Transferzeit Sommer 2010


Marky Balboa

Recommended Posts

Postinho

5 Mille wird's nie im Leben spielen!

So stark is er auch wieder nicht. Mit einem Jimmy Hoffer vom Vorjahr mMn nicht wirklich vergleichbar. Da würde ich den Jimmy in der Vorjahressaison wesentlich besser einschätzen.

Wert laut transfermarkt.de 1.750.000:

http://www.transfermarkt.de/de/sk-rapid-wien/startseite/verein_170.html

Sollte er gehen, wären wir mit 3 Mille mehr als gut bedient, würd ich sagen!

dieses Transfermarkt.at ist so eine häuslseite, die sagen ja selbst dass der marktwert eines spielers nicht der wert ist der für einen spieler gezahlt werden muss :huh?deppat?:

das wär nämlich der transferwert, aber der interessiert die ja nicht, sie bewerten eigentlich nur spieler und beziffern diese bewertungen mit €. das ganze ergibt natürlich keinen sinn auch wenns oft ähnliche beträge sind.

und wenns auch der transferwert wäre wär er falsch weil ihn ja nur die user schätzen

was elwood sagt stimmt mich sehr sehr positiv

bearbeitet von mido456

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

überinsider

huahua 10 mio sind völlig unrealistisch

das mag schon sein und ich bin da ganz bei dir, man wird aber mehr oder weniger mit der summe in eventuelle verhandlungen gehen.

bei der summe die man für veli will, würdest in tränen ausbrechen. :betrunken:

bearbeitet von Elwood

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

huahua 10 mio sind völlig unrealistisch

7-8 werdens im endeffekt wohl werden.

allerdings muss man hier trotzdem regelmäßig den fußballverstand diverser user anzweifeln. hoffer überhaupt mit jelavic zu vergleichen. :betrunken:

btw, weiß man eigentlich wie viel wir an zulte weiterreichen müssten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Karma ist eine lustige Sache

blödsinn. mika bleibt.

:love:

7-8 werdens im endeffekt wohl werden.

allerdings muss man hier trotzdem regelmäßig den fußballverstand diverser user anzweifeln. hoffer überhaupt mit jelavic zu vergleichen. :betrunken:

btw, weiß man eigentlich wie viel wir an zulte weiterreichen müssten?

ich bild mir ein mal augeschnappt zu haben, dass 30% an zulte weiitergegeben müssen- komplett ohne garantie.

interessant, wird wenn sie uns als nachfolger präsentieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

6-7 mit etwas Glück auch 8 halt ich für realistisch, bei allen anderen Summen aufwärts gibts 7 mal die Woche Schweinsbraten.

Ich kann mir ned vorstellen, dass uns wer über 4 Mille für Jelavic zahlt, aber ich lass mich gern eines besseren belehren! :)

7-8 werdens im endeffekt wohl werden.

allerdings muss man hier trotzdem regelmäßig den fußballverstand diverser user anzweifeln. hoffer überhaupt mit jelavic zu vergleichen. :betrunken:

btw, weiß man eigentlich wie viel wir an zulte weiterreichen müssten?

Ich habe nicht den Spielertyp verglichen, sondern die Stärke und den Wert!

Und das geht sehr wohl. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

akte Jelavic

es wird eine für österreichische verhältnisse "utopische" summe werden. sicher der spieler, welcher mittels REKORDTRANSFERSUMME aus unserem lande entführt wird. der Beichler ergo Jantscher würd bei uns auch 2 mio mehr bringen, wir haben einen sehr guten namen für hiesige verhältnisse. Rapid rules :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

Sollte er gehen, wären wir mit 3 Mille mehr als gut bedient, würd ich sagen!

3 mio für so einen spieler wär ein sommerschlussverkaufschnäppchen für jeden verein. wenn jeder brunzer der in england einen geraden pass spielen kann für utopische summen von verein zu verein wechselt dann sind 3 mio ein schlechter witz, auch wenn ich mir bewusst bin das die premier league einen tick über unsere tipp3/tmobile liga zu stellen ist ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

5 Mille wird's nie im Leben spielen!

So stark is er auch wieder nicht. Mit einem Jimmy Hoffer vom Vorjahr mMn nicht wirklich vergleichbar. Da würde ich den Jimmy in der Vorjahressaison wesentlich besser einschätzen.

Wert laut transfermarkt.de 1.750.000:

http://www.transfermarkt.de/de/sk-rapid-wien/startseite/verein_170.html

Sollte er gehen, wären wir mit 3 Mille mehr als gut bedient, würd ich sagen!

:facepalm: Niemals.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Wie schauts jetzt eigentlich aus mit Jelavic?

Sind noch immer so viele Topangebote vorhanden? Pacult hatte ja erwähnt, dass Nikica schon weg wäre, wenn es sich Rapid hätte leisten können noch einen Stürmer abzugeben. Jelavic interessiert mich daher, da mir seine Art Fußball zu spielen gefällt.

Außerdem. Gibt es Insider über die aktuellen Vertragsverhandlungen mit Boskovic? Er soll ja angeblich bei uns landen? (was ich persönlich nicht glaube)

Sind die Gespräche in einem fortgeschrittenem Stadium und wie stehen die Chancen, dass er verlängert?

Ihr Jonathan Frakes b151_.000028a0a.jpg

bearbeitet von Jonathan Frakes

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.