Christoph Saurer wechselt zu Rapid!!


samfisher77

Recommended Posts

:happy::laugh::green::winke::super::feier:

Ist klar :)

du kannst dich gerne darüber lustig machen, einen spieler der bei rapid spielt jetzt noch immer zu beschimpfen bzw das, was bei seiner verpflichtung abgegangen ist, kommt genau daher!

weiters willst du mir doch nicht erklären, das es bei den ultras sowas wie demokratische abstimmungen gibt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Auch so kann ein Fanclub mit der Verpflichtung eines ungeliebten/nicht erwünschten Spielers umgehen.

icefire.at

Bei uns ist so etwas ja nicht möglich.

Ich seh nichts mehr. Wenn man dort liest und dann wieder hier einsteigt, hat man nur noch Streifen am Bildschirm. :glubsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

du kannst dich gerne darüber lustig machen, einen spieler der bei rapid spielt jetzt noch immer zu beschimpfen bzw das, was bei seiner verpflichtung abgegangen ist, kommt genau daher!

weiters willst du mir doch nicht erklären, das es bei den ultras sowas wie demokratische abstimmungen gibt?

Dennoch kann auch bei uns auf der West jeder frei entscheiden, ob er beispielsweise den Namen "Saurer" bei der Aufstellung ruft oder nicht.

Manche tuns eben und manche nicht.

Ganz genau wie in diesem Beispiel:

Es steht jedem Mitglied frei, Divis zu unterstützen oder auch nicht zu unterstützen, ihn bei der Mannschaftsaufstellung zu begrüßen oder nicht zu begrüßen, seine Aktionen am Eis zu ignorieren oder auch nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

du kannst dich gerne darüber lustig machen, einen spieler der bei rapid spielt jetzt noch immer zu beschimpfen bzw das, was bei seiner verpflichtung abgegangen ist, kommt genau daher!

weiters willst du mir doch nicht erklären, das es bei den ultras sowas wie demokratische abstimmungen gibt?

Ich finds nur amüstant, dass du zu wissen glaubst, dass sich die Ultras als "Der Verein" sehen.

Außerdem gibt es bei Ultràfanclubs ein Direttivo.. und Einzelmeinungen innerhalb der Gruppe gibt es sowieso..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Dennoch kann auch bei uns auf der West jeder frei entscheiden, ob er beispielsweise den Namen "Saurer" bei der Aufstellung ruft oder nicht.

Manche tuns eben und manche nicht.

Ganz genau wie in diesem Beispiel:

Es steht jedem Mitglied frei, Divis zu unterstützen oder auch nicht zu unterstützen, ihn bei der Mannschaftsaufstellung zu begrüßen oder nicht zu begrüßen, seine Aktionen am Eis zu ignorieren oder auch nicht.

Geh bitte! Es geht doch nicht ums Namen rufen oder nicht. Es geht darum, dass man ihn schimpft, den Fetzen usw. Deine Antwort ist ziemlich scheinheilig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich finds nur amüstant, dass du zu wissen glaubst, dass sich die Ultras als "Der Verein" sehen.

Außerdem gibt es bei Ultràfanclubs ein Direttivo.. und Einzelmeinungen innerhalb der Gruppe gibt es sowieso..

nein, ich glaub das nicht zu wissen, es kommt für viele unbeteiligte so rüber.

eine meinung kann man eh sicher haben, nur ob der viel bedeutung geschenkt wird, ist die andere frage.

Dennoch kann auch bei uns auf der West jeder frei entscheiden, ob er beispielsweise den Namen "Saurer" bei der Aufstellung ruft oder nicht.

Manche tuns eben und manche nicht.

Ganz genau wie in diesem Beispiel:

Es steht jedem Mitglied frei, Divis zu unterstützen oder auch nicht zu unterstützen, ihn bei der Mannschaftsaufstellung zu begrüßen oder nicht zu begrüßen, seine Aktionen am Eis zu ignorieren oder auch nicht.

bei den ultras - nur um die mal als beispiel raus zu nehmen - darf das wirklich jeder selbst entscheiden?

ich steh im block west und daher weis ich, das dort wo ich stehen jeder das schreien kann was er will. in anderen "regionen" bin ich mir da nicht so sicher...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nein, ich glaub das nicht zu wissen, es kommt für viele unbeteiligte so rüber.

eine meinung kann man eh sicher haben, nur ob der viel bedeutung geschenkt wird, ist die andere frage.

bei den ultras - nur um die mal als beispiel raus zu nehmen - darf das wirklich jeder selbst entscheiden?

ich steh im block west und daher weis ich, das dort wo ich stehen jeder das schreien kann was er will. in anderen "regionen" bin ich mir da nicht so sicher...

Ich steh im Mittelblock und ich denke nicht, dass das hier ein Problem wäre.

Aber egal ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.