Was macht die werte Konkurrenz?


LASK08

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

Da war er wieder der ungustiöse Obersuderant Ilzer . Habe die heutigen Szenen nicht gesehen aber die Meldung ist ja a Wahnsinn.

Zitat

Jetzt fehlen uns in Linz fünf Punkte, wenn die Entscheidungen so getroffen worden wären, wie sie zu treffen sind."

Warum Ilzer in seiner sagenhaften Ignoranz  meint das er bei uns wegen der stankovic szene  ( bei den erstens der elfer lange noch nicht drinnen gewesen wäre und zweitens zum schmeichelhaften Ausgleich )  um 3 ! Punkte gebracht wurde ,ist ja schon fast absurd lächerlich. 

Jeder Punktverlust von Ilzer erfüllt mein schlichtes Wesen mit unendlich viel Freude.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Mich würde mit Freude erfüllen wenn ich Pintor Kone und Darboe öfter in unserer Startformation sehen könnte.

Und zwar weil sie echte Alternativen zu Zulj Horvath und Co darstellen...

Besser vor der eigenen Haustür kehren...Was interessiert mich ein Ilzer

bearbeitet von neunzehnnullacht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
neunzehnnullacht schrieb vor 7 Minuten:

Mich würde mit Freude erfüllen wenn ich Pintor Kone und Darboe öfter in unserer Startformation sehen könnte.

Und zwar weil sie echte Alternativen zu Zulj Horvath und Co darstellen...

Besser vor der eigenen Haustür kehren...Was interessiert mich ein Ilzer

Vielleicht liegts daran, dass du im Konkurrenzthread bist :augenbrauen:

Oder glaubst du leicht, dass die "interne" Konkurrenz zwischen unseren Spielern hier gemeint ist? :betrunken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua
lasso schrieb vor 9 Stunden:

Da war er wieder der ungustiöse Obersuderant Ilzer . Habe die heutigen Szenen nicht gesehen aber die Meldung ist ja a Wahnsinn.

Warum Ilzer in seiner sagenhaften Ignoranz  meint das er bei uns wegen der stankovic szene  ( bei den erstens der elfer lange noch nicht drinnen gewesen wäre und zweitens zum schmeichelhaften Ausgleich )  um 3 ! Punkte gebracht wurde ,ist ja schon fast absurd lächerlich. 

Jeder Punktverlust von Ilzer erfüllt mein schlichtes Wesen mit unendlich viel Freude.

Ilzer ist einfach ein narzisstisches Arschloch. Nur überboten von seinem Co-Trainer, das ist echt so ziemlich der dümmste Leimsieder, der in der Bundesliga auf Bänken Platz nehmen darf.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Eldoret schrieb vor 16 Stunden:

Schon seit Tagen ausverkauft 

Aber die Hund sind schon wieder alle irgendwo im Schatten :=

 

 

 

oder weil das Spiel bereits vor dem Schneechaos der letzten Tage ausverkauft war und der Großteil (wie ich) mit einer Spielabsage gerechnet hat oder schlichtweg keinen Bock hatte sich Anfang Dezember bei -7 Grad in ein Stadion zu stellen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Miraval schrieb vor 23 Minuten:

oder weil das Spiel bereits vor dem Schneechaos der letzten Tage ausverkauft war und der Großteil (wie ich) mit einer Spielabsage gerechnet hat oder schlichtweg keinen Bock hatte sich Anfang Dezember bei -7 Grad in ein Stadion zu stellen. 

:mimimi:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.