "erzielte einen Sieg gegen Red Bull 1:0. Dieses Mal ist man über 15.000 österreichische Fans erwartet, so kann man sich nur vorstellen, wie OS-Stadion, wo 300 der Lärm in Marijampole verursacht.

Unsere Aufstellung:

“Rapid”: Raimundas Hedlas, Jürgenas Patocka, Mario Sonnleitneris, Markusas Heikkinenas, Hamdi Salihi (46' Thomas Hinumas), Steffenas Hofmannas, Markusas Katzeris, Nikica Jelavičius, Veli Kavlakas, Tanju Kayhanas, Christopheris Trimmelis.

:feier:

http://www.fksuduva.lt/index.php/naujienos/naujienu-archyvas/470-austrai-nugaljo-bet-j-pergal-nebuvo-lengvas-pasivaikiojimas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.