Christoph Saurer wechselt zu Rapid!!


samfisher77

Recommended Posts

Was hat bitte das eine mit dem anderen zu tun??

Naja, Unmutsäußerungen mit Stadionverbot zu bestrafen, halte ich nicht für angemessen!

ad Saurer:

Ich bin gespalten. Kann beide Meinungen nachvollziehen.

Einerseits wird er sportlich eine Verstärkung sein.

Andererseits wenn das wirklich stimmt, dass er in der Vergangeneit Vollblut-Austrianer war ... :kotz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja, Unmutsäußerungen mit Stadionverbot zu bestrafen, halte ich nicht für angemessen!

ad Saurer:

Ich bin gespalten. Kann beide Meinungen nachvollziehen.

Einerseits wird er sportlich eine Verstärkung sein.

Andererseits wenn das wirklich stimmt, dass er in der Vergangeneit Vollblut-Austrianer war ... :kotz:

Wäre er dassssssssssss würde er nie und nimma bei uns unterzeichnet haben!

Er ist beim besseren Verein gelandet oiso ;)

Unmutsäußerungen sind ok, Bierduschen mMn. nicht [punkt]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!

Naja, Unmutsäußerungen mit Stadionverbot zu bestrafen, halte ich nicht für angemessen!

ad Saurer:

Ich bin gespalten. Kann beide Meinungen nachvollziehen.

Einerseits wird er sportlich eine Verstärkung sein.

Andererseits wenn das wirklich stimmt, dass er in der Vergangeneit Vollblut-Austrianer war ... :kotz:

Einen Spieler der eigenen Mannschaft ungut anzugehen ist keine Unmutsäusserung. Sondern einfach nur eine peinliche Aktion, die den Geisteszustand einiger widerspiegelt.

Sollte sich das ganze in diese Richtung weiterentwickeln, dann erwarte ich mir ein klares Statement vom Verein, den Spielern und sobald es losgeht auch von Fans der anderen Tribünen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Einen Spieler der eigenen Mannschaft ungut anzugehen ist keine Unmutsäusserung. Sondern einfach nur eine peinliche Aktion, die den Geisteszustand einiger widerspiegelt.

Sollte sich das ganze in diese Richtung weiterentwickeln, dann erwarte ich mir ein klares Statement vom Verein, den Spielern und sobald es losgeht auch von Fans der anderen Tribünen.

Genau so ist es. Frechheit was sich einige herausnehmen. Sollten vom Verein ausgeschlossen werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

christoph saurer , sei herzlich willkommen bei rapid !

lass dich nicht von ein paar vollidioten unterkriegen ! in ein paar wochen/monaten halten die sowieso ihr maul...

die verantwortlichen bei rapid holen sicher niemanden, wenn sie nicht überzeugt wären, dass er ru rapid passt. bierduschen und anpöbelungen gegen eigene spieler/neuerwerbungen sind entbehrlich ! ! !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille

Genau, jeder, der eine andere Meinung vertritt als der Verein soll daheim bleiben. :aaarrrggghhh:

Vielleicht haben wir dann bald Zustände wie bei Red Bull, wo wir dann alle Konsumenten ( © Ernesto ) sind.

Wegen Transparenten, sofern sie nicht rechtsradikal sind oder andere politische Botschafen enthalten, darf es niemals Stadionverbot geben. Am besten wir nehmen uns einen Kinobesuch zum Vorbild. Alle Handy's abdrehen und pscht. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Genau, jeder, der eine andere Meinung vertritt als der Verein soll daheim bleiben. :aaarrrggghhh:

Vielleicht haben wir dann bald Zustände wie bei Red Bull, wo wir dann alle Konsumenten ( © Ernesto ) sind.

Wegen Transparenten, sofern sie nicht rechtsradikal sind oder andere politische Botschafen enthalten, darf es niemals Stadionverbot geben. Am besten wir nehmen uns einen Kinobesuch zum Vorbild. Alle Handy's abdrehen und pscht. :ratlos:

Du hast schon eine kleine Leseschwäche oder? Wo schreibt jemand etwas GEGEN Unmutsäußerungen via Transparent? Hier gehts darum, dass man einen Rapid Spieler nicht attackieren braucht nur weil man sich daraus erhofft Respekt der Gruppe zu erhalten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...

Zarate von Salzburg würde ich besser einschätzen.

Dachte jetzt, Salzburg holt Mauro Zarate von Lazio. Das wär ein Bombentransfer gewesen. ;p

Mem Schweizer könnens Käs machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einer von Uns!

Also ich habe ganz offen und ehrlich gesagt, sicher kein Problem mit dem Saurer- Transfer auf Grund seiner schon wieder Jahre zurückliegenden Veilchen-Vergangenheit und verstehe auch ehrlich gesagt den "harten Kern" der Fanszene in diesem Fall nicht, denn anscheinend dreht und wendet man es sich mit jeder Persönlichkeit, die eine Veilchen- Vergangenheit mitbringt und dann bei uns landet, wie man es will. Manchmal wird der Jenige bis aufs Blut gehasst, manchmal redet man sich die "Legionärslüge" ein und manchmal wirds einfach gekonnt ignoriert. Ich sehe da keine Linie.

Warum ist der Saurer "so viel schlimmer" und "unerträglicher" als es der Tokic (der weit mehr Pflichtspiele für die "Freunde" vom VTK bestritten hat und direkt kam), Stöger oder Wagner waren? Warum vereehrt(e) man Hicke ist aber bis heute nicht mit Pacult "warm" geworden? Das sind alles irgendwie sehr zwiespältige Geschichten oder nicht? Liegt die jetzt so viel größere Entrüstung im Vergleich zu Tokic nur am "Pass" und der Tatsache, dass Saurer halt im 10. groß geworden ist? Irgendwie fehlt mir das Verständnis aber wie die Herrschaften meinen, wenn es ihr Gewissen "reiner" macht, sollen sie ruhig Transparente basteln und ihn nicht supporten. Hiden hat's überlebt, wird's der Saurer auch überleben. Mit (direkten Beschimpfungen und - wobei auch damit muss ein Profi halt umgehen können) körperlichen Übergriffen sollte dem "Spaß" dann aber doch (auch von Vereins-/Mannschaftsseite) Einhalt geboten werden, denn da hört sichs dann doch auf würd ich meinen. :ratlos:

Jedenfalls, auch ich bin beim Saurer- Transfer skeptisch, dies aber ganz rational gesagt einfach aus sportlichen Gründen, man wird sehen, ich hoffe er wiederlegt meine Skepsis, ich muss es ja hoffen. :smoke:

Stan a.k.a. Immer diese Pre-Saison- Aufreger für nix und wieder nix.

bearbeitet von Stanley-Stiff

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

To space and beyond

Genau, jeder, der eine andere Meinung vertritt als der Verein soll daheim bleiben. :aaarrrggghhh:

Vielleicht haben wir dann bald Zustände wie bei Red Bull, wo wir dann alle Konsumenten ( © Ernesto ) sind.

Wegen Transparenten, sofern sie nicht rechtsradikal sind oder andere politische Botschafen enthalten, darf es niemals Stadionverbot geben. Am besten wir nehmen uns einen Kinobesuch zum Vorbild. Alle Handy's abdrehen und pscht. :ratlos:

Schon was von "vereinsschädigendes Verhalten" gehört?

In den Fall ist es eindeutig eines, immerhin senkt es die Moral eines Spielers deutlich...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.