Recommended Posts

Realfan
ibinsneta schrieb vor 7 Stunden:

der LASK würd ihm wohl kaum steine in den weg legen, weil er ihn dann nicht mehr bis sommer fürs spazierengehn bezahlen muss. 

unabhängig davon denk ich schon, dass er lustenau wieder auf kurs bringen kann. 

aber ob Lustenau die Finanziellen Mittel für einen DK aufbringt wage ich zu bezweifeln. Der wird schon gut verdienen für´s spazieren gehen bei uns. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Ich glaub halt nicht das er mit Hauptwohnsitz im Burgenland nach VBG geht…

Linz ging ja noch um 2-3x die Woche zu pendeln aber aus Lustenau kannst da des sparen.

so zwicken wirds earm trotz Martin Pucher Millionenverluste noch nicht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich fordere drakonische Strafen.
MaDDog90 schrieb vor 15 Minuten:

Ich glaub halt nicht das er mit Hauptwohnsitz im Burgenland nach VBG geht…

Linz ging ja noch um 2-3x die Woche zu pendeln aber aus Lustenau kannst da des sparen.

so zwicken wirds earm trotz Martin Pucher Millionenverluste noch nicht

International wird er mit den Aussagen vom Trainingslager wahrscheinlich keine Anstellung mehr bekommen. In gescheiten Ligen halt fix nimmer. Also muss er in der Bundesliga fast nehmen was er bekommt, wenn er im Trainerkarussell bleiben will. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

schön zu wissen das nicht nur bei uns schlecht kommuniziert wird :facepalm:

aber somit könnte rapid wirklich noch sehr gefährlich werden für den rest der saison.. wenn man ihre statistiken anschaut fehlt da nicht viel um sehr viel mehr punkte auf dem konto zu haben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

Die Schütteldorfer mussten auch schon zwei Absagen von Trainerkandidaten hinnehmen, einer davon war Markus Schopp. (https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/sk-rapid-handelt-sich-naechste-trainer-absage-ein/).

Zu hoffen bleibt (für uns), dass es eine reine Impulsentscheidung war und kein richtiges Konzept in der Schublade wartet. Aber letzteres glaue ich bei Rapid eh nicht. :)

@ Rapid-Führung: Fredy Bickel wäre zu haben! Guter Mann!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
L.i.n.z.e.r.1908 schrieb vor 11 Stunden:

Die Schütteldorfer mussten auch schon zwei Absagen von Trainerkandidaten hinnehmen, einer davon war Markus Schopp. (https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/sk-rapid-handelt-sich-naechste-trainer-absage-ein/).

Zu hoffen bleibt (für uns), dass es eine reine Impulsentscheidung war und kein richtiges Konzept in der Schublade wartet. Aber letzteres glaue ich bei Rapid eh nicht. :)

@ Rapid-Führung: Fredy Bickel wäre zu haben! Guter Mann!

Schopp sagt dass Rapid nicht nachgefragt hat und bei Laola wird eine Schlagzeile "Trainer sagt Rapid ab". 

Denke bei Sageder hat Rapid auch nicht angefragt. Er hat einen Vertrag beim LASK. Also nächster Trainer gibt Rapid einen Korb 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler

"Krankl wünscht sich Pacult als Rapid-Trainer

Der SK Rapid ist nach dem Rauswurf von Zoran Barisic auf Trainersuche. Rapid-Legende Hans Krankl wünscht sich, dass die Hütteldorfer wieder auf Altbewährtes setzen. Gegenüber 'Sky' meinte Krankl: 'Für mich wäre der einzige, der das jetzt machen könnte, Peter Pacult. Er macht bei Austria Klagenfurt eine ausgezeichnete Arbeit. Der würde dort jetzt ein bisschen aufräumen. Aber das ist keine Empfehlung, aber das würde mich freuen, weil er mein Freund ist und ich mit ihm gespielt habe.'"

Überraschung! :betrunken:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag