Christoph Saurer wechselt zu Rapid!!


samfisher77

Recommended Posts

Rapid Wien

Auf gehts

Mails an alle möglichen Verantwortlichen

Marek, Edlinger, Spieler usw.

Wäre doch lächerlich wenn der Großteil der Rapid Familie nicht mehr Druck ausüben könnten als ein kleiner Bruchteil davon.

Wir sind der Kärcher - ihr nur die Munddusche

Unsere Rapid wird nicht durch kaputte Geister schlecht gemacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wien nur du allein!

Und die posts druck ma aus und schicken sie Rapid oder welchen Zweck hat das ganze?

Für Saurer :)

Ich würds mal an den Pacult schicken, immerhin macht er die Aufstellung bzw. den Kader für ein Spiel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Respekt ist keine Krankheit

UR dürften mehr oder weniger quer durch die bank gegen saurer sein

(wollts nur anmerken da ich letztens was über die diskussion von WO die pfiffe im stadion kommen gelesen hab)

Das ist mir sowas von Blunzn!

Die UR sind ja auch für den Strache und gegen die Polizei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das ist hier ist eine offizielle Rapid Diskussions Plattform, laut Burschi wird hier auch regelmäßig mitgelesen, also ich gehe schon davon aus, das es bei Rapid registriert wird das wir hinter dem Spieler stehen.

bearbeitet von Lucarelli99

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Edlinger stellt sich hinter Saurer

Heiß diskutiert wird in den diversen Fan-Foren des Rekordmeisters weiterhin die Causa Christoph Saurer. Der Neuzugang vom Lask scheint nicht im Rapid-Kader auf. Beobachter vermuten nun, dies habe mit den Fan-Übergriffen gegen den 24-Jährigen zu tun. Saurers Austria-Vergangenheit stößt so manchem Fan sauer auf. Bei einem Vorbereitungsspiel kam es sogar zu einer Tätlichkeit eines jungen Fans gegen Saurer.

Bei Rapid ist man nun bemüht, die Wogen zu glätten. Präsident Rudolf Edlinger bricht im Ende der Woche erscheinenden Rapid-Magazin eine Lanze für Christoph Saurer und fordert die Rapid-Anhänger auf, ihn an seinen Leistungen zu messen.

Dass Saurer nicht im 18-Mann-Kader steht, habe nichts mit den Fans zu tun. „Wer Peter Pacult kennt, weiß, dass er sich davon nicht beeindrucken lässt“, sagt Rapid-Sprecher Sharif Shoukry, der allerdings eingesteht, dass der Klub von der Vehemenz des Widerstands überrascht war. „Wir orten eine Radikalisierung bei sehr jungen Fans“, sagt Shoukry. Eine Radikalisierung, die in diversen Internet-Foren ihren Ausgang genommen habe.

("Die Presse", Print-Ausgabe, 20.07.2010)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

überinsider
„Wir orten eine Radikalisierung bei sehr jungen Fans", sagt Shoukry. Eine Radikalisierung, die in diversen Internet-Foren ihren Ausgang genommen habe. ("Die Presse", Print-Ausgabe, 20.07.2010)

ich kenn nur ein forum wo das so ist ...

und unser lieber westbahn-rudi kann auffordern was er will. die west wird ihm was pfeiffen!

bearbeitet von Elwood

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.