raphael79 Realfan Geschrieben 14. November 2023 ibinsneta schrieb vor 7 Stunden: der LASK würd ihm wohl kaum steine in den weg legen, weil er ihn dann nicht mehr bis sommer fürs spazierengehn bezahlen muss. unabhängig davon denk ich schon, dass er lustenau wieder auf kurs bringen kann. aber ob Lustenau die Finanziellen Mittel für einen DK aufbringt wage ich zu bezweifeln. Der wird schon gut verdienen für´s spazieren gehen bei uns. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaDDog90 Surft nur im ASB Geschrieben 14. November 2023 Ich glaub halt nicht das er mit Hauptwohnsitz im Burgenland nach VBG geht… Linz ging ja noch um 2-3x die Woche zu pendeln aber aus Lustenau kannst da des sparen. so zwicken wirds earm trotz Martin Pucher Millionenverluste noch nicht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 14. November 2023 MaDDog90 schrieb vor 15 Minuten: Ich glaub halt nicht das er mit Hauptwohnsitz im Burgenland nach VBG geht… Linz ging ja noch um 2-3x die Woche zu pendeln aber aus Lustenau kannst da des sparen. so zwicken wirds earm trotz Martin Pucher Millionenverluste noch nicht International wird er mit den Aussagen vom Trainingslager wahrscheinlich keine Anstellung mehr bekommen. In gescheiten Ligen halt fix nimmer. Also muss er in der Bundesliga fast nehmen was er bekommt, wenn er im Trainerkarussell bleiben will. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 14. November 2023 Rapid angelt angeblich nach .....Roland Brunmayer.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
usaphilip ASB-Süchtige(r) Geschrieben 14. November 2023 neunzehnnullacht schrieb vor 22 Minuten: Rapid angelt angeblich nach .....Roland Brunmayer.... Was, der spielt nu?? 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZE8RAHEAD Superstar Geschrieben 14. November 2023 usaphilip schrieb vor 12 Minuten: Was, der spielt nu?? Als jugendlicher Ersatz für Burgstaller! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casual1908 Postinho Geschrieben 14. November 2023 neunzehnnullacht schrieb vor einer Stunde: Rapid angelt angeblich nach .....Roland Brunmayer.... Ronald Brunmayr 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 15. November 2023 Nah geh Zitat Zoran Barišić und Thomas Hickersberger werden von ihren Aufgaben entbunden https://www.skrapid.at/de/startseite/news/news/aktuelles/2023/11/zoran-barisic-und-thomas-hickersberger-werden-von-ihren-aufgaben-entbunden 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 15. November 2023 Der Athletiker schrieb vor 8 Minuten: Nah geh https://www.skrapid.at/de/startseite/news/news/aktuelles/2023/11/zoran-barisic-und-thomas-hickersberger-werden-von-ihren-aufgaben-entbunden Ihre Presseleute waren auch schon mal besser 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wunderwuzzi Posting-Pate Geschrieben 15. November 2023 schön zu wissen das nicht nur bei uns schlecht kommuniziert wird aber somit könnte rapid wirklich noch sehr gefährlich werden für den rest der saison.. wenn man ihre statistiken anschaut fehlt da nicht viel um sehr viel mehr punkte auf dem konto zu haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben 15. November 2023 (bearbeitet) Man wird halt jetzt sehen ob es am Trainer oder an den Spielern lag, dass man doch schlecht abgeschnitten hat. D. Kühbauer und U. Fischer wären verfügbar. bearbeitet 15. November 2023 von Stahlstadtabschaum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 15. November 2023 Wenn Kühbauer kommt holen wir die nächsten Jahre (bzw solange er halt im Amt ist) nie mehr wieder Punkte gegen Rapid 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L.i.n.z.e.r.1908 Spitzenspieler Geschrieben 15. November 2023 Die Schütteldorfer mussten auch schon zwei Absagen von Trainerkandidaten hinnehmen, einer davon war Markus Schopp. (https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/sk-rapid-handelt-sich-naechste-trainer-absage-ein/). Zu hoffen bleibt (für uns), dass es eine reine Impulsentscheidung war und kein richtiges Konzept in der Schublade wartet. Aber letzteres glaue ich bei Rapid eh nicht. @ Rapid-Führung: Fredy Bickel wäre zu haben! Guter Mann! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JochenGierlinger Posting-Maschine Geschrieben 16. November 2023 L.i.n.z.e.r.1908 schrieb vor 11 Stunden: Die Schütteldorfer mussten auch schon zwei Absagen von Trainerkandidaten hinnehmen, einer davon war Markus Schopp. (https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/sk-rapid-handelt-sich-naechste-trainer-absage-ein/). Zu hoffen bleibt (für uns), dass es eine reine Impulsentscheidung war und kein richtiges Konzept in der Schublade wartet. Aber letzteres glaue ich bei Rapid eh nicht. @ Rapid-Führung: Fredy Bickel wäre zu haben! Guter Mann! Schopp sagt dass Rapid nicht nachgefragt hat und bei Laola wird eine Schlagzeile "Trainer sagt Rapid ab". Denke bei Sageder hat Rapid auch nicht angefragt. Er hat einen Vertrag beim LASK. Also nächster Trainer gibt Rapid einen Korb 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jayjay44 Stammspieler Geschrieben 17. November 2023 "Krankl wünscht sich Pacult als Rapid-Trainer Der SK Rapid ist nach dem Rauswurf von Zoran Barisic auf Trainersuche. Rapid-Legende Hans Krankl wünscht sich, dass die Hütteldorfer wieder auf Altbewährtes setzen. Gegenüber 'Sky' meinte Krankl: 'Für mich wäre der einzige, der das jetzt machen könnte, Peter Pacult. Er macht bei Austria Klagenfurt eine ausgezeichnete Arbeit. Der würde dort jetzt ein bisschen aufräumen. Aber das ist keine Empfehlung, aber das würde mich freuen, weil er mein Freund ist und ich mit ihm gespielt habe.'" Überraschung! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts