Transferzeit Sommer 2010


Marky Balboa

Recommended Posts

Für Jelavic 10 Millionen? Ich glaub, manche leben in einer Traumwelt.

Jelavic hat zwar gute Anlagen, schießt allerdings zu wenig Tore und versemmelt viel zu viele Chancen. Das übersehen hier viele, sicher aber nicht potenzielle Beobachter anderer Vereine. Und bei einem Stürmer kommt es eben va auch auf die Chancenauswertung an.

Außerdem ist Österreich nur eine Pimperlliga. Sogar für Hoffer, der 100x mehr effizienter war, jünger war und sich letzten Endes bewiesen hat, wurden nur ca 5 hingeblättert. Va wie man die Rapid-Führung kennt (Korkmaz, Hofmann #1 und wahrscheinlich auch bald Kavlak) verscherbelt man die Spieler gerne unter ihrem Preis. MMn wird Rapid bei einem 2 Mio Angebot Jelavic gehen lassen. Um das Geld findet man aber mE auch gleichwertige Stürmer, vielleicht nicht mit so viel "Technik", aber mit etwas mehr Torinstinkt.

QFT!

Nur denke ich, dass Rapid ihn erst ab 3 Mille gehen lässt.

2 Mille wären schon wenig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...

2 Mio = ~ 1 Mio für Rapid, dafür findest wohl nix was uns auch nur annähernd so weiterbringt wie es ein Jelavic machen würde

Bei 1 Mio nicht, allerdings wird man es wohl trotzdem machen und sich denken, Konrad oder Gartler werdens schon richten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Karma ist eine lustige Sache

Für Jelavic 10 Millionen? Ich glaub, manche leben in einer Traumwelt.

Jelavic hat zwar gute Anlagen, schießt allerdings zu wenig Tore und versemmelt viel zu viele Chancen. Das übersehen hier viele, sicher aber nicht potenzielle Beobachter anderer Vereine. Und bei einem Stürmer kommt es eben va auch auf die Chancenauswertung an.

Außerdem ist Österreich nur eine Pimperlliga. Sogar für Hoffer, der 100x mehr effizienter war, jünger war und sich letzten Endes bewiesen hat, wurden nur ca 5 hingeblättert. Va wie man die Rapid-Führung kennt (Korkmaz, Hofmann #1 und wahrscheinlich auch bald Kavlak) verscherbelt man die Spieler gerne unter ihrem Preis. MMn wird Rapid bei einem 2 Mio Angebot Jelavic gehen lassen. Um das Geld findet man aber mE auch gleichwertige Stürmer, vielleicht nicht mit so viel "Technik", aber mit etwas mehr Torinstinkt.

wobei man schon noch sagen muss, dass jela den vorteil des koatischen passes hat. Ich denke so 7 mille könnten fü einen jela schon rausschauen. Ich glaube kaum, dass man einen stümer der eigentlich alles mitbingt um 2 mio. bekommen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Bei 1 Mio nicht, allerdings wird man es wohl trotzdem machen und sich denken, Konrad oder Gartler werdens schon richten.

najo wenn man den Gerüchten trauen darf hat man ja schon ein ~4 Mio Angebot von Celtic ausgeschlagen - ich denke schon dass man da recht hart sein wird

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Für Jelavic 10 Millionen? Ich glaub, manche leben in einer Traumwelt.

Jelavic hat zwar gute Anlagen, schießt allerdings zu wenig Tore und versemmelt viel zu viele Chancen. Das übersehen hier viele, sicher aber nicht potenzielle Beobachter anderer Vereine. Und bei einem Stürmer kommt es eben va auch auf die Chancenauswertung an.

Außerdem ist Österreich nur eine Pimperlliga. Sogar für Hoffer, der 100x effizienter war, jünger war und sich letzten Endes bewiesen hat, wurden nur ca 5 hingeblättert. Va wie man die Rapid-Führung kennt (Korkmaz, Hofmann #1 und wahrscheinlich auch bald Kavlak) verscherbelt man die Spieler gerne unter ihrem Preis. MMn wird Rapid bei einem 2 Mio Angebot Jelavic gehen lassen. Um das Geld findet man aber mE auch gleichwertige Stürmer, vielleicht nicht mit so viel "Technik", aber mit etwas mehr Torinstinkt.

2 Mio :laugh: Du scheinst vergessen zu haben, dass Celtic im Winter schon 5 Mio geboten hat.

Du bist anscheinend der, der in einer Traumwelt lebt wenn man sich deine letzten Beiträge bzw. besonders den hier durchliest.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Best!!!

wobei man schon noch sagen muss, dass jela den vorteil des koatischen passes hat. Ich denke so 7 mille könnten fü einen jela schon rausschauen. Ich glaube kaum, dass man einen stümer der eigentlich alles mitbingt um 2 mio. bekommen kann.

Ja ich denke auch 3-4 Mille sollten werden wir wohl bekommen, aber mehr wirds nicht werden...

2 Mio :laugh: Du scheinst vergessen zu haben, dass Celtic im Winter schon 5 Mio geboten hat.

Du bist anscheinend der, der in einer Traumwelt lebt wenn man sich deine letzten Beiträge bzw. besonders den hier durchliest.

Woher weisst du das Celtic 5 Mille geboten hat? Das würd mich mal interessieren, denn ihr haut immer mit Summmen herum die ihr in irgendwelchen Schundblättchen aufgegriffen habt - das sind Gerüchte und die entspringen meist nicht der Wahrheit...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...

najo wenn man den Gerüchten trauen darf hat man ja schon ein ~4 Mio Angebot von Celtic ausgeschlagen - ich denke schon dass man da recht hart sein wird

Hoffentlich verhandelt man mit der "Schuldenfreiheit" im Rücken etwas besser. Rapid muss für seine Ansprüche/von seinem Budget her (Meister + CL/EU-League Quali) MINDESTENS diesen Kader von der Qualität her halten. Mit Konrad/Gartler/Trimmel im Angriff kömma gleich zhaus bleiben.

Falls Kavlak geht, und das wird er, brauchen wir auch eine Offensivkraft statt ihm, denn der Kader ist jetzt schon offensiv recht dünn. Drazan ist leider bei weitem kein Ersatz für Kavlak. Wenn Boksovic geht, müssen wir ihn ebenfalls mit einem technisch beschlagenen Spieler ersetzen.

Wir müssen diesmal unsere Positionen NACHBESETZEN. Nicht so wie bei den Korkmaz/Hoffer/Maierhofer Abgängen, wo nur 1 bzw keiner nachgekommen ist.

2 Mio :laugh: Du scheinst vergessen zu haben, dass Celtic im Winter schon 5 Mio geboten hat.

Du bist anscheinend der, der in einer Traumwelt lebt wenn man sich deine letzten Beiträge bzw. besonders den hier durchliest.

Das war noch als die Europa League frisch war (wer weiß, ob das überhaupt gestimmt hat). Den Poker hat Rapid ausgeschlagen, ka ob man wieder so ein Angebot bekommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

warum denn nicht?

wenn rbs ihn verpflichten möchte und er mit dem angebotenen vertrag einverstanden ist, dann wird er sicher kommen.

1. RB möchte ihn nicht verpflichten.

2. Bosko wird schlussendlich bei uns unterschreiben.

bevor jetzt die frage kommt: nein, das ist nicht fix. es is einfach meine einschätzung, die sich aus diversen informationen verschiedener quellen bezieht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

10 Mio. sind doch sehr viel, ich denke nicht, dass ein Verein soviel zahlt. 7-8 ist denk ich drin. Der Jela hat zwar enormes Potenzial und hat einen tollen EL-Herbst gezeigt, aber ich glaube nicht, dass jemand 10 mio. zahlt. 7-8 vlt, wär aber auch schon gigantisch!

man beachte, dass ich geschrieben habe "als ausgangsbasis für verhandlungen"

Nichts gegen Jelavic, er ist ein Klasse-Stürmer, aber iwie wird er von manchen hier mMn schon überschätzt!

Bester Stürmer seit Krankl????

Find ich nicht, wie gesagt: Jimmy hat mir besser gefallen als Jela!

also der hoffer hat seine qualitäten und hat sehr viele tore geschossen. aber grundsätzlich ist ein jelavic mindestens 2 klassen über hoffer zu stellen. und ja ich bin der festen überzeugung, dass es unser bester stürmer seit krankl ist!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...

also der hoffer hat seine qualitäten und hat sehr viele tore geschossen. aber grundsätzlich ist ein jelavic mindestens 2 klassen über hoffer zu stellen. und ja ich bin der festen überzeugung, dass es unser bester stürmer seit krankl ist!

Ich hoffe, Jelavic erkennt das auch bald und fängt an, seine Chancen auch einzunetzen. :D

bearbeitet von Picard

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Hörtnagl ist so dumm und lässt die heißeste Transferaktie in Rapids Geschichte für 2 Millionen ziehen, kloa. :lol:

Pacult hat mehrmals betont, dass Jelavic im Winter schon fast weg gewesen wäre. Wie viel da geboten wurde ist eigentlich völlig egal. Es sollte doch absolut jedem klar sein, dass Jelavic zumindest den Transferrekord brechen würde, wenn er denn wechselt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...

Hörtnagl ist so dumm und lässt die heißeste Transferaktie in Rapids Geschichte für 2 Millionen ziehen, kloa. :lol:

Pacult hat mehrmals betont, dass Jelavic im Winter schon fast weg gewesen wäre. Wie viel da geboten wurde ist eigentlich völlig egal. Es sollte doch absolut jedem klar sein, dass Jelavic zumindest den Transferrekord brechen würde, wenn er denn wechselt.

Du scheinst ja überhaupt der Spezialist für alles zu sein. Vielleicht wechselt ja Jelavic für 15 Mio zu Inter und wir holen dafür den Arnautovic. :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Karma ist eine lustige Sache

Du scheinst ja überhaupt der Spezialist für alles zu sein. Vielleicht wechselt ja Jelavic für 15 Mio zu Inter und wir holen dafür den Arnautovic. :laugh:

nein danke, den brauch ma nicht, würde nur unruhe in die mannschaft bringen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Jelavic hat zwar gute Anlagen, schießt allerdings zu wenig Tore und versemmelt viel zu viele Chancen. Das übersehen hier viele, sicher aber nicht potenzielle Beobachter anderer Vereine. Und bei einem Stürmer kommt es eben va auch auf die Chancenauswertung an.

:facepalm: Geh leck! Müssen wir jetzt mit dir jede Woche eine Jelavic Diskussion führen?? Das ist schon so anstrengend!

Ich kenne hier im ASB nicht einen user, der die Verbesserungswürdigkeit im Torabschluss bei Jela nicht sieht. Dagegen scheinst du hartnäckig zu ignorieren, dass sich Sportler/Fußballer verbessern können. Gewisse Dinge lassen sich nämlich trainieren! Ein Hoffer hat auch nicht unlange gebraucht, bis er zum eiskalten Vollstrecker geworden ist. Und gerade der Trainer und ehemalige Stürmer Pacult kann Spieler dahingehend gut entwickeln.

Und wenn du schon mit den "Beobachtern anderer Vereine" daherkommst, warum glaubst du, dass Jelavic ins kroatische Nationalteam einberufen wurde? Da ist er nämlich auch beobachtet worden. Aber diese Beobachter haben vermutlich nicht so genau hingeschaut, oder?

Bei 1 Mio nicht, allerdings wird man es wohl trotzdem machen und sich denken, Konrad oder Gartler werdens schon richten.

:facepalm: :facepalm: :facepalm:

Du bist hiermit für den "Bak der Woche" nominiert!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

warum denn nicht?

wenn rbs ihn verpflichten möchte und er mit dem angebotenen vertrag einverstanden ist, dann wird er sicher kommen.

wenn little Beckham das sagt stimmt das auch :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.