Was macht die werte Konkurrenz?


LASK08

Recommended Posts

USER OF THE YEAR 2020
Soldi schrieb vor 27 Minuten:

Blauweiss mit 14% Ballbesitz nach 15 Minuten. Diese Spielweise ist so unfassbar beschissen.

Gegen uns fand ich ihre spielweise durchaus ansprechend für einen aufsteiger. Gegen den bruderclub fehlt natürlich die derbymotivation.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Much1 schrieb vor 5 Minuten:

Gegen uns fand ich ihre spielweise durchaus ansprechend für einen aufsteiger. 

Was genau kann man bitte an dieser Spielweise attraktiv finden? Würde mich wirklich interessieren.

Effizient ist sie.. unbestritten. Ist halt jene Spielweise, die die meisten kleineren Verein praktizieren. Hinten kompakt mit allem stehen was verteidigen kann und dann schnell umschalten. Grauslich zum Ansehen, aber bringt Punkte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Much1 schrieb vor 3 Minuten:

Gegen uns fand ich ihre spielweise durchaus ansprechend für einen aufsteiger. Gegen den bruderclub fehlt natürlich die derbymotivation.

Meiner Meinung nach spielen die genau gleich: 5-2-3 im tiefen Block. Ronivaldo als zentraler Zielspieler beim Konter. Einfach aber effektiv und definitiv legitim. Rapid muss gewinnen wenn man auf die Tabelle schaut. Für mich kein Problem wenn das nicht gelingt. ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020
Chrisu6 schrieb vor 4 Minuten:

Was genau kann man bitte an dieser Spielweise attraktiv finden? Würde mich wirklich interessieren.

Effizient ist sie.. unbestritten. Ist halt jene Spielweise, die die meisten kleineren Verein praktizieren. Hinten kompakt mit allem stehen was verteidigen kann und dann schnell umschalten. Grauslich zum Ansehen, aber bringt Punkte.

Wie haben wir als aufsteiger im ersten halbjahr gespielt und darüber geredet? ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Much1 schrieb Gerade eben:

Wie haben wir als aufsteiger im ersten halbjahr gespielt und darüber geredet? ;)

Ehrlich gesagt kann ich es nimmer genau sagen. Ich hätte aber schon noch im Kopf, dass wir deutlich mehr Pressing gespielt haben speziell auf dem kleinen Platz in Pasching.

Von nur hinten reinstellen kann wohl nicht die Rede sein.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020
Chrisu6 schrieb vor 3 Minuten:

Ehrlich gesagt kann ich es nimmer genau sagen. Ich hätte aber schon noch im Kopf, dass wir deutlich mehr Pressing gespielt haben speziell auf dem kleinen Platz in Pasching.

Von nur hinten reinstellen kann wohl nicht die Rede sein.

 

Hat aber bw gegen uns die ganze erste hz vor 2 wochen auch nicht gemacht. Vom heutigen spiel red ich ja nicht :ratlos:

aber genug zu dem thema.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Much1 schrieb vor 1 Minute:

Hat aber bw gegen uns die ganze erste hz vor 2 wochen auch nicht gemacht. Vom heutigen spiel red ich ja nicht :ratlos:

aber genug zu dem thema.

Häh? Also ich hab nur die zweite HZ am TV gesehen.. aber da haben eigentlich nur wir gespielt.. also Ballbesitz gehabt und BW mit Nadelstichen.

Aber ja - schauen wir mal 2 HZ v. Pest vs. Cholera.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Much1 schrieb vor 57 Minuten:

Wie haben wir als aufsteiger im ersten halbjahr gespielt und darüber geredet? ;)

Dachte mich eigentlich zu erinnern, dass wir bis zur 65 Min. Pressing im Oli G. Style praktizierten und dann gfressen haben (weil es ja damals auch nicht erlaubt war zu wechseln…).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Der neue Rapid Trainer war Jahresbester in der Trainerausbildung mit einem Notenschnitt von 1,0....und dann fällt ihm nichts besseres ein als nach einer Führung alle Offensivspieler gegen Defensivspieler auszutauschen...das hätte jeder U8 Trainer ausm Mühl oder Innviertel auch zusammengebracht 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020
Eldoret schrieb Gerade eben:

Der neue Rapid Trainer war Jahresbester in der Trainerausbildung mit einem Notenschnitt von 1,0....und dann fällt ihm nichts besseres ein als nach einer Führung alle Offensivspieler gegen Defensivspieler auszutauschen...das hätte jeder U8 Trainer ausm Mühl oder Innviertel auch zusammengebracht 

Da sieht man wie klein sie es schon beinand haben die germanen :trollface:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla
jayjay44 schrieb vor 3 Minuten:

"Es gibt einige konkrete Maßnahmen, an deren Umsetzung wir bereits mit Hochdruck arbeiten.“

-> "Hallo David, alter Austrianer! 😘 Könntest du noch einmal 2-3 Mille überweisen? 🙏🏻❤️"

Seit wie vielen Jahren nochmals schnell? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.