Transferzeit Sommer 2010


Marky Balboa

Recommended Posts

The Best!!!

ich bild mir ein mal augeschnappt zu haben, dass 30% an zulte weiitergegeben müssen- komplett ohne garantie.

30% das wär der reine Irrsinn wenn wir so eine Klausel eingegangen sind...

VOTE FOR A-VITAMIN!!!!!!!!!!!! :support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

Bosko geht nicht zu Red Bull. Auch kann ich NICHT bestätigen, dass rapid ihm ein angebot gemacht haben soll, bei dem er Verdiener Nr. 2 wäre.

Das Angebot ist nicht schlecht, aber was da für sachen kursieren is ja unglaublich.

Bei Kavlak kann ich in vermutlich in 2 wochen genaueres sagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Wert laut transfermarkt.de 1.750.000:

http://www.transfermarkt.de/de/sk-rapid-wien/startseite/verein_170.html

Sollte er gehen, wären wir mit 3 Mille mehr als gut bedient, würd ich sagen!

Zumal stimmen die Werte von transfermarkt.de so gut wie nie, nein eigentlich treffen sie nie zu. Und zudem muss ein Verein sicherlich um einiges mehr als den Marktwert drauflegen um einen Spieler aus seinem Vertrag herauszukaufen. Also ich schätze so, dass wir ihn zwischen 5-8 Millionen abgeben werden.

Meine Hoffnung ist, dass man, im Rahmen der Möglichkeiten einen echten Klassestürmer als Ersatz verpflichtet, der auch das Potential hat sofort einzuschlagen, aber am besten noch unter 30 ist.

bearbeitet von scr schimli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Best!!!

Meine Hoffnung ist, dass man, im Rahmen der Möglichkeiten einen echten Klassestürmer als Ersatz verpflichtet, der auch das Potential hat sofort einzuschlagen, aber am besten noch unter 30 ist.

Das Alter eines Stürmers ist mir mittlerweile schon wurscht, hauptsach er trifft, denn ist er jünger als 38 und trifft 15mal pro Saison ins gegnerische Tor spielt er nächste Saison sowieso nicht mehr bei uns...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

irgendjemand im austria thread hat gepostet dass boskovic im sommer ablösefrei wäre und ihm eine verpflichtung gefallen würde. daraufhin haben sich ein paar andere user gemeldet und auch gemeint, dass sie boskovic gerne bei der austria sehen würden. lustigerweise kommst du jetzt daher und erzählst hier dass boskovic angeblich bei der austria landet. das ist ja hochgradig lächerlich, wie du die tatsachen verdrehst. boskovic verhandelt aktuell mit rapid und führt sicher keine heimlichen verhandlungen mit austria zur gleichen zeit. die chance auf boskovic zur austria würde ich aktuell mit maximal 10% beziffern.

zum jetzigen zeitpunkt gibts sicher keine topangebote, weil niemand jetzt zu rapid kommen wird und ein aktuelles angebot abliefern würde.wäre ja auch dämlich, bei den meisten vereinen rennt noch die meisterschaft, da wird gescoutet und da werden listen erstellt. man schaut drauf dass nichts rausdringt. das ist eine zeit des abwägens, wo braucht man wen, wen gibts am markt, wie schlägt sich die aktuelle truppe, wer wäre ablösefrei usw. mehr passiert zur zeit sicher nicht außer bei speziellen situationen (großer verein kauft jungspieler von einem kleinen verein)

Das Alter eines Stürmers ist mir mittlerweile schon wurscht, hauptsach er trifft, denn ist er jünger als 38 und trifft 15mal pro Saison ins gegnerische Tor spielt er nächste Saison sowieso nicht mehr bei uns...

wichtig ist dass man bei einem verkauf mehr geld lukriert als man bezahlt hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

irgendjemand im austria thread hat gepostet dass boskovic im sommer ablösefrei wäre und ihm eine verpflichtung gefallen würde. daraufhin haben sich ein paar andere user gemeldet und auch gemeint, dass sie boskovic gerne bei der austria sehen würden. lustigerweise kommst du jetzt daher und erzählst hier dass boskovic angeblich bei der austria landet. das ist ja hochgradig lächerlich, wie du die tatsachen verdrehst. boskovic verhandelt aktuell mit rapid und führt sicher keine heimlichen verhandlungen mit austria zur gleichen zeit. die chance auf boskovic zur austria würde ich aktuell mit maximal 10% beziffern.

Ich glaub bzgl. der Austria verwechselst du da etwas.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Best!!!

wichtig ist dass man bei einem verkauf mehr geld lukriert als man bezahlt hat.

Lieber Don, bei Rapid geht es nicht nur um die Wirtschaft sondern auch um Erfolge, so seh ich das zumindest - wenn wir jetzt für einen Jelavic einen Haufen Kohle lukarieren so find ich das schön und gut, weil ich mich persönlich mit einem Jelavic einfach nicht so gut identifizieren kann wie es bei anderen Stürmer der näheren Vergangenheit war - natürlich find ich ihn gut und halte ihn momentan für praktisch unverzichtbar in unserem Spiel - nur fehlt mir bei ihm das gewisse etwas, sozusagen das Zünglein an der Waage warum ich mir ein Trikot kaufe mit dem Aufdruck eines Spielers...

Haufen gschrieben und nicht viel Sinn... :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Wie gesagt:

Dass wir über 4 Mille bekommen, kann ich mir nicht vorstellen!

dir ist aber schon bewusst, dass jelavic der stürmer mit den besten anlagen und im besten alter ist, seit hans krankl bei uns spielte? der hat echt das zeug bei einem spitzenverein zu landen und rapid kann sich derzeit alle zehn finger und zehen abschlecken, dass zwei spieler wie jelavic und boskovic bei uns spielen. solche spieler kriegen wir in den nächsten 10 jahren vmtl. nimmer...

10 mio für jelavic halte ich als ausgangsbasis für verhandlungen richtig und bei weitem nicht überteuert!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Bosko geht nicht zu Red Bull. Auch kann ich NICHT bestätigen, dass rapid ihm ein angebot gemacht haben soll, bei dem er Verdiener Nr. 2 wäre.

Das Angebot ist nicht schlecht, aber was da für sachen kursieren is ja unglaublich.

Bei Kavlak kann ich in vermutlich in 2 wochen genaueres sagen.

warum denn nicht?

wenn rbs ihn verpflichten möchte und er mit dem angebotenen vertrag einverstanden ist, dann wird er sicher kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

dir ist aber schon bewusst, dass jelavic der stürmer mit den besten anlagen und im besten alter ist, seit hans krankl bei uns spielte? der hat echt das zeug bei einem spitzenverein zu landen und rapid kann sich derzeit alle zehn finger und zehen abschlecken, dass zwei spieler wie jelavic und boskovic bei uns spielen. solche spieler kriegen wir in den nächsten 10 jahren vmtl. nimmer...

10 mio für jelavic halte ich als ausgangsbasis für verhandlungen richtig und bei weitem nicht überteuert!

10 Mio. sind doch sehr viel, ich denke nicht, dass ein Verein soviel zahlt. 7-8 ist denk ich drin. Der Jela hat zwar enormes Potenzial und hat einen tollen EL-Herbst gezeigt, aber ich glaube nicht, dass jemand 10 mio. zahlt. 7-8 vlt, wär aber auch schon gigantisch!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dir ist aber schon bewusst, dass jelavic der stürmer mit den besten anlagen und im besten alter ist, seit hans krankl bei uns spielte? der hat echt das zeug bei einem spitzenverein zu landen und rapid kann sich derzeit alle zehn finger und zehen abschlecken, dass zwei spieler wie jelavic und boskovic bei uns spielen. solche spieler kriegen wir in den nächsten 10 jahren vmtl. nimmer...

10 mio für jelavic halte ich als ausgangsbasis für verhandlungen richtig und bei weitem nicht überteuert!

Nichts gegen Jelavic, er ist ein Klasse-Stürmer, aber iwie wird er von manchen hier mMn schon überschätzt!

Bester Stürmer seit Krankl????

Find ich nicht, wie gesagt: Jimmy hat mir besser gefallen als Jela!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Nichts gegen Jelavic, er ist ein Klasse-Stürmer, aber iwie wird er von manchen hier mMn schon überschätzt!

Bester Stürmer seit Krankl????

Find ich nicht, wie gesagt: Jimmy hat mir besser gefallen als Jela!

Jimmy ist nicht so vielseitig wie Jelavic. Jela hat ein Riesenpotenzial, recht schnell, stark in der Luft, die Tore müsst er mal machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Karma ist eine lustige Sache

30% das wär der reine Irrsinn wenn wir so eine Klausel eingegangen sind...

VOTE FOR A-VITAMIN!!!!!!!!!!!! :support:

Wie gesagt kann auch reine einbildung sein.

Bosko geht nicht zu Red Bull. Auch kann ich NICHT bestätigen, dass rapid ihm ein angebot gemacht haben soll, bei dem er Verdiener Nr. 2 wäre.

Das Angebot ist nicht schlecht, aber was da für sachen kursieren is ja unglaublich.

Bei Kavlak kann ich in vermutlich in 2 wochen genaueres sagen.

Weisst du genaueres bzgl. jela verkauf und die dann folgende abgabe an zulte?

Heisst das beei kavlak besteht jetzt doch wieder eine kleine chance, dass er bleibt? Der war ja schon so gut wie weg.

bearbeitet von A-Vitamin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...

Für Jelavic 10 Millionen? Ich glaub, manche leben in einer Traumwelt.

Jelavic hat zwar gute Anlagen, schießt allerdings zu wenig Tore und versemmelt viel zu viele Chancen. Das übersehen hier viele, sicher aber nicht potenzielle Beobachter anderer Vereine. Und bei einem Stürmer kommt es eben va auch auf die Chancenauswertung an.

Außerdem ist Österreich nur eine Pimperlliga. Sogar für Hoffer, der 100x effizienter war, jünger war und sich letzten Endes bewiesen hat, wurden nur ca 5 hingeblättert. Va wie man die Rapid-Führung kennt (Korkmaz, Hofmann #1 und wahrscheinlich auch bald Kavlak) verscherbelt man die Spieler gerne unter ihrem Preis. MMn wird Rapid bei einem 2 Mio Angebot Jelavic gehen lassen. Um das Geld findet man aber mE auch gleichwertige Stürmer, vielleicht nicht mit so viel "Technik", aber mit etwas mehr Torinstinkt.

bearbeitet von Picard

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
. MMn wird Rapid bei einem 2 Mio Angebot Jelavic gehen lassen. Um das Geld findet man aber mE auch gleichwertige Stürmer, vielleicht nicht mit so viel "Technik", aber mit etwas mehr Torinstinkt.

2 Mio = ~ 1 Mio für Rapid, dafür findest wohl nix was uns auch nur annähernd so weiterbringt wie es ein Jelavic machen würde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.