Transferzeit Sommer 2010


Marky Balboa

Recommended Posts

General Surgery

Ich würde viel darauf wetten das am 1 Spieltag der Saison 2010/2011 die AVs Dober und Katzer heissen, sofern diese nicht verletzt sind!

Ich geh sogar davon aus, dass sie Start-AV´s sind - meine Hoffnung ist langfristige und erstreckt sich über die gesamte Saison.

Ich würde viel darauf wetten das am 1 Spieltag der Saison 2010/2011 die AVs Dober und Katzer heissen, sofern diese nicht verletzt sind!

Ich geh sogar davon aus, dass sie Start-AV´s sind - meine Hoffnung ist langfristige und erstreckt sich über die gesamte Saison, wohl wissend, dass nicht einfach so 2,5 - 3 Mille für neue AV´s ausgegeben werden, Nachwuchs- bzw. Jung-Kicker sollen/werden eingebaut werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Von 'die wollen mich nicht mehr' kann wohl keine Rede sein;

Wieso??

Es wird der Fall sein, dass er ein hohes Gehalt will und Rapid diesen Preis nicht dafür zahlt und ihn somit nicht will!

Das kann ich mir sehr gut vorstellen und ich denke, dass das stimmt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wieso??

Es wird der Fall sein, dass er ein hohes Gehalt will und Rapid diesen Preis nicht dafür zahlt und ihn somit nicht will!

Das kann ich mir sehr gut vorstellen und ich denke, dass das stimmt.

Ich spreche den Artikel an, der so rüber kommt als würden 'wir' Boskovic nicht mehr wollen, die Gehaltsfrage ist in meinen Augen eine völlig andere Thematik ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

überinsider

Man schreibt hier quaqua, niemand wird so fetzendeppert sein und den Nikica um 3 Millionen gehn lassen. Ab 5 Millionen würds wohl eher treffen.

und jetzt verdoppel die summe und du bist bei der tatsächlichen ausgangsbasis die rapid vorschwebt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Man schreibt hier quaqua, niemand wird so fetzendeppert sein und den Nikica um 3 Millionen gehn lassen. Ab 5 Millionen würds wohl eher treffen.

5 Mille wird's nie im Leben spielen!

So stark is er auch wieder nicht. Mit einem Jimmy Hoffer vom Vorjahr mMn nicht wirklich vergleichbar. Da würde ich den Jimmy in der Vorjahressaison wesentlich besser einschätzen.

Wert laut transfermarkt.de 1.750.000:

http://www.transfermarkt.de/de/sk-rapid-wien/startseite/verein_170.html

Sollte er gehen, wären wir mit 3 Mille mehr als gut bedient, würd ich sagen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

5 Mille wird's nie im Leben spielen!

So stark is er auch wieder nicht. Mit einem Jimmy Hoffer vom Vorjahr mMn nicht wirklich vergleichbar. Da würde ich den Jimmy in der Vorjahressaison wesentlich besser einschätzen.

Wert laut transfermarkt.de 1.750.000:

http://www.transfermarkt.de/de/sk-rapid-wien/startseite/verein_170.html

Sollte er gehen, wären wir mit 3 Mille mehr als gut bedient, würd ich sagen!

geh bitte! :facepalm:

und jetzt verdoppel die summe und du bist bei der tatsächlichen ausgangsbasis die rapid vorschwebt.

und das völlig zurecht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.