FK Sūduva Marijampolė - SK Rapid Wien 0:2


LaDainian

Recommended Posts

Bester Mann im Team

Das war ein richtig netter ausflug... wenn auch die heutigen nachwehen durchaus in den bereich "beschissen" fallen; wobei da die gefühlten 50° ihren teil dazu beitragen.

Kaunas is kleines feines pflaster mit einer dichte von richtig netten has'n die seinesgleichen sucht; da kann auch ein forumstroll sein "ich kann mich nicht konzentrieren"-liedchen mitsingen 161.gif naja, vielleicht war das ich und die schnarchinresistenz eher das zunge0013.gif

was es mit jogys loewas aufsich hat läßt sich kaum bis gar nicht ergründen; viel mehr wurde uns gesagt der würde sich doch eher am verteilerkreis einfinden... die sollen ja hinten schon ein paar große löcher haben. und da auch der VIPklub durchgehend in die kaviar-fraktion fällt würde das scho passen, so gesehen soll der bleiben wo epischer zwiebel wächst.

noch ein kleiner persönlicher nachsatz: wenn ein trainer einen spieler wegen eigener fans nicht mitnimmt und damit spielerische und taktische momente als alternativvariante wegfallen muss man sich schon sehr wundern!!! :nope:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anyone?

noch ein kleiner persönlicher nachsatz: wenn ein trainer einen spieler wegen eigener fans nicht mitnimmt und damit spielerische und taktische momente als alternativvariante wegfallen muss man sich schon sehr wundern!!! :nope:

Du glaubst doch nicht wirklich der Saurer ist nicht mitgeflogen weil der Pacult ihn schützen wollte? Vor wos? Pfeifen werden die Könige der Idioten eh egal ob auswärts oder zHaus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

überinsider

noch ein kleiner persönlicher nachsatz: wenn ein trainer einen spieler wegen eigener fans nicht mitnimmt und damit spielerische und taktische momente als alternativvariante wegfallen muss man sich schon sehr wundern!!! :nope:

ist das jetzt deine vermutung oder gibts dazu von irgend jemand ein statement, von mir aus auch inoffiziell?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

ist das jetzt deine vermutung oder gibts dazu von irgend jemand ein statement, von mir aus auch inoffiziell?

ein satz dazu: ich vermute es ist ein mix aus mehreren gründen die schlußendlich mit "aus der schusslinie nehmen" eine endgültige entscheidung fand.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Sodale Ergebnis i.O aber mehr auch nicht es war keine Überleistung auch ein bisschen verstädnlich bez. Hitze. Gleich am Anfang hat mich die Aufstellung erfreut mit Hedl :love: endlich hat er sich durchgesetzt fühl mich auch sicherer wenn er im Tor is als Helge. Bin natürlich jetz gespannt wies mit Helge weitergeht. Es war ein zu Null Sieg was aber von der Leistung her gegen Wacker ein bisschen zu wenig ist glaub ich. Aber jedes Spiel ist anders. Und Herr Drazan soll bitte seine Psycho Fouls abstellen die sind ja ein Horror schön langsam, und schaden nur uns. Jelavic und Salihi leider total abgemeldet. Hoffentlich macht dass jetz nur die Vorbereitung aus. Trimmel hatte oft den Ball fiel mir auf aber unglücklich in seinen Aktionen bracht fast nix zu stande ausser hald das Tor. Aber was is bitte nur mit Heikkinen los? Gestern wieder verdammt schlecht schön langsam wenn es ned besser wird mit ihm will ich Pehlivan und Hinum dort sehen. Apropo Hinum dieser gefiel mir sehr gut wie er reinkam tat auch offensiv was. Und auch der 2. Neuzugang Sonnleitner gefiel mir vor allem das Laufduell in der 2.HZ :love:.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

ein satz dazu: ich vermute es ist ein mix aus mehreren gründen die schlußendlich mit "aus der schusslinie nehmen" eine endgültige entscheidung fand.

nuhiu musste dann wohl auch aus der schusslinie genommen werden, hm?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

nuhiu musste dann wohl auch aus der schusslinie genommen werden, hm?

nuhiu ist eine andere geschichte. das sollte aber jeder erkennen der den spielerischen moment und die positionsvielfalt eines nuhiu mit saurer vergleicht :facepalm:

abgesehen davon wurde bereits mehrfach betont dass nuhiu noch seine zeit braucht und wir sie ihm geben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

noch ein kleiner persönlicher nachsatz: wenn ein trainer einen spieler wegen eigener fans nicht mitnimmt und damit spielerische und taktische momente als alternativvariante wegfallen muss man sich schon sehr wundern!!! :nope:

Er hat schon in den Vorbereitungsspielen nicht viel Zeit bekommen, zumindest zum Ende hin war das klar zu sehen. Offensichtlich hat er Aufholbedarf, denn aus der Schußlinie nehmen ist bei Pacult einfach sowas von unrealistisch(!), und wenn er konditionell erst an den Rest herangeführt werden muss, dann wäre die Hitzeschlacht da oben ohnehin nichts für ihn gewesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

Er hat schon in den Vorbereitungsspielen nicht viel Zeit bekommen, zumindest zum Ende hin war das klar zu sehen. Offensichtlich hat er Aufholbedarf, denn aus der Schußlinie nehmen ist bei Pacult einfach sowas von unrealistisch(!), und wenn er konditionell erst an den Rest herangeführt werden muss, dann wäre die Hitzeschlacht da oben ohnehin nichts für ihn gewesen.

hitzeschlacht wars keine dort!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

hitzeschlacht wars keine dort!

Die Bilder von in der zehnten Minute durchgeschwitzten Trikots sprechen zwar eine andere Sprache, aber ich will dir da jetzt einmal (ausnahmsweise vorbehaltlos) glauben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

Die Bilder von in der zehnten Minute durchgeschwitzten Trikots sprechen zwar eine andere Sprache, aber ich will dir da jetzt einmal (ausnahmsweise vorbehaltlos) glauben.

es war dort eher eine mischung aus heiß und unangenehm schwül. mein leiberl war auch schon durchgeschwitzt wie ich die stiegen dort runter gegangen bin ;), trotzdem wars noch erträglich und da gab es schon viel ärgerer partien wo man mehr bedenken wegen der verhältnisse haben musste.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Glückwunsch. Soweit ich das gestern gesehen habe eigentlich sehr souverän gespielt. Zum Glück ging der eine Freistosskracher nicht rein. Die Austria wirds hoffentlich auch noch schaffen. Wir wollen schließlich 3 Vereine in der Jüropienlig haben. :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.