Christoph Saurer wechselt zu Rapid!!


samfisher77

Recommended Posts

#27 Branko Boskovic

beleidigte leberwurscht, oder wie?!

hmmm...

nur weil ich die doppelmoral und scheinheiligkeit mancher denker/lenker und fans bei euch bemängel.

vielleicht kommst mal an einen ehrlichen gesprächspartner im BW(egal ob fc'ler oder freigeist).

so ein ehrlicher gesprächspartner wird dir dann einige schmankerln aus dem grün+violett fundus erzählen.

ciao, ciao

und viel spaß beim hass, hass, hass!! :D

schau du hast mich zitiert und irgendwas dahergeschrieben was aber nicht auf mich zutrifft. sicher hast bei uns wahrscheinlich auch etliche mitläufer dabei, die hast aber überall im leben bzw. sogar bei euch am vtk. die schmankerl weiß ich großteils, interessieren mich aber nicht unbedingt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

:facepalm: er kommt nicht direkt von der austria, hat dort hauptsächlich im nachwus und bei den amateuren gespielt!

bei tokic, der direkt von der austria kam und stammspieler war, wurde sowas nicht abgezogen oder täusche ich mich da?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

:facepalm: er kommt nicht direkt von der austria, hat dort hauptsächlich im nachwus und bei den amateuren gespielt!

bei tokic, der direkt von der austria kam und stammspieler war, wurde sowas nicht abgezogen oder täusche ich mich da?

Ja Tokic hat dort gespielt aber Saurer ist Veilchen durch und durch. War sogar mit Fanclubs auf Auswärtsfahrten. Naja solange er für uns gescheite Leistungen bringt solls mir egal sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Ja Tokic hat dort gespielt aber Saurer ist Veilchen durch und durch. War sogar mit Fanclubs auf Auswärtsfahrten. Naja solange er für uns gescheite Leistungen bringt solls mir egal sein.

genau so soll es sein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain Awesome

Sind das die selben die den Drazan "Fritzl" nennen, und die selben die das "Hicke, einer von uns"-Plakat mit hochgehalten haben? :davinci:

Wiegesagt, die Diskussion ist ausgenudelt. Dass diverse Niveaulosigkeiten von diversen Intelligenzallergikern kommen werden war abzusehen - bin nur gespannt obs sowas wie "Christoph Saurer SEH"-Sprechchöre auch geben wird im Hanappi. Zutrauen wärs manchen Vollpatienten. Echt zum fremdschämen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Belassen wirs dabei und geben ihnen nicht zuviel Aufmerksamkeit...

Ich verstehe schon was du meinst aber

NEIN, ich kann und will es nicht dabei belassen das ein paar Volltrotteln glauben sich können einen Rapid Spieler mit Bieranschütten und ihn bepöbeln, das geht nicht!

Wenn es diesen Herren nicht passt dann sollen sie daheim bleiben, sollte so etwas noch einmal vorkommen, dann haben sie ein SV zu bekommen und aus!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Ich frag mich, wie viele Wochen die Think Tanks gebrütet haben, bis ihnen der Schmäh mit dem SAUrer eingefallen is.

Haben einmal in's ASB geschaut und aus. Eigene Kreativität haben solche Deppen nicht. Ich glaub ich werd mir ein Saurer-Dress zulegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.