Christoph Saurer wechselt zu Rapid!!


samfisher77

Recommended Posts

Posting-Pate

hier ein bericht:

http://derstandard.at/1226396819375?sap=2&_seite=2

die aktiengesellschaft war vorgeschalten und hatte eigentlich nichts mit rapid zu tun. rapid hat aus dem aktienverkauf profitiert. wie laotse sagt, es war eine reine geldbeschaffung, denn die aktie hatte defacto keinen wert (außer liebhaberwert). man bekam keinen gegenwert und drum ist der kurs rasch gefallen. warum rechtlich rapid belangt werden konnte, weiß ich nicht. hatte irgendwas mit dem lielacher und der vindobonabank zu tun.

Super, danke fuer den link und die erklaerung.

Mich hat das nur immer verwirrt, weil eben rapid damals belangt wurde, deshalb dachte ich auch rapid waere eine ag gewesen.

wie es aussieht waren wir nicht die einzigen, die solch zuendende ideen hatten. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

im facebook gibts auch gruppen gegen umfallende räder in china... das kratzt keine sau.

Super, danke fuer den link und die erklaerung.

Mich hat das nur immer verwirrt, weil eben rapid damals belangt wurde, deshalb dachte ich auch rapid waere eine ag gewesen.

wie es aussieht waren wir nicht die einzigen, die solch zuendende ideen hatten. :)

ist aber nur aus der erinnerung, ich kann nicht versprechen dass das alles ganz genau stimmt. damals habe ich das nur am rande mitbekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Mein Bruder und ich Vollblut-Austrianer mit Fan-Tribünen-Abo seit 10 Jahren und jedes Heimspiel dabei und meine Nachbarn Vollblut-Rapidler seit 5 Jahnren Ost-Abo in Hütteldorf und jedes Heimspiel dabei sind richtige Habara und gehen eigentlich jedes Wochenende miteinander fort, verarschen uns kurz wenn der andere Verein verliert und gehen dann wieder den einen od. anderen (oder etliche) MITEINANDER trinken.

Was sagt ihr jetz zu solche Aktionen?

So muss des sein. :)

Edith: uebrigens bei uns in der arbeit noch einen tacken extremer: 2 Rapidler, 1 Austrianer, 1 hajduk split, 1 roter stern belgrad. und wir lieben uns. :D

im facebook gibts auch gruppen gegen umfallende räder in china... das kratzt keine sau.

ist aber nur aus der erinnerung, ich kann nicht versprechen dass das alles ganz genau stimmt. damals habe ich das nur am rande mitbekommen.

Ja ich eben auch nur am rande. War zwar damals schon Rapid fan, aber Aktien und co haben mich net wirklich interessiert. ( tuns auch heute nicht, hat aber andere gruende. :D)

bearbeitet von RapidWien95

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

1. Der verschommene Verweis auf eine mysteriöse Quelle, aufgrund derer du "schon richtig bescheid über den" weißt, die du aber freilich nicht bekannt geben kannst (eh klar), ist natürlich viel besser als ein Interview vom Spieler selber. Und auch viel zuverlässiger. Am besten ihr hängt ihn gleich irgendwo auf. Wär doch was. Ist eh schon so fad und vom Westbahnhof würds auch super ablenken!

kannst du mir bitte meine frage beantworten oder weichst du mir gezielt aus? :ratlos:

einige user hier kennen mich mittlerweile vom stadion, auswärtsfahrten in österreich oder europa und wissen bescheid wie ich über gewisse sache denke. durch jahrelanges stadion gehen lernt man leute kennen die seit 20 jahren in der kurve stehen und praktisch über alles bescheid wissen weil sie für rapid leben und viel zeit und geld für den verein jahr für jahr aufwenden. die wissen auch über sachen bescheid die zb erst 2 wochen später auf der offiziellen hp stehen. solche leute sind für mich keine mysteriösen quellen.

das du wieder von der westbahnhof gschicht anfangst beweist das du irgendwelche komplexe hast und ein dringendes bedürfnis hast gewisse leute zu verurteilen die du aber nicht kennst. schreib nächstes mal bitte noch die israel, doppelhalter und sämtliche andere geschichten die dir einfallen auf, damit alles auf einen aufwasch geschrieben wird und wir uns auf das eigentliche thema konzentrieren können.

2. Danke dass du mich daran erinnerst, dass das ASB NICHT die echte Welt darstellt. Ohne dir hätte ich den Ausbruch aus dieser "Traumwelt" wohl nie geschafft! :lol: Gut dass du und die Leute vom selben Mentalitätsschlag nämlich nicht unter der grün-weißen mit Ultralatex verschweißten Käseglocke festhängt. :lol:

woher hast du deine infos dass das veilchen bei keinen fc dabei war/ist? asb? sicher bin ich gerne mit den leuten unterwegs mit denen ich seit jahren ins stadion gehe und auf die match fahr. ich diskutiere auch gerne hier in diesem forum ganz einfach weil es zu jedem x beliebigen thema unterschiedliche sichtweisen gibt und ich respektier auch alle meinungen weil ich froh bin das es so ist, sonst wärs ja fad auf derer welt bzw. in der rapid welt. ich kann auch ungefähr einschätzen wie jeder user so denkt. ich glaube das kann man nach einigen postings ganz gut beurteilen. jeder kommentar der hier niedergeschrieben wird kann man glauben oder auch nicht. ich für meinen teil nehme gerne infos hier auf, vergewissere micht aber gerne noch bei den leuten die ich oben erwähnt habe. in fall saurer hab ich das gemacht. nicht mehr, nicht weniger...

3. "jede weitere diskussion zu dem thema ist überflüssig" - schau an, da sind wir sogar einer Meinung! Aber geht das überhaupt? Wie kann man sich denn darüber einig sein, dass man sich nie über etwas einig sein kann. Ist man sich denn dann nicht einig? :ratlos:

wir können noch seitenlang darüber diskutieren, aber es wird nichts bringen. du wirst nicht von deinem standpunkt wegkommen, ich genauso wenig. gerne geh ich gerne weiter auf fragen/kommentare ein aber wir werden uns im kreis drehen.

Gibt übrigens schon eine Facebook Gruppe gegen Saurer.

klick

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Respekt ist keine Krankheit

Die Tatsache, dass Saurer in keinem FC war, kommt aus verlässlicher Quelle, direkt von der besagten Tribüne.

Es wurde auch bestätigt, dass er, so wie viele andere Amas damals auf eben dieser Tribüne angetroffen wurde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Rein fussballerisch gesehen entbehrt es ja nicht einer gewissen Ironie, dass in Dober ein Idol (weil Grüner durch und durch) und Saurer als Aussätziger (weil Veilchen) betrachtet wird := . Zum Rest: jetzt seid hald ihr wieder einmal an der Reihe - wir hätten sicher noch das ein oder andere Transparent .....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

Rein fussballerisch gesehen entbehrt es ja nicht einer gewissen Ironie, dass in Dober ein Idol (weil Grüner durch und durch) und Saurer als Aussätziger (weil Veilchen) betrachtet wird 05.gif . Zum Rest: jetzt seid hald ihr wieder einmal an der Reihe - wir hätten sicher noch das ein oder andere Transparent .....

bring bitte manche hier nicht auf dumme Gedanken, es ist schon dramatisch genug das wir über so etwas diskutieren müssen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Leute wie since21 und rupperl müssen echt arm dran sein wenn sie wirklich das denken was sie da schreiben. Aber wir haben die gleichen Vollpfosten in unseren Reihen. Die gibt es anscheinend überall.

Den Ball flachhalten Junge!!

Wenn dann sprich Leute mit meiner Einstellung drauf an, und nicht die Anonymität des Internets nutzen úm jemanden zu beschimpfen!

Aber ich nehme an dazu fehlt dir einiges...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

Leute wie since21 und rupperl müssen echt arm dran sein wenn sie wirklich das denken was sie da schreiben. Aber wir haben die gleichen Vollpfosten in unseren Reihen. Die gibt es anscheinend überall.

Den Ball flachhalten Junge!!

Wenn dann sprich Leute mit meiner Einstellung drauf an, und nicht die Anonymität des Internets nutzen úm jemanden zu beschimpfen!

Aber ich nehme an dazu fehlt dir einiges...

Die Frage ist, was erwartest du dir eigentlich von einem Forum....das alle die selbe Einstellung hegen wie du? Und wenn du dich von so etwas provozieren lässt dann ist sowieso Hopfen und Malz verloren..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Wenn dann sprich Leute mit meiner Einstellung drauf an, und nicht die Anonymität des Internets nutzen úm jemanden zu beschimpfen!

die botschaft war nicht für dich gedacht, insofern ist die aufforderung es dir persönlich zu sagen unnötig. außerdem gehen mir diese aufforderung am arsch. muss ich jedem trottel meine meinung persönlich sagen? ist ein bisserl mühsam.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Mich juckt das genau 0 ob der früher Austrianer war oder ned, wenn er seine Leistungen bringt :ratlos:

Und sehr viele stört das - und das sind nicht wenige - dass er vorher Viola (vielleicht ist er es immer noch) war/ist.

Und viele wollen das hier nicht zur Kenntnis nehmen.

Und das juckt viele. Nicht hier.

Aber trotzdem schön dass es euch gibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

die botschaft war nicht für dich gedacht, insofern ist die aufforderung es dir persönlich zu sagen unnötig. außerdem gehen mir diese aufforderung am arsch. muss ich jedem trottel meine meinung persönlich sagen? ist ein bisserl mühsam.

aber aber Ernesto, so direkt und unlizenziert ist doch etwas ungewöhnlich, zwar indirekt aber durchaus auch sehr direkte Aussage...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Die Tatsache, dass Saurer in keinem FC war, kommt aus verlässlicher Quelle, direkt von der besagten Tribüne.

Es wurde auch bestätigt, dass er, so wie viele andere Amas damals auf eben dieser Tribüne angetroffen wurde.

Und es wurde auch bestätigt, dass er bei der einen oder anderen Auswärtsfahrt dabei war.

Is e supi....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

Und sehr viele stört das - und das sind nicht wenige - dass er vorher Viola (vielleicht ist er es immer noch) war/ist.

Und viele wollen das hier nicht zur Kenntnis nehmen.

Und das juckt viele. Nicht hier.

Aber trotzdem schön dass es euch gibt.

Solange es dem Verein nicht schadet sollts auch kein Problem darstellen...Persönliche Meinungsfindung ist ja ok, aber alles was darüber hinaus geht ist nicht sinnvoll....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

aber aber Ernesto, so direkt und unlizenziert ist doch etwas ungewöhnlich, zwar indirekt aber durchaus auch sehr direkte Aussage...

nein du missverstehst das, das war rein allgemein gehalten. ich kenn ihn ja nicht. mich nerven nur solche aufforderungen, da schwingt immer etwas aggressives mit. das nervt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.