Was macht die werte Konkurrenz?


LASK08

Recommended Posts

Superstar
jayjay44 schrieb vor 5 Minuten:

"Krankl wünscht sich Pacult als Rapid-Trainer

Der SK Rapid ist nach dem Rauswurf von Zoran Barisic auf Trainersuche. Rapid-Legende Hans Krankl wünscht sich, dass die Hütteldorfer wieder auf Altbewährtes setzen. Gegenüber 'Sky' meinte Krankl: 'Für mich wäre der einzige, der das jetzt machen könnte, Peter Pacult. Er macht bei Austria Klagenfurt eine ausgezeichnete Arbeit. Der würde dort jetzt ein bisschen aufräumen. Aber das ist keine Empfehlung, aber das würde mich freuen, weil er mein Freund ist und ich mit ihm gespielt habe.'"

Überraschung! :betrunken:

Naja, Pacult leistet ja auch sehr gute Arbeit in Klagenfurt. Das kann man wohl so festhalten; und er kennt das Umfeld bei Rapid, da er ja auch schon als Trainer dort (erfolgreich) gearbeitet hat.

 

Rapid ist mit der Gleichung: erfolgreicher Trainer bei kleinem Verein = unschlagbarer Trainer bei Rapid ja nie sonderlich gut gefahren (siehe z.B.: Canadi); bei Pacult könnt das jedoch dennoch gut funktionieren...

 

Nur bleibt das wohl eher Wunschdenken des grauen Orakels Johann K, denn, wenn ich als Verein um einen Trainer wie Maric, und somit die Portale aus der Welt des Red Bull-Universums öffne, dann kann ich mir nicht vorstellen, dass es dann Pacult wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

free like a bird
jayjay44 schrieb vor 4 Stunden:

"Krankl wünscht sich Pacult als Rapid-Trainer

Der SK Rapid ist nach dem Rauswurf von Zoran Barisic auf Trainersuche. Rapid-Legende Hans Krankl wünscht sich, dass die Hütteldorfer wieder auf Altbewährtes setzen. Gegenüber 'Sky' meinte Krankl: 'Für mich wäre der einzige, der das jetzt machen könnte, Peter Pacult. Er macht bei Austria Klagenfurt eine ausgezeichnete Arbeit. Der würde dort jetzt ein bisschen aufräumen. Aber das ist keine Empfehlung, aber das würde mich freuen, weil er mein Freund ist und ich mit ihm gespielt habe.'"

Überraschung! :betrunken:

Guns n roses - heute - Donauinsel. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schwarz auf weiß
Eldoret schrieb vor 26 Minuten:

Dürfte fix sein

https://www.heute.at/s/rapid-trainer-fix-deutscher-ex-bulle-uebernimmt-120005308

Dürftens bei Rapid überhaupt einen Trainer mit Bullen Stallgeruch holen?

Da er zuletzt bei Nürnberg war, die ja bekanntlich eine große Fanfreundschaft mit Rapid haben, dürfte des schon durchgehen…

Spannend wird nur wenn er Burgstaller, Hofmann, Sollbauer und wie die Spezialisten alle heißen am Anfang seinen Spielstil erklären will :laugh:

 

bearbeitet von Bohemian Flexer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Bohemian Flexer schrieb vor einer Stunde:

Da er zuletzt bei Nürnberg war, die ja bekanntlich eine große Fanfreundschaft mit Rapid haben, dürfte des schon durchgehen…

Spannend wird nur wenn er Burgstaller, Hofmann, Sollbauer und wie die Spezialisten alle heißen am Anfang seinen Spielstil erklären will :laugh:

 

 

Screenshot_20231120_154840_Google.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Wie kann das nicht ROT sein vom WACler? Der trifft ihn mit durchgestrecktem Haxn ... Ranftl kann da nur von Glück reden, dass er nicht massiver verletzt wird.

VAR greift ein und dennoch bewertet das Altmann nur als Gelb???

Egal ob der Spieler den Ball auch spielen wollte.. er kam halt massiv zu spät :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Chrisu6 schrieb vor 1 Minute:

Wie kann das nicht ROT sein vom WACler? Der trifft ihn mit durchgestrecktem Haxn ... Ranftl kann da nur von Glück reden, dass er nicht massiver verletzt wird.

VAR greift ein und dennoch bewertet das Altmann nur als Gelb???

Egal ob der Spieler den Ball auch spielen wollte.. er kam halt massiv zu spät :facepalm:

Er wollte nicht nur den Ball spielen er hat auch zuerst den Ball getroffen und dann mit demselben Fuß den Gegner. Gelb kann ich somit am dritten Blick schon verstehen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.