Christoph Saurer wechselt zu Rapid!!


samfisher77

Recommended Posts

Schwer korrekt das Posting. Und wer das nicht versteht, möge eingeladen werden, zu Hause zu bleiben.

Oder ganz einfach...eh scho wissen...gehen.

Es gibt so viele Sportarten, bei denen man Anhänger sein darf. Bitte geht dort hin.

Danke....bitte !

Ist einfach lächerlich was da abgeht. Und wenn es Rapid mal weniger gut geht, werden genau diejenigen, die für denn Sauer hier sind, sich nen anderen Verein aussuchen, wo es gut läuft. Wahrscheinlich legen sie sich dann ein RedBull-Gwand zu.

Das war zu Glanzzeiten der alten Salzburger Austria so, und auch zur Sturm-Blütezeit sowie zur Regentschaft von Onkel Frank beim anderen Wiener Verein so.

Nix anderes als charakterloses Gloryhuntertum.

Du/ihr seit einfach stecken geblieben, ich teile manche Ansichten aufgrund Bekanntschaften der alten Garde, kannst mir aber glauben schenken dass die schon längst umgedacht haben ;)

So, weil es mir gereicht hat, hab ich mal meine violetten Kontakte spielen lassen. Ich hab dort nämlich Bekannte :finger2:

Von Fanatics Mitgliedschaft oder anderen Mitgliedschaften kann definitiv keine Rede sein. Besuche auf der Fantribüne ja, aber das haben viele Amas gemacht, aus verschiedensten Gründen.

Vielleicht hat das jetzt zur Beruhigung beitragen können.

Obwohl ich das eher bezweifle.

War mir von Anfang an klar dass die Suppe nicht so heiß wie ....

Mir fällt es von since-post zu since-post ( 100 pro contra ) immer schwerer, zu verstehen was er meint....:ratlos:

Wer ist das eigentlich?

1. Weil es das schon gegeben hat, das Veilchen im heiligen Trikot spielen, soll das jetzt als normal angesehen werden?

2. Fussballkonsumenten gibt´s in Salzburg aber nicht bei Rapid (ausser scheinbar ein paar hier im asb)!

3. NIEMAND der Rapid im Herzen hat, wird jemals einen Violetten der noch dazu in deren Fansektor war, bei Rapid akzeptieren!

Hier gibt´s scheinbar einige die sich als Rapidler bezeichnen, aber maximal Rapid-Sympathisanten sind!!!

Mit solchen Leuten könnte man das selbe mit Rapid machen das Hr. Mateschitz damals mit Austria Salzburg machte!

Aber: Es gibt Tausende Rapidler, die wachsam sind und diesen Verein nicht zu einem 0815-Verein verkommen lassen!!

Ums in deiner Sprache zu sagen:

Hoit do dei Goschn.mp3

bearbeitet von mazunte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

kennt den zarate irgendjemand überhaupt? hat den schon wer live gesehen oder glaubt man nur weil der aus argentinien stammt und eine gewisse ablöse gekostet hat, dass er deshalb der star ist?

der alten Garde

gibts die überhaupt noch, ich mein mehr als ein transparent nud ein zwei typen, bringen die schon länger nicht mehr zustande oder?

auf jeden fall eine truppe, mit der man keine probleme haben will.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Respekt ist keine Krankheit

kennt den zarate irgendjemand überhaupt? hat den schon wer live gesehen oder glaubt man nur weil der aus argentinien stammt und eine gewisse ablöse gekostet hat, dass er deshalb der star ist?

gibts die überhaupt noch, ich mein mehr als ein transparent nud ein zwei typen, bringen die schon länger nicht mehr zustande oder?

auf jeden fall eine truppe, mit der man keine probleme haben will.

Na sicher, den Zarate haben alle beobachtet und immer schon gewusst, dass der die Topverstärkung ist.

Genau so wie permanent Saurer und Nuhiu immer wieder gescoutet wurden und als zu schlecht eingestuft werden mussten.

Hast dir was anderes erwartet??? :laugh::ratlos::glubsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Hast dir was anderes erwartet??? :laugh::ratlos::glubsch:

eigentlich nein, aber einen blick in die schweiz kann man halt nicht ausschließen und ich will nicht immer vom "schlimmsten" ausgehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Na sicher, den Zarate haben alle beobachtet und immer schon gewusst, dass der die Topverstärkung ist.

Genau so wie permanent Saurer und Nuhiu immer wieder gescoutet wurden und als zu schlecht eingestuft werden mussten.

Hast dir was anderes erwartet??? :laugh::ratlos::glubsch:

der zarate ist ein blindgänger wenn der was kann würde der längst woanderst spielen

25 tore sind nicht gerade toll

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

der zarate ist ein blindgänger wenn der was kann würde der längst woanderst spielen

25 tore sind nicht gerade toll

Dann ist ja jeder in Österreich ein Blindgänger, denn wenn sie was können würden, dann würden sie längst woanders spielen.. 

Und 25 Tore schießt da Mössner bei mir im Fußballmanager auch, also ist das nix.

Sorry, aber deine Postings sind an Unsinn nicht zu überbieten. :glubsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

kennt den zarate irgendjemand überhaupt? hat den schon wer live gesehen oder glaubt man nur weil der aus argentinien stammt und eine gewisse ablöse gekostet hat, dass er deshalb der star ist?

gibts die überhaupt noch, ich mein mehr als ein transparent nud ein zwei typen, bringen die schon länger nicht mehr zustande oder?

auf jeden fall eine truppe, mit der man keine probleme haben will.

Weißt eh dem Teufel sein größtes war.... :red:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

kennt den zarate irgendjemand überhaupt? hat den schon wer live gesehen oder glaubt man nur weil der aus argentinien stammt und eine gewisse ablöse gekostet hat, dass er deshalb der star ist?

gibts die überhaupt noch, ich mein mehr als ein transparent nud ein zwei typen, bringen die schon länger nicht mehr zustande oder?

auf jeden fall eine truppe, mit der man keine probleme haben will

Ernesto ich kann Dir versichern es sind mehr als 1-2 :smoke:

Das war noch was, zu Viktoria Wimpel pilgern und beim Holzinger sich einen Aufnäher oder gar ein Trikot kaufen.

Holzi und die Grünen Teufel, ja das waren noch Zeiten auf der alten West! :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

durch jahrelanges stadion gehen lernt man leute kennen die seit 20 jahren in der kurve stehen und praktisch über alles bescheid wissen weil sie für rapid leben und viel zeit und geld für den verein jahr für jahr aufwenden. die wissen auch über sachen bescheid die zb erst 2 wochen später auf der offiziellen hp stehen. solche leute sind für mich keine mysteriösen quellen.

na dann solltest auch bescheid wissen...

das zb die strikte trennung zwischen grün und violett nicht so gelebt wird, wie es von manchen oberhäuptlingen gepredigt wird.

blöderweise werden solche dinge(welche gruppen, in welchen bussen, etc) von vielen verschwiegen und abgestritten.

weil das macht ja kein gutes bild, könnte die oberhäuptlinge und deren propaganda ad absurdum führen.

unglaublich...lasst euch doch nicht so vorbehaltlos von der propagandamaschine einwickeln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...

gibts die überhaupt noch, ich mein mehr als ein transparent nud ein zwei typen, bringen die schon länger nicht mehr zustande oder?

auf jeden fall eine truppe, mit der man keine probleme haben will.

gibt es noch & wenn du von einer Truppe sprichst, sinds wohl mehr als zwei, meinst nicht!? *g*

Ich habs dem Nati schon gesagt, die haben schon viel früher umgedacht als man glauben mag.

Probleme sind ja im Grundelemt schon immer vorhanden, nicht nur bei Fussballfans.

Hells Angels zB. sind nichts anderes, nur haben gewisse Leute eben Fehler gemacht ;)

na dann solltest auch bescheid wissen...

das zb die strikte trennung zwischen grün und violett nicht so gelebt wird, wie es von manchen oberhäuptlingen gepredigt wird.

blöderweise werden solche dinge(welche gruppen, in welchen bussen, etc) von vielen verschwiegen und abgestritten.

weil das macht ja kein gutes bild, könnte die oberhäuptlinge und deren propaganda ad absurdum führen.

unglaublich...lasst euch doch nicht so vorbehaltlos von der propagandamaschine einwickeln.

;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

na dann solltest auch bescheid wissen...

das zb die strikte trennung zwischen grün und violett nicht so gelebt wird, wie es von manchen oberhäuptlingen gepredigt wird.

blöderweise werden solche dinge(welche gruppen, in welchen bussen, etc) von vielen verschwiegen und abgestritten.

weil das macht ja kein gutes bild, könnte die oberhäuptlinge und deren propaganda ad absurdum führen.

unglaublich...lasst euch doch nicht so vorbehaltlos von der propagandamaschine einwickeln.

danke für deine wortmeldung die mein leben von nun an verändert

gott sei dank kennst du mich mittlerweile schon so gut dass du weißt welche leute ich gemeint hab. es gibt auch rapidler die keinen fc angehören und trotzdem regelmäßig auf die match gehen, dass ist aber nur eine kleine randnotiz.

auf den rest möcht ich nicht näher eingehen weil du anscheinend zu lange in der sonne gelegen bist und dir das nicht ganz gut getan hat. gute besserung :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

danke für deine wortmeldung die mein leben von nun an verändert

gott sei dank kennst du mich mittlerweile schon so gut dass du weißt welche leute ich gemeint hab. es gibt auch rapidler die keinen fc angehören und trotzdem regelmäßig auf die match gehen, dass ist aber nur eine kleine randnotiz.

auf den rest möcht ich nicht näher eingehen weil du anscheinend zu lange in der sonne gelegen bist und dir das nicht ganz gut getan hat. gute besserung :winke:

beleidigte leberwurscht, oder wie?!

hmmm...

nur weil ich die doppelmoral und scheinheiligkeit mancher denker/lenker und fans bei euch bemängel.

vielleicht kommst mal an einen ehrlichen gesprächspartner im BW(egal ob fc'ler oder freigeist).

so ein ehrlicher gesprächspartner wird dir dann einige schmankerln aus dem grün+violett fundus erzählen.

ciao, ciao

und viel spaß beim hass, hass, hass!! :D

gibt es noch & wenn du von einer Truppe sprichst, sinds wohl mehr als zwei, meinst nicht!? *g*

Ich habs dem Nati schon gesagt, die haben schon viel früher umgedacht als man glauben mag.

Probleme sind ja im Grundelemt schon immer vorhanden, nicht nur bei Fussballfans.

Hells Angels zB. sind nichts anderes, nur haben gewisse Leute eben Fehler gemacht ;)

;)

kompliment! :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.