Christoph Saurer wechselt zu Rapid!!


samfisher77

Recommended Posts

Respekt ist keine Krankheit

Und es wurde auch bestätigt, dass er bei der einen oder anderen Auswärtsfahrt dabei war.

Is e supi....

Wenn du dich erinnern kannst, hat Saurer zu einer Zeit bei den Veilchen gespielt, als man noch in der ganzen Saison so viele Zuseher hatte, wie Rapid in einem CL Spiel. :D

Schon mal auf die Idee gekommen, dass solche Auftritte von der Vereinsführung gewünscht waren, um die Nähe zu den Fans zu demonstrieren.

Abgesehen davon, dass das die billigsten Karten waren?

Na eh wurscht, jetzt wissen wir, er war bei keinem FC und schon hängen wir das Thema ratz fatz am nächsten Strohhalm auf.

Ich wünsche dir, in deinem Job niemals in einen Konflikt zwischen Arbeit und Interesse zu kommen.

Ich habe diese Diskussion so satt, weil sie dermassen Menschen verachtend ist, dass mir das Kotzen kommt.

Es geht hier um den Verein und nicht um einen von gefühlten 1223 Spielern, die ich in den 35 Jahren bei diesem Verein miterleben durfte oder teilweise musste.

Der Verein hat eine Tradition und steht für eine Einstellung und das seit 111 Jahren.

Das war immer die Triebfeder für mich, Anhänger zu sein.

Stimmt ich bin noch Anhänger und nicht Fan, denn ich wehre mich gegen die Anglizismen in der deutschen Sprache.

Abgesehen davon, dass Leute wie du eher Fanatiker (im negativen Sinn) als Fan (im positiven Sinn) sind.

Es ist für mich unverständlich, wie man einen jungen Menschen dermassen aburteilen kann, ohne auch nur im Ansatz mit ihm zu tun zu haben.

Wenn jetzt irgend einer von deiner Fraktion kommt und mir nahe legen will ihm das ins Gesicht zu sagen, dann kann er das haben. Ich frage mich nur, was er dann tun will?

Mich abstechen, oder mir eine betonieren??

Was ist das für eine Geisteshaltung. :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

Und sehr viele stört das - und das sind nicht wenige - dass er vorher Viola (vielleicht ist er es immer noch) war/ist.

Und viele wollen das hier nicht zur Kenntnis nehmen.

Und das juckt viele. Nicht hier.

Aber trotzdem schön dass es euch gibt.

ich glaub, du überschätzt den einfluss deiner meinungsgenossen.

ob euch das passt oder nicht, is scheissegal. saurer wird trotzdem für rapid in der kommenden saison spielen.

aber ihr seids soooooooo viele und sooooo wichtige fans, ihr werdet das sicher verhindern! :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme

Saurer ist weder der erste noch größte austrianer, der zu uns wechselt.

nehme an, das wirbelt hier nur so viel staub auf, weils so früh und weit weg von der saison poassiert ist. die leute haben einfach ncihts anderes zu tun, als sich aufzuregen, gibts ja sonst ned, dass sich hier extra welche wegen diesem thema anmelden (oder es ist halt ein einzigeer, der ned allaa is).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

überinsider

ganz viel meine meinung! :yes:

da wir ja annähernd im gleichen alter sind würd ich gern wissen ob dich der name holzinger auch so an die derzeitige situation erinnert wie mich? :betrunken:

auch wenns andere zeiten waren.

bearbeitet von Elwood

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

ich glaub, du überschätzt den einfluss deiner meinungsgenossen.

ob euch das passt oder nicht, is scheissegal. saurer wird trotzdem für rapid in der kommenden saison spielen.

aber ihr seids soooooooo viele und sooooo wichtige fans, ihr werdet das sicher verhindern! :super:

Korrekt. Sauerer wird es egal sein, welche Facebook-Gruppen gegen ihn sind, welche Fundis nun in ihrer Ehre verletzt wurden und was wir alle hier schreiben. Wird er mit dem Sack Reis gleichstellen.

Nun noch einige Zeilen für bestimmte Leute hier:

Wei ich ein paar Seiten vorhin wegen Okotie gerügt wurde: Natürlich weiss ich, dass er in unserem Nachwuchs war. Bin mehr als Gloryhunter. Jedoch wudert es mich, dass die üblichen das hier nicht kritisieren. Immerhin kann er ja nicht grün sein, wenn er für die violetten spielt. Oder? Denn ich denke nicht, dass er in Hütteldorf herzlich empfangen worden wäre im Falle eines hypothetischen Wechsels zu Rapid. Welcome Home Transparente hätte man sicher keine gesehen.

Sauerer sollte man eine Chance geben und basta. Und weil Dober immer wieder zum Helden stilisiert wird, offenbar wegen seines Wohnortes: Der bringt kaum Leistung am Platz, ist im Grunde wenig Bundesligatauglich und wird sich kaum noch steigern. Aber der wird geliebt. Bizarre Welt.

Hängt auf eure Hasstransparente wenn es soweit ist, keiner ausser im Block wird es cool finden. Wird dem Rest im Oval, und DAS ist die Mehreit, egal sein. Inklusive dem Adressaten.

Und weil betont wurde, dass der harte Kern (werden wohl die UR gemeint sein) soviel Kohle für den Verein ausgeben. Ja, die selben vertickern aber auch Shirts, was der Rest nicht tut. Also amortisiert sich das wieder.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"wir sind viel schwuler als ihr!"

Und weil Dober immer wieder zum Helden stilisiert wird, offenbar wegen seines Wohnortes: Der bringt kaum Leistung am Platz, ist im Grunde wenig bundesligatauglich und wird sich kaum noch steigern. Aber der wird geliebt. Bizarre Welt.

man muss ja nicht gleich übertreiben. dadurch, dass er zeit seines lebens bei rapid gespielt hat, genießt er zu recht einen gewissen respekt, mehr aber auch nicht. auf händen trägt den in hütteldorf doch längst keiner mehr (anders nach seinem derby-assist 2004).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Was ich immer noch nicht so ganz nachvollziehen kann (ohne die letzten 5 Seiten gelesen zu haben), falls der Saurer wirklich früher mit dem harten Kern mitgezogen ist, wofür ja immer noch die Bestätigung fehlt (bislang handelt es sich ja nur um Aussagen von Leuten, die irgendeiner halt irgendwie kennt, und die das schon irgendwie wissen wollen) während es das hochoffizielle Dementi der Fanatics gibt, dass er eben nicht dabei war/ist, dann ist das natürlich bedenklich. Auch ich als gemäßigter Nord-Steher will nicht inbrünstig einem durchunddurchViola zujubeln. Das ist ja eh klar.

Aber ist es nicht eigentlich er selber, der sich in den Augen der Fans (jetzt wurscht ob grünweiß oder violett) lächerlich macht? Na gut, dann wird er halt von niemanden ernst genommen und verehrt und supported. Dann hat er halt seine Glaubwürdigkeit verspielt. Wir können uns natürlich schön moralisch überhöhen, denn wir würden an seiner Stelle ja NIEMALS IRGENDWIE IM LEBEN so handeln. Kein Geld der Welt könnte uns dazu bringen. Never ever ever ever ever ever ever.

Denn wir sind ja sowieso besser. Besser als ihr, besser als er, besser als die, besser als ... besser, ja(!) besser als wir!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Glaub ned dass sich ein grosser harter kern jetzt gegen saurer formiert ... viel eher irgendwelche halbstarken komplexler die wahrscheinlich zu saurers viola zeit no nedmal grünweiss warn .

Lächerlich is des - lassts den jungen spielen und leistung bringen und alle sind glücklich !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anyone?

Wenn du dich erinnern kannst, hat Saurer zu einer Zeit bei den Veilchen gespielt, als man noch in der ganzen Saison so viele Zuseher hatte, wie Rapid in einem CL Spiel. :D

Schon mal auf die Idee gekommen, dass solche Auftritte von der Vereinsführung gewünscht waren, um die Nähe zu den Fans zu demonstrieren.

Abgesehen davon, dass das die billigsten Karten waren?

Na eh wurscht, jetzt wissen wir, er war bei keinem FC und schon hängen wir das Thema ratz fatz am nächsten Strohhalm auf.

Ich wünsche dir, in deinem Job niemals in einen Konflikt zwischen Arbeit und Interesse zu kommen.

Ich habe diese Diskussion so satt, weil sie dermassen Menschen verachtend ist, dass mir das Kotzen kommt.

Es geht hier um den Verein und nicht um einen von gefühlten 1223 Spielern, die ich in den 35 Jahren bei diesem Verein miterleben durfte oder teilweise musste.

Der Verein hat eine Tradition und steht für eine Einstellung und das seit 111 Jahren.

Das war immer die Triebfeder für mich, Anhänger zu sein.

Stimmt ich bin noch Anhänger und nicht Fan, denn ich wehre mich gegen die Anglizismen in der deutschen Sprache.

Abgesehen davon, dass Leute wie du eher Fanatiker (im negativen Sinn) als Fan (im positiven Sinn) sind.

Es ist für mich unverständlich, wie man einen jungen Menschen dermassen aburteilen kann, ohne auch nur im Ansatz mit ihm zu tun zu haben.

Wenn jetzt irgend einer von deiner Fraktion kommt und mir nahe legen will ihm das ins Gesicht zu sagen, dann kann er das haben. Ich frage mich nur, was er dann tun will?

Mich abstechen, oder mir eine betonieren??

Was ist das für eine Geisteshaltung. :facepalm:

:yes:

aber ihr seids soooooooo viele und sooooo wichtige fans, ihr werdet das sicher verhindern!

no fan is bigger than the club :smoke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anyone?

Wenn du dich erinnern kannst, hat Saurer zu einer Zeit bei den Veilchen gespielt, als man noch in der ganzen Saison so viele Zuseher hatte, wie Rapid in einem CL Spiel. :D

Schon mal auf die Idee gekommen, dass solche Auftritte von der Vereinsführung gewünscht waren, um die Nähe zu den Fans zu demonstrieren.

Abgesehen davon, dass das die billigsten Karten waren?

Na eh wurscht, jetzt wissen wir, er war bei keinem FC und schon hängen wir das Thema ratz fatz am nächsten Strohhalm auf.

Ich wünsche dir, in deinem Job niemals in einen Konflikt zwischen Arbeit und Interesse zu kommen.

Ich habe diese Diskussion so satt, weil sie dermassen Menschen verachtend ist, dass mir das Kotzen kommt.

Es geht hier um den Verein und nicht um einen von gefühlten 1223 Spielern, die ich in den 35 Jahren bei diesem Verein miterleben durfte oder teilweise musste.

Der Verein hat eine Tradition und steht für eine Einstellung und das seit 111 Jahren.

Das war immer die Triebfeder für mich, Anhänger zu sein.

Stimmt ich bin noch Anhänger und nicht Fan, denn ich wehre mich gegen die Anglizismen in der deutschen Sprache.

Abgesehen davon, dass Leute wie du eher Fanatiker (im negativen Sinn) als Fan (im positiven Sinn) sind.

Es ist für mich unverständlich, wie man einen jungen Menschen dermassen aburteilen kann, ohne auch nur im Ansatz mit ihm zu tun zu haben.

Wenn jetzt irgend einer von deiner Fraktion kommt und mir nahe legen will ihm das ins Gesicht zu sagen, dann kann er das haben. Ich frage mich nur, was er dann tun will?

Mich abstechen, oder mir eine betonieren??

Was ist das für eine Geisteshaltung. :facepalm:

:yes:

aber ihr seids soooooooo viele und sooooo wichtige fans, ihr werdet das sicher verhindern!

no fan is bigger than the club :smoke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Respekt ist keine Krankheit

da wir ja annähernd im gleichen alter sind würd ich gern wissen ob dich der name holzinger auch so an die derzeitige situation erinnert wie mich? :betrunken:

auch wenns andere zeiten waren.

Das Problem beim Holzinger war, dass er irgendwann zz sehrhinein gekippt ist und dachte, er könnte auf einmal mitbestimmen. Wie man ihm dann aeine Grenzen aufgezeigt hat, ist er schmollend abgedampft. In so fern kann man das scjhon vergleichen. Um den war es wirklich schade, aber manchmal muss man sich von den Besten trennen, um das Ganze zu schützen

bearbeitet von laotse

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Glaub ned dass sich ein grosser harter kern jetzt gegen saurer formiert ... viel eher irgendwelche halbstarken komplexler die wahrscheinlich zu saurers viola zeit no nedmal grünweiss warn .

Lächerlich is des - lassts den jungen spielen und leistung bringen und alle sind glücklich !

:allaaah:

bester transfer der gesamten BL (bis jetzt) und wir freuen uns nicht ..

mMn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

:allaaah:

bester transfer der gesamten BL (bis jetzt) und wir freuen uns nicht ..

mMn

Zarate von Salzburg würde ich besser einschätzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.