Transferzeit Sommer 2010


Marky Balboa

Recommended Posts

ASB-Legende

Eine Frage: Hat irgendwer eine Statistik davon wie oft Jelavic im Rapid-Dress Aluminium getroffen hat :augenbrauen:

Ich glaube ernsthaft, daß er eventuell sowas wie einen Weltrekord halten könnte (Stange und Latte : Tore). Ein Dutzend war das sicher schon, vielleicht mehr.

Zu seiner Leistung: Kann mich noch gut an seine erste Partie bei Rapid erinnern. mMn hat man von Anfang an gesehen, daß der Typ was drauf hat und ich denke, daß Nikica noch viel Potential nach oben hat. Mein Wunschszenario: Noch einmal EL mit ihm, dann okay, können wir ihn schweren Herzens und mit einem kräftigen "Nikica Jelavic, Nikica Jelavic, schieß ein Tor für uns"-Ständchen ziehen lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bitte so ein Xindl raushauen, sind ja nicht aufm Krone-Forum. Diskussionskultur war hier insgesamt schon besser.

@lagon

QFT.

geh, im bezug auf dich hat er absolut recht.

jelavic wird fuer mindestens (!) zehn millionen wechseln.

zwei millionen. :laugh: celtic hat im winter schon mehr als fuenfzehn millionen geboten. aber selbst die brauchen wir nicht. unser rudi wird mindestens das doppelte herausschlagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...

geh, im bezug auf dich hat er absolut recht.

jelavic wird fuer mindestens (!) zehn millionen wechseln.

zwei millionen. :laugh: celtic hat im winter schon mehr als fuenfzehn millionen geboten. aber selbst die brauchen wir nicht. unser rudi wird mindestens das doppelte herausschlagen.

2 Millionen und, falls Jelavic mit seiner neuen Mannschaft ins CL-Finale kommt, Edlingers Gewicht in Seidenkrawatten.

Alternativ 15 Milliarden für Jelavic, falls Rapid ohne ihn ins CL-Finale kommt oder 2 Millionen und Edlingers Gewicht in Schweinsbraten.

bearbeitet von Picard

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

2 Millionen und, falls Jelavic mit seiner neuen Mannschaft ins CL-Finale kommt, Edlingers Gewicht in Seidenkrawatten.

Alternativ 15 Milliarden für Jelavic, falls Rapid ohne ihn ins CL-Finale kommt oder 2 Millionen und Edlingers Gewicht in Schweinsbraten.

ersteres koennte ein durchaus lukratives geschaeft sein. € 2.000.000,- sind bei einem preis von € 15,- 133.333 zwiebelrostbraten. da wird er schon ordentlich zulegen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...

ersteres koennte ein durchaus lukratives geschaeft sein. € 2.000.000,- sind bei einem preis von € 15,- 133.333 zwiebelrostbraten. da wird er schon ordentlich zulegen...

Bei seiner jüngsten Gewichtsentwicklung würde ich ihm das zutrauen. Bei Korkmaz haben wir ja offenbar einen nicht unähnlich absurden Deal bezüglich Frankfurts Tabellenposition abgeschlossen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei seiner jüngsten Gewichtsentwicklung würde ich ihm das zutrauen. Bei Korkmaz haben wir ja offenbar einen nicht unähnlich absurden Deal bezüglich Frankfurts Tabellenposition abgeschlossen.

diese strategie bietet ganz neue moeglichkeiten: fabiano um einen euro fix zu wacker innsbruck, wenn sie in den naechsten beiden jahren die europa league gewinnen, bekommen wir weitere € 5.000.000,-...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Bitte so ein Xindl raushauen, sind ja nicht aufm Krone-Forum. Diskussionskultur war hier insgesamt schon besser.

@lagon

QFT.

jetzt sag mir was an meiner aussage falsch ist?

spieler wie messi, higuain, kuyt, rooney, toni, lisandro lopez... vergeben, oder vergaben chancen am laufendem band, mir ist schon klar das dass nicht jeder mitbekommt, aber so arrogant wie du jelavic herabwürdigst könnte man schon annehmen du würdest dir neben den rapid heimspielen auch mal ein anderes spiel anschaun

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

2 Millionen und, falls Jelavic mit seiner neuen Mannschaft ins CL-Finale kommt, Edlingers Gewicht in Seidenkrawatten.

Alternativ 15 Milliarden für Jelavic, falls Rapid ohne ihn ins CL-Finale kommt oder 2 Millionen und Edlingers Gewicht in Schweinsbraten.

pfff, Edlingers Schweinsbraten wurde natürlich erst erwähnt als ich schon im Bettchen war, darauf hab ich aber den ganzen Abend gewartet :eviltongue:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hellimperator

scheinbar wird von jelavic mehr oder minder erwartet, dass er die liga in grund und boden schiesst. und im spielaufbau einen tragende rolle uebernimmt. und nach hinten soll er bitteschoen auch odentlich hackln.

wenn hoffer auch nur halb so viel an arbeit uebernommen haette wie es jelavic in dieser saison machen muss - dann wuerden wir ihn noch immer bei uns bewundern koennen, da er wohl nicht ansatzweise so viele tore geschossen haette. dito maierhofer. ebenso war die form unserer mittelfeldspieler mit ausnahme kavlaks letzte saison wohl wesentlich besser - auch dies wird bei diskussionen gerne aussen vor gelassen.

es ist sowieso sinnlos. wird immer genug spezialisten geben, die in jelavic nichts als einen stuemperhaften chancenvergeber sehen werden. und konrad und gartler werdens schon richten ..

p.s. hat sich wer diesen ibrahimovic diese saison angeschaut? so eine flasche ..

bearbeitet von selectah

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

Schockts mich nicht in aller Hergotts Früh...."Boskovic zur Austria" das ist nicht gut für meine Nerven auch wenns nur ein Hirngespinnst seitens eines Violas war....Aber was der online Kurier heut so schreibt ist recht interessant

@Thema Jelavic Millionenpoker...

Seither sucht Sportdirektor Alfred Hörtnagl im Ausland noch genauer nach Alternativen: "Es gibt Kandidaten, die wir schon sieben, acht Mal beobachtet haben. Ich glaube aber nicht, dass es vor der WM ernst wird, weil erst dann die internationalen Transfers losgehen. Und aktiv angeboten wird von uns niemand."

Auch nicht Veli Kavlak, der ebenfalls Millionen bringen könnte. Gepokert wird noch bei Branko Boskovic und Hannes Eder, die ablösefrei sind.

Bei den Zugängen wird vorerst darauf geachtet, wie mit Sturm-Innenverteidiger Mario Sonnleitner den Konkurrenzkampf neu zu entfachen. Als rechter Außenverteidiger sind Hinum (Kärnten), Koch (Wacker) und Kayhan (an Wr. Neustadt verliehen) die Kandidaten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...

Bei den Zugängen wird vorerst darauf geachtet, wie mit Sturm-Innenverteidiger Mario Sonnleitner den Konkurrenzkampf neu zu entfachen. Als rechter Außenverteidiger sind Hinum (Kärnten), Koch (Wacker) und Kayhan (an Wr. Neustadt verliehen) die Kandidaten.

Ok, und wen würden wird dann für die Abwehr der Kampfmannschaft holen?

bearbeitet von Picard

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

Ok, und wen würden wird dann für die Abwehr der Kampfmannschaft holen?

Naja anscheindend sieht man bei uns in der IV kein Problem, bei den Aussenprackern versucht man es mit aufstrebenden Talenten (Koch,Kayhan) oder potenziellen Talenten (Hinum)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...

Naja anscheindend sieht man bei uns in der IV kein Problem, bei den Aussenprackern versucht man es mit aufstrebenden Talenten (Koch,Kayhan) oder potenziellen Talenten (Hinum)

"Potenzielles Talent" :D

Er ist zwar net wirklich vielversprechend, könnte es aber unter Umständen werden. ;p

Edith: Vielleicht sollte man sich auch einmal woanders als in Ö. Liga 2 bzw beim Absteiger umschauen, wenn man "Talente" sucht...

bearbeitet von Picard

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

"Potenzielles Talent" :D

Er ist zwar net wirklich vielversprechend, könnte es aber unter Umständen werden. ;p

Edith: Vielleicht sollte man sich auch einmal woanders als in Ö. Liga 2 bzw beim Absteiger umschauen, wenn man "Talente" sucht...

Der Meister hätte ein paar gute Spieler abzugeben, oder was?

Man wird kaum Spieler von Sturm, Austria und Salzburg kriegen, und der Rest ist dann eh schon ziemlich egal, wenn es um Talente geht. Da ist ein Talent von Altach nicht schlechter oder besser als von Ried.

Und Ausländer fallen flach wegen Ö-Topf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...

Der Meister hätte ein paar gute Spieler abzugeben, oder was?

Man wird kaum Spieler von Sturm, Austria und Salzburg kriegen, und der Rest ist dann eh schon ziemlich egal, wenn es um Talente geht. Da ist ein Talent von Altach nicht schlechter oder besser als von Ried.

Und Ausländer fallen flach wegen Ö-Topf.

Dieser Ausländertopf wird sowieso überschätzt. Sowies aussieht macht da 1 Spieler in der Saison nicht mehr als rund EUR 50.000 aus (soweit ich mich erinnere, bitte korrigieren, falls das falsch ist). Wenn der Topf das Wichtigste wäre, hätte man nicht so schnell Hoffer, Maierhofer, Korkmaz bzw bald Kavlak verkaufen sollen. Aber irgendwo brauch ma das Geld und wollen den Leuten nicht die Zukunft verhauen.

Der Österreichertopf ist teilweise ein Luxus, den man nicht haben kann, wenn eine Mannschaft in der Liga alle wirklichen Talente aufkauft und teilweise auf der Bank versauern lässt. Natürlich gilt das nur, wenn man gewisse Ansprüche hat (Meister, CL/EC-League).

bearbeitet von Picard

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.