Christoph Saurer wechselt zu Rapid!!


samfisher77

Recommended Posts

falls es ein video von der bierdusche dazu gibt wissen wir jetzt endlich wie der since21 ausschaut :lol:

spaß beiseite...das was da mit saurer passiert ist kann ich nicht nachvollziehen, hoffentlich legt sich das im laufe der saison.

bearbeitet von patrax

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Im Prinzip gehören diejenigen, die eigenen Spielern Bierduschen verpassen bzw. diese tätlich angreifen, mit Stadionverbot belegt. Und zwar mit einem möglichst langen... was der Verein für eine Außendarstellung hat, geht seit Ewigkeiten auf keine Kuhhaut mehr. Immer nur abputzen, die eigenen Leute um jeden Preis decken... da gehört mal ordentlich durchgegriffen. Bleibt nur zu hoffen, dass sich das mit der Westbahnhof-Geschichte von selbst regelt, wenn sich Marek und Co. nicht in der Lage fühlen, das zu tun, was endlich mal notwendig ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Ich bin auch der Meinung, dass der so genannte "harte Kern" der Rapid-Fans, der sich hier wieder total daneben benommen hat, endlich einmal mit Konsequenzen leben muss. Rapid kann auch ohne diese Fans weiterexisitieren. Die Fans brauchen Rapid, nicht umgekehrt. Die sollten sich nicht wichtiger nehmen als sie sind. Also: Konsequenzen oder zumindest klare Abgrenzung von diesen Chaoten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

ich lasse jedem seine meinung der sie auf halbwegs normale art und weise äussert - bierduschen und tätlichkeiten gehören jedoch nicht dazu.

rapid gibts nun mal - sowohl den verein als auch die mannschaft - ganz oder gar nicht - wer kann denn eine mannschaft unterstützen und dabei einen spieler verteufeln?

da steht noch immer ein mensch am platz - ich möchte nicht wissen wie sich so mancheiner fühlen würde wenn er bei seinem neuen arbeitgeber derartig schon beim eintritt von den kollegen oder umfeld gemobbt wird

:ratlos:

wie gesagt ich muss nicht mit jedem der neu kommt sofort der beste freund sein - aber ich kann auf distanz auch respektvoll mit anderen umgehen.

dem burschen würd ichs echt gönnen dass er das entscheidende tor zum aufstieg in die gruppenphase macht - und auf die reaktion der hassabteilung wär ich auch gespannt

:augenbrauen:

mir selber imponiert auch ein spieler der nicht jede saison bei einer anderen mannschaft ist sondern eher wie del piero der sogar mit JUVE in die 2. liga abgestiegen ist - jedoch habe ich auch verständnis für cannavaro der damals weggegangen ist.

christoph saurer wird keine ikone bei rapid werden, jedoch - so denke ich - ein wertvoller spieler der seinen respekt verdient

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Also ich habe ganz offen und ehrlich gesagt, sicher kein Problem mit dem Saurer- Transfer auf Grund seiner schon wieder Jahre zurückliegenden Veilchen-Vergangenheit und verstehe auch ehrlich gesagt den "harten Kern" der Fanszene in diesem Fall nicht, denn anscheinend dreht und wendet man es sich mit jeder Persönlichkeit, die eine Veilchen- Vergangenheit mitbringt und dann bei uns landet, wie man es will. Manchmal wird der Jenige bis aufs Blut gehasst, manchmal redet man sich die "Legionärslüge" ein und manchmal wirds einfach gekonnt ignoriert. Ich sehe da keine Linie.

Warum ist der Saurer "so viel schlimmer" und "unerträglicher" als es der Tokic (der weit mehr Pflichtspiele für die "Freunde" vom VTK bestritten hat und direkt kam), Stöger oder Wagner waren? Warum vereehrt(e) man Hicke ist aber bis heute nicht mit Pacult "warm" geworden? Das sind alles irgendwie sehr zwiespältige Geschichten oder nicht? Liegt die jetzt so viel größere Entrüstung im Vergleich zu Tokic nur am "Pass" und der Tatsache, dass Saurer halt im 10. groß geworden ist? Irgendwie fehlt mir das Verständnis aber wie die Herrschaften meinen, wenn es ihr Gewissen "reiner" macht, sollen sie ruhig Transparente basteln und ihn nicht supporten. Hiden hat's überlebt, wird's der Saurer auch überleben. Mit (direkten Beschimpfungen und - wobei auch damit muss ein Profi halt umgehen können) körperlichen Übergriffen sollte dem "Spaß" dann aber doch (auch von Vereins-/Mannschaftsseite) Einhalt geboten werden, denn da hört sichs dann doch auf würd ich meinen. :ratlos:

Jedenfalls, auch ich bin beim Saurer- Transfer skeptisch, dies aber ganz rational gesagt einfach aus sportlichen Gründen, man wird sehen, ich hoffe er wiederlegt meine Skepsis, ich muss es ja hoffen. :smoke:

Stan a.k.a. Immer diese Pre-Saison- Aufreger für nix und wieder nix.

das unterschreibe ich sofort !

lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Im Prinzip gehören diejenigen, die eigenen Spielern Bierduschen verpassen bzw. diese tätlich angreifen, mit Stadionverbot belegt. Und zwar mit einem möglichst langen... was der Verein für eine Außendarstellung hat, geht seit Ewigkeiten auf keine Kuhhaut mehr. Immer nur abputzen, die eigenen Leute um jeden Preis decken... da gehört mal ordentlich durchgegriffen. Bleibt nur zu hoffen, dass sich das mit der Westbahnhof-Geschichte von selbst regelt, wenn sich Marek und Co. nicht in der Lage fühlen, das zu tun, was endlich mal notwendig ist.

Marek und Co haben diesen "Fans" zu lange die Eier geschaukelt. Es hat immer mehr den Anschein, als ob Marek denen hörig ist und vor ihnen kriecht wie bisher unsere Kanzler vorm Dichand. Vielleicht bekomme ich auch einfach nur nichts mit von seinen Interventionen. Aber grossen Effekt dürften die bisher nicht gehabt haben. Langsam ist es an der Zeit, auch mal auf den Tisch zu hauen. Was kann schon passieren? Ein paar Hanseln geben ihr ach so wertvolles BW Abo zurück. Egal, weil ohnehin 8000 andere in den Startlöchern stehen für diese Abos.

Der einzige, das wage ich vorherzusagen, der die Eier hat und was sagen wird, ist Hofmann. Dann aber ordentlich, damit die das auch begreifen. Wenn das überhaupt bei diesen geistig unbewaffneten Fundis möglich ist. Aber vermutlich ist Steffen dann auch ein Feundbild und bekommt statt Support eine Bierdusche.

Denn laut den Selbstdarstellern besteht der Verein nur aus dem BW und alles andere ist nebensächlich, sogar lästig. Oli P. kann ja im Häfn dann an der BW Bibel arbeiten, an die wir alle uns in Zukunft halten müssen, weil wir ja sonst nur verhasste Gloryhunter und gar keine Rapid Fans sind.

Den eigenen Spieler physisch attakieren............ Da fehlen einem die Worte. So wie dem Marek. Der kriegt auch nicht die Zähne auseinander,.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Marek und Co haben diesen "Fans" zu lange die Eier geschaukelt. Es hat immer mehr den Anschein, als ob Marek denen hörig ist und vor ihnen kriecht wie bisher unsere Kanzler vorm Dichand. Vielleicht bekomme ich auch einfach nur nichts mit von seinen Interventionen. Aber grossen Effekt dürften die bisher nicht gehabt haben. Langsam ist es an der Zeit, auch mal auf den Tisch zu hauen. Was kann schon passieren? Ein paar Hanseln geben ihr ach so wertvolles BW Abo zurück. Egal, weil ohnehin 8000 andere in den Startlöchern stehen für diese Abos.

Der einzige, das wage ich vorherzusagen, der die Eier hat und was sagen wird, ist Hofmann. Dann aber ordentlich, damit die das auch begreifen. Wenn das überhaupt bei diesen geistig unbewaffneten Fundis möglich ist. Aber vermutlich ist Steffen dann auch ein Feundbild und bekommt statt Support eine Bierdusche.

Denn laut den Selbstdarstellern besteht der Verein nur aus dem BW und alles andere ist nebensächlich, sogar lästig. Oli P. kann ja im Häfn dann an der BW Bibel arbeiten, an die wir alle uns in Zukunft halten müssen, weil wir ja sonst nur verhasste Gloryhunter und gar keine Rapid Fans sind.

Den eigenen Spieler physisch attakieren............ Da fehlen einem die Worte. So wie dem Marek. Der kriegt auch nicht die Zähne auseinander,.

Endlich mal ein Rapidler der die Sache sieht wie sie wirklich ist.

Respect!!! :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain Awesome

Kenne mich zuwenig mit den wirklichen Inside-Gschichtln aus um was zu Andy Marek sagen zu können. Der Bischof von Hütteldorf. Habe eine persönliche Erfahrung mit ihm gemacht, er war zwar äußerst entgegenkommend, aber auch gleichsam beschwichtigend. Mein "Problem" damals (ich wills jetzt nicht nochmal aufrollen, wurde hier sogar recht ausführlich besprochen, ging um diverse Reibereien mit einem FC auf der Nord, wens interessiert gerne per PN) wurde eigentlich in keinster Weise gelöst - ich habs halt dann einfach gelassen, habe nachgegeben. Zwar wollten wir uns einen Termin für eine Aussprache ausmachen, aber weils damals sehr viel Trubel um das EC-Auswärtsmatch gegen Celtic gab, kam's nie dazu, und wiegesagt hab ichs dann einfach gelassen. Hier wurde auch eher auf "gehgeh, gibt kein Problem, wir sind ja alle Rapid" gemacht, kann mir also gut vorstellen dass sich das im und um den BW in anderen Dimensionen ähnlich abspielen könnte.

Gleich Stadionverbot und Abo-Entzug find ich persönlich ein wenig übertrieben. Und das Argument "stehen schon 8000 Anwärter für ne Nachfolge in den Startlöchern" find ich auch a bisserl daneben - auch diese Leute haben ihren Anteil an der Stimmung und dem Ruf des BW, positiv wie negativ.

Sehe ein deutliches, nicht zu sanft ausfallendes Wort unseres Kapitäns und Fußballgottes hier wohl als richtigen Schritt. Wenn das alles nicht fruchtet kann man noch immer weitersehen.

Aber ja, die Leute die glauben sie sind wichtiger als Rapid (die 11 Maxerln die da am Rasen dem Ball für uns nachjagen ...) sind vermutlich nurnoch schwer zu "läutern". Mit vernünftiger Argumentation beißt man sich da ja sowieso die Zähne aus, sieht man ja schon in einem Forum wie hier, bei Diskussionen wie hier, rund um die "Veilchen SAUrer raus"-Diskussion - mit Leuten wie airmaster23 usw, die solche Aktionen rechtfertigen und eventuell auch noch gutheißen, fehlt wohl den meisten Menschen mit nem dreistelligen IQ die Gesprächsbasis... :x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

na ja 8P wer im glashaus sitzt sollte :x

Najo, 1. bin ich auch nicht glücklich über die momentane Situation auf unserer Fan-Tribüne und 2. wurden bei uns etliche entsprechende Maßnahmen getroffen. Was bei euch eigentlich nie der Fall war.

Aber wurscht. Is ein anderes Thema.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

der einzige der bei uns wirklich die eier hat um mal aufn tisch zu hauen ist der trainer!

Der Peda hat schon keinen guten Stand bei den "Supadupa Fans".

Wenn diese Leute auf jemanden hören dann auf die lebende Legende.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

überinsider

Der Peda hat schon keinen guten Stand bei den "Supadupa Fans".

Wenn diese Leute auf jemanden hören dann auf die lebende Legende.

mag schon sein, dennoch wird sich grad der pacult sowas nicht noch viel länger geben und zuschauen.

vor allem wenn sein spieler körperlich attackiert wird

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

Mit vernünftiger Argumentation beißt man sich da ja sowieso die Zähne aus, sieht man ja schon in einem Forum wie hier, bei Diskussionen wie hier, rund um die "Veilchen SAUrer raus"-Diskussion - mit Leuten wie airmaster23 usw, die solche Aktionen rechtfertigen und eventuell auch noch gutheißen, fehlt wohl den meisten Menschen mit nem dreistelligen IQ die Gesprächsbasis... :xt

da du mich schon in deinem posting erwähnst antworte ich dir gerne, da es mir eine ehre ist mich mit so intellektuellen leuten zu unterhalten. mit den üblichen proletengesindel mit dem ich mich sonst so rumtreib und jeder satz aus 3 wörtern besteht, wobei eines davon ein schimpfwort ist und mit oida endet, ist es bei weitem nicht so spannend eine unterhaltung zu führen. ich hab mich zu den aktionen nur einmal geäußert und da hab ich geschrieben dass ein spieler beschimpfungen aushalten muss als profi. wenn er da nicht drübersteht hätte er sich den schachsport widmen sollen. ich finds lustig das sich jetzt wieder leute zu wort melden denen am liebsten wäre wenn 3000 leute stadionverbot bekommen würden und jeder entfernt wird der sich irgendwie negativ über rapid oder einen spieler äußert. fangt ja schon bei sachen wie der transfer,- bzw. finanzpolitik an wo es manchen sauer aufstößt wenn man da nur irgendwie etwas negatives schreibt/sagt. die jetzt ein stadionverbot fordern sind aber auch meistens die, die das hanappi das letzte mal von innen gesehen haben wo der hansi noch unsere tore geschossen hat. wenns für bierduschen stadionverbot geben würde, dann könnte man den abgang 29 auf der nord sperren. ich heiße sowas nicht unbedingt gut, dass kommt aber auch daher das es mir ums bier zu schade wäre. ich kanns aber verstehen wenn es leute gibt die ihre emotionen nicht unter kontrolle haben. mir war klar, dass der saurer transfer die fans spalten wird. einigen wirds wurscht sein, einige begrüßen den transfer und freuen sich anscheinend und dann gibts halt auch noch eine gruppe die den transfer nicht nachvollziehen können und saurer nie als rapidler ansehen werden. nur sind das auch die leute die auf die testspiele mitfahren, quer durch europa reisen, sich unter der woche cuppartien antun und sonst auch kein bundesligaspiel verpassen und daher mehr rausstechen als leute die in einem forum ihre meinung über diesen spielertransfer kundtun. die pro saurer fraktion kann ja gerne ein transparent für ihn schreiben und ihn herzlich willkommen heißen beim ersten heimspiel. jedem steht es frei selbst zu entscheinden wie man darüber denkt. sonst werd ich zum thema saurer nicht mehr viel schreiben, weils eh sinnlos ist. wenn der strache mit der glawischnig über die arginona diskutiert kommt mehr dabei heraus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.