Was macht die werte Konkurrenz?


LASK08

Recommended Posts

USER OF THE YEAR 2020
Der Athletiker schrieb vor 8 Stunden:

https://kurier.at/sport/fussball/grazer-derby-sturm-graz-gak-stadion-liebenau-gruabm/402657671

Also da bin ich froh, dass man bei uns in der Kurven gefühlt zu 99% nur auf positiven Support setzt und so hasserfüllte Sachen keinen Platz haben. Für mich ist ja so eine Ansage fast schon erbärmlich, wenn man bedenkt wo Sturm steht und wo der GAK ist. 

Der sollte sich auch hilfe suchen wenn hass seine dominierende emotion bei einem fussballspiel ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Der Athletiker schrieb vor 9 Stunden:

https://kurier.at/sport/fussball/grazer-derby-sturm-graz-gak-stadion-liebenau-gruabm/402657671

Also da bin ich froh, dass man bei uns in der Kurven gefühlt zu 99% nur auf positiven Support setzt und so hasserfüllte Sachen keinen Platz haben. Für mich ist ja so eine Ansage fast schon erbärmlich, wenn man bedenkt wo Sturm steht und wo der GAK ist. 

Ich würde sagen wir schauen einmal dass wir das kommende Linzer Derby halbwegs zivilisiert über die Bühne bringen und dann reden wir weiter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
GH78 schrieb vor 6 Stunden:

Ich würde sagen wir schauen einmal dass wir das kommende Linzer Derby halbwegs zivilisiert über die Bühne bringen und dann reden wir weiter.

Ohne den C wird das eine sehr sehr schwierige Aufgabe.....

(Alle glauben jetzt kommen die Nudelmannschaften der Liga und dann ein 0er gegen XxLDachterrasse)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua
neunzehnnullacht schrieb vor einer Stunde:

Ohne den C wird das eine sehr sehr schwierige Aufgabe.....

(Alle glauben jetzt kommen die Nudelmannschaften der Liga und dann ein 0er gegen XxLDachterrasse)

Ich behaupte jetzt einmal, @GH78 hat nicht die spielerische Komponente gemeint. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler
--12-- schrieb am 23.10.2023 um 13:26 :

 

Bitte mit dem Wort Damm, in diesem Zusammenhang vorsichtig sein.
@Hochofen oder wurde es hier richtig verwendet? Bitte um Info

SWG 

Bohr ja ungern in alten Wunden, aber @Hochofen kannst du bitte auf meine Frage eingehen, hätte diese gern bis zum Derby beantwortet

Danke :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
ASK_Fan schrieb vor 1 Stunde:

Da wird wohl nichts für die 5Jahreswertung von Puntigamer Sturm kommen. 85 min gespielt und noch kein Schuss aufs Tor der Italiener. Sehr mager…

Naja, bisher haben sie doch etwas mehr beigetragen als wir...also heuer zumindest 

bearbeitet von Eldoret

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Eldoret schrieb vor 6 Stunden:

Naja, bisher haben sie doch etwas mehr beigetragen als wir...also heuer zumindest 

Nein eigentlich nicht.

Beide halten heuer bei 3 Koeffizient Punkten .

Der LASK aktuell wieder 47 er der Team Rangliste.

Wenn es eine konstante gibt dann das der LASK unter den 50 besten Teams Europas steht :clap:

bearbeitet von lasso

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua
lasso schrieb vor 1 Stunde:

Nein eigentlich nicht.

Beide halten heuer bei 3 Koeffizient Punkten .

Der LASK aktuell wieder 47 er der Team Rangliste.

Wenn es eine konstante gibt dann das der LASK unter den 50 besten Teams Europas steht :clap:

Wobei wir nächstes Jahr 12 Punkte verlieren und Stand heute rund um Platz 70 starten werden (wenn wir uns für internationale Bewerbe qualifizieren). Außer natürlich es kommen noch viele Siege dazu, aber so euphorisch bin ich jetzt einmal nicht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
LASK08 schrieb vor einer Stunde:

..., aber so euphorisch bin ich jetzt einmal nicht. 

Wenn die Belgier in Frankreich nicht gewinnen und wir diese dann zu Hause schlagen ist man in der Conference League. Mit etwas Losglück kann man da schon die ein oder andere Runde noch überstehen.

Blöd ist halt, dass man es aktuell nicht selbst in der Hand hat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
JochenGierlinger schrieb vor 10 Minuten:

Wenn die Belgier in Frankreich nicht gewinnen und wir diese dann zu Hause schlagen ist man in der Conference League. Mit etwas Losglück kann man da schon die ein oder andere Runde noch überstehen.

Blöd ist halt, dass man es aktuell nicht selbst in der Hand hat

man hat es doch selbst in der hand :ratlos:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.