Transferzeit Sommer 2010


Marky Balboa

Recommended Posts

The Best!!!

dass sich Sportler/Fußballer verbessern können. Gewisse Dinge lassen sich nämlich trainieren!

1. muss man immer gleich so aggressiv reagieren wenn einem die Meinung eines anderen nicht passt?

2. das ist genau der Punkt den du oben beschrieben hast - Kaltschnäutzigkeit ist ein Punkt den du eben nicht trainieren kannst, die hast du oder eben nicht!

bearbeitet von Korki14

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Du scheinst ja überhaupt der Spezialist für alles zu sein. Vielleicht wechselt ja Jelavic für 15 Mio zu Inter und wir holen dafür den Arnautovic. :laugh:

du bist einfach ein trottel, du würdest den messi auch rauswerfen weil er zuviele chancen braucht, es geht bei einem stürmer nicht nur darum wieviele seiner chancen er reinhaut, sondern auch wieviele er sich erarbeitet...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1. muss man immer gleich so aggressiv reagieren wenn einem die Meinung eines anderen nicht passt?

2. das ist genau der Punkt den du oben beschrieben hast - Kaltschnäutzigkeit ist ein Punkt den du eben nicht trainieren kannst, die hast du oder eben nicht!

D.h. Abschlusstraining für einen Stürmer ist eigentlich eh sinnlos, denn entweder er hat die Abschlussstärke oder nicht? :schluchz:

Jela wird nie eine 10/10-Ausbeute haben, aber verbessern lässt sich diese "Kaltschnäuzigkeit" allemal..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Best!!!

D.h. Abschlusstraining für einen Stürmer ist eigentlich eh sinnlos, denn entweder er hat die Abschlussstärke oder nicht? :schluchz:

Nein das ist nicht sinnlos da geb ich dir recht, aber zwischen Training und Spiel gibt es dann doch noch einen kleinen Unterschied - Instinkt kannst du nicht trainieren, den hast oder eben nicht.

Jelavic ist ein guter Stürmer, würde in Österreich warscheinlich in jeder Saison seine 15+ Tore erzielen, nur ob er sich in einer größeren Liga durchsetzen kann muss man erst sehen - das ihr das natürlich im Vorhinein wisst ist sehr positiv für euch, wird aber dem guten Jelavic nichts bringen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

1. muss man immer gleich so aggressiv reagieren wenn einem die Meinung eines anderen nicht passt?

2. das ist genau der Punkt den du oben beschrieben hast - Kaltschnäutzigkeit ist ein Punkt den du eben nicht trainieren kannst, die hast du oder eben nicht!

1. Wir haben die exakt gleiche Diskussion schon vor ein paar Tagen geführt, das ist einfach anstrengend. Und noch wichtiger, der Picard verträgt das schon!

2. "Kaltschnäutzigkeit", ich nehem an du meinst damit die Effektivität vorm Tor, kann man also nicht trainieren. Aha.

Ein ganz passendes Zitat dazu:

"If you're in the penalty area and don't know what to do with the ball, put it in the net and we'll discuss the options later." (Bob Paisley)

bearbeitet von narya

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Woher weisst du das Celtic 5 Mille geboten hat? Das würd mich mal interessieren, denn ihr haut immer mit Summmen herum die ihr in irgendwelchen Schundblättchen aufgegriffen habt - das sind Gerüchte und die entspringen meist nicht der Wahrheit...

Völlig richtig!

5 Millionen von Celtic und das auch noch abgelehnt - das bezweifle ich mehr als stark!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien

Jelavic wird der teuerste transfer in der österreichischen Fußballgeschichte, soviel ist sicher.

3 Mille?

Machts euch nicht nass, da ist hochgradigst lächerlich

Celtic hat übrigens 4,5 geboten

bearbeitet von Burschi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Jelavic wird der teuerste transfer in der österreichischen Fußballgeschichte, soviel ist sicher.

3 Mille?

Machts euch nicht nass, da ist hochgradigst lächerlich

Na, der Jelavic wird für zwei Millionen verschenkt, vergibt eh so viele Chancen! :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

das ist genau der Punkt den du oben beschrieben hast - Kaltschnäutzigkeit ist ein Punkt den du eben nicht trainieren kannst, die hast du oder eben nicht!

Ganz anderer Meinung! So etwas kann man genauso erlernen und trainieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Bei Kavlak kann ich in vermutlich in 2 wochen genaueres sagen.

Kannst du verraten, ob es da um ein Angebot von uns geht oder um ein Angebot von einem anderen Verein?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

Für Jelavic 10 Millionen? Ich glaub, manche leben in einer Traumwelt.

dir ist aber schon bewusst das es vereine gibt bei denen geld nicht so die große rolle spielt und ich bleib dabei er ist es wert.

Außerdem ist Österreich nur eine Pimperlliga.

stimmt

Sogar für Hoffer, der 100x effizienter war, jünger war und sich letzten Endes bewiesen hat, wurden nur ca 5 hingeblättert.

die tore in unserer liga zählen nichts. EL + nationalmannschaft schon.

MMn wird Rapid bei einem 2 Mio Angebot Jelavic gehen lassen.

nie und nimmer. 2 mio wären ja ein witz aber da vertrau ich den rapid verantwortlichen schon das sie einen angemessenen preis ausverhandeln werden falls uns jelavic doch verlassen sollte

bearbeitet von airmaster23

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Komische Diskussion um Jelavic, 5-10 Mios sind sicher vorstellbar, mit seiner Perspektive kann er leicht in 1-2 Jahren in einer der Topligen das 2-3 fache Wert sein.

Diese Chancentodgschicht nervt mittlerweile auch etwas, im Herbst hat er gezeigt das dem nicht so ist, man darf die Operation genau in der Vorbereitung auf das Frühjahr, welche nicht so ohne war, die gebrochene Nase, die Knieprobleme nicht ausser Acht lassen.

Ein Voll Fitter Jelavic spielt nochmal ganz anders als in diesem Fühjahr zu sehen war.

Der hat das Zeug zu einem ganz ausgezeichneten Stürmer, auch an Internationalen Masstäben gemessen, Scheisse bin ich froh das er bei uns geblieben/fix zu uns gekommen ist, als er im Sommer mit Sturm verhandelt hat war ich nervöser als in manchem Meisterschafts Finish.

bearbeitet von Homegrower

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Kannst du verraten, ob es da um ein Angebot von uns geht oder um ein Angebot von einem anderen Verein?

Nachdem Edlinger bei Talk und Tore ausgeschlossen hat dass es schon ernsthafte Angebote für irgendeinen Spieler gibt gehts wohl eher um eine Vertragsverlängerung ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

also der hoffer hat seine qualitäten und hat sehr viele tore geschossen. aber grundsätzlich ist ein jelavic mindestens 2 klassen über hoffer zu stellen. und ja ich bin der festen überzeugung, dass es unser bester stürmer seit krankl ist!

also das kannst du nicht ernst meinen. mach uns nicht schlechter als wir sind...

fjörtoft, wagner, und auch wallner hatten meiner meinung nach, am zeitgeist des fussballstils gemessen, sogar bessere anlagen als jelavic. für mich auch irgendwie hoffer, wenn man bedenkt, dass der junge noch 20 war, als ihm bei uns der knopf aufging, und er einen rießen sprung in kurzer zeit gemacht hat ...

ungeachtet dessen, bin ich mittlererweile immer mehr vom niki überzeugt, und ich maße mir an zu behaupten, dass ich wohl einer der größten jelavic zweifler bis zum ende war^^ (man siehe zb. meinen jelavic groß-beitrag)

ihm zu gute kommen in 1.linie seine teilweise exzellenten europacup einsätze, und sein kroatischer pass wie auch seine einsätze für die nationalmannschaft.

eines ist jedoch für mich klar.

sollte er bei seinem "neuen" verein, die dinger nicht reinmachen, ist er schneller weg vom fenster als manche denken. da wird ihm auch seine spielerische linie nicht viel bringen (die nämlich im internationalen vergleich nicht mehr als durschnitt ist), es sei denn ein trainer zielt doch genau darauf ab, weil er zb bereits einen vollstrecker in der mannschaft hat, womöglich mehrere...

sollte er wirklich gehen:

alles gute niki, sympathisch warst du mir vom 1. augenblick an, aber ich habe auch gelitten^^

alles in allem denke ich dass wir zwischen 6-7 mille bekommen können.

viel mehr wäre für mich schon eine überraschung, auch wenn man wirklich bei einer verhandlungsbasis von 10m beginnt. das ist ja ein theoretischer wert, so wie messis 250m festgeschriebene abslöse^^

bearbeitet von lagon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...

du bist einfach ein trottel, du würdest den messi auch rauswerfen weil er zuviele chancen braucht, es geht bei einem stürmer nicht nur darum wieviele seiner chancen er reinhaut, sondern auch wieviele er sich erarbeitet...

Bitte so ein Xindl raushauen, sind ja nicht aufm Krone-Forum. Diskussionskultur war hier insgesamt schon besser.

@lagon

QFT.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.