Was macht die werte Konkurrenz?


LASK08

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

Wunderbar... die Woche hamma also ein Rennen um die größten Vollpfosten unter den Ultras in Österreich und am Ende kommen aus dem nichts die Schlümpfe daher und gewinnen das Ding.

Warum bin ich nicht überrascht?

Ich hoffe, das Gehabe mit dem "Österreichischen St.Pauli" hört sich jetzt auf bei unseren Freunden von der Autobahnbrücke... Doch auch nur Trotteln

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
blauweiss78 schrieb vor 10 Minuten:

scheinst ein ziemlicher Trottel zu sein

Hab dich auch lieb.

Sollt eigentlich klar sein, dass es auf beiden Seiten kommote Leute gibt. Ich muss ehrlich sagen, dass ich mich die Woche schon genug geschämt hab. Das jetzt über eure Leute zu lesen hat mir auch grad keine Freude bereitet sondern Ernüchterung. Ernüchterung, wieviele Vollidioten im Deckmantel der Fankultur Scheiße anstellen. Ich geh mal davon aus, dass du meine letzten posts nicht gelesen hast. Mein Punkt war, dass es anscheinend bei allen Vereinen ein paar feste Trotteln gibt. So jetzt auch bei euch anscheinend. Wobei ihr hier wirklich diese Woche die Messlatte noch tiefer legen konntet (dachte nicht, das sei nach Allem noch möglich).

PS: Wer sich über Schlumpf aufregt, darf keinen thread eröffnen wohin alle LASKler Beiträge verschoben werden und ihn rosanes Katzenkistl taufen.

Niveautechnisch spielen wir aber aktuell sowieso Limbo.

bearbeitet von Das_Zebra_vom_ASK

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

 

Chrisu6 schrieb Gerade eben:

Oida.. heute ist wohl Weihnachten.. da Alexander Schmidt mit dem wohl entscheidenden Kopfballtor(!!) für die FAKler.

Hab mir vor einer halben Stunde gedacht, dass ich mich heute wiedermal über den Schmidt-Transfer lustig machen könnte. Und dann sowas. Damit war wirklich nicht zu rechnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
111ASK schrieb vor 3 Minuten:

Er ist gesprungen: :eek:

Screenshot_20231104_185025.jpg

Ja es war halt ein Ziehen am Leibchen vom Verteidiger bzw. ihm.. und er ist dann ca. 8-10cm gehüpft.. hat halt gereicht.

Wenn der Lustenauer Verteidiger nur ein wenig Anstand hat, lässt er sich nimmer aufstellen heuer.. weil sowas darf einem einfach ned passieren :augenbrauen:

PS: Die Austria kommt still und heimlich sehr nahe an die vorderen Plätze... 

bearbeitet von Chrisu6

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
Zitat

„Den ganzen Hass, den wir spüren, den ganzen Hass, den wir in uns tragen, den ganzen Hass, den lassen wir da heute raus“| Sturm-Fan-Capo in der Gruabm

https://kurier.at/sport/fussball/grazer-derby-sturm-graz-gak-stadion-liebenau-gruabm/402657671

Also da bin ich froh, dass man bei uns in der Kurven gefühlt zu 99% nur auf positiven Support setzt und so hasserfüllte Sachen keinen Platz haben. Für mich ist ja so eine Ansage fast schon erbärmlich, wenn man bedenkt wo Sturm steht und wo der GAK ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online