Transferzeit Sommer 2010


Marky Balboa

Recommended Posts

My rule is never to look at anything on the Internet.

 

       

                                                                 Payer

                                   Kayhan - Sonnleitner - Soma - Koch

                                  Hofmann - Pehlivan  - Boskovic - Drazan

        

                                                  Nuhiu -  The Big Bang (?)

Koch ist kein LV.. Wechsel ihn mit Katzer und das passt. Aber A-Elf wird DAS sicher nicht. Ich kann mir nicht vorstellen, dass sowohl Kayhan und Koch sofort Stammspieler werden.

Ich hoff die Transferzeit wird nicht so schlimm wie manche hier skizzieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

man will bosko nicht mehr ? kauft der ali den xavi oder lampard oder wie begründet sich sowas ?

naja so drückts halt der Branko aus. Ich denke "man will Boskovic nicht wirklich viel mehr zahlen" trifft die Sache halt eher

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Respekt ist keine Krankheit

So drückt das der Lippe Linden aus!!

Ich habe in meiner Zusammenfassung nur spekuliert und nix anderes!

Heikinnen hat seinen Zenit überschritten, da ist keine Luft mehr nach oben. Daher würde ich seinen Abgang nicht so dramatisch sehen, sofern Pehlivan bleibt!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

jelavic wird im sommer anscheinend sowas von fix weg sein, sehr schade... :-(

PP hats gerade bestättigt (sport am sonntag), das es im winter auch schon top angebote für ihn gegeben hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ruhe in Frieden, kleiner Liebling!

jelavic wird im sommer anscheinend sowas von fix weg sein, sehr schade... :-(

PP hats gerade bestättigt (sport am sonntag), das es im winter auch schon top angebote für ihn gegeben hat.

Stimmt! Die Aussage war - leider - mehr als deutlich.

Bleibt letztlich zu hoffen, dass man ob der langen "Vorbereitungszeit" intern schon reagiert hat und Ersatz bereits parat steht.

Positiv sehe ich dagegen die Aussage von PP, dass man versucht, "die anderen" (Veli, Branko) zu halten.

Gesamt gesehen brachte das Interview - wenn man ein wenig zwischen den Zeilen liest - doch einiges zu Tage.

Jela wird wohl gehen, bei Veili und Branko ist alles offen und dazu wird wohl im Herbst wieder das eine oder andere "neue" Talent zu bewundern sein (Ildiz, Lebedev, Jelenko ?)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

könnte mich bitte jemand vielleicht aufklären, war nämlich jetzt einige tage im ausland, und hatte leider kein internet.

die vertragsverhandlungen mit eder wurden anscheinend wieder aufgenommen...

in den laola1 ligafacts steht bei rapid, das sonnleitner schon fix in hütteldorf unterschrieben hat, kann mir das jemand bestättigen?!

thx, für die hilfe!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ruhe in Frieden, kleiner Liebling!

könnte mich bitte jemand vielleicht aufklären, war nämlich jetzt einige tage im ausland, und hatte leider kein internet.

die vertragsverhandlungen mit eder wurden anscheinend wieder aufgenommen...

in den laola1 ligafacts steht bei rapid, das sonnleitner schon fix in hütteldorf unterschrieben hat, kann mir das jemand bestättigen?!

thx, für die hilfe!

Im Prinzip hast Du eigentlich nichts versäumt, da ein Großteil (eigentlich so ziemlich alle) Meldungen der letzten Tage ins Reich der Gerüchte abzuschieben sind.

Die Vertragsverhandlungen mit Hannes Eder scheinen tatsächlich in Gang gekommen zu sein, Genaueres weiss man aber nch nicht.

Bzgl. Sonnleitner: die Meldung, er habe bei Rapid unterschrieben stammt von der Kleinen Zeitung und wurde von keiner Seite bestätigt.

Letztlich hat PP heute im ORF mehr "verraten" als alle Medien zusammen in den letzten Tagen.....

bearbeitet von holybatman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

überinsider

nach einem sehr informativen gespräch gestern, hier mal was ich an infos anbieten kann :augenbrauen:

eder wird man wohl doch behalten. er hat sich quasi selbst, durch die chance die bekam und genützt hat, wieder ins spiel gebracht.

dennoch wird es auf alle fälle verstärkung für die verteidung geben.

man ist sich der baustelle mehr als bewußt.

größtes momentanes fragezeichen ... bosko.

der ball liegt aber im moment bei ihm und nicht so wie im sportnetartikel verkündet beim verrein.

salburg hat offenbar schon abgewunken und damit ist seine größte trumpfkarte im vertragspoker dahin.

an dieser stelle sei auch angemerkt, daß die kolportierten summen bosko betreffend absoluter mumpitz sind!

das ursprüngliche angebot von rapid war ein SEHR gutes und er hat es ausgeschlagen. er wäre nach dem kapitän der mit abstand bestverdienenste rapidler im kader gewesen.

was ich so rausgehört habe, müßte er es jetzt allerdings für weniger machen - so läufts halt manchmal im vertragspoker ...

bleiben noch die zwei sorgenkinder #1 unter den fans.

die ablösesummen mit denen rapid für veli und vor allem für jela in die verhandlungen gehen wird, so überhaupt anfragen kommen, würde ich mal für unsere verhältnisse als astronomisch bezeichen.

auch wenn diese summen für viele verreine (unter anderem gegner aus der vergangenen EL-saison) aus der portokasse zu bezahlen wären.

wird auf alle fälle ein spannender sommer ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Best!!!

nach einem sehr informativen gespräch gestern, hier mal was ich an infos anbieten kann :augenbrauen:

eder wird man wohl doch behalten. er hat sich quasi selbst, durch die chance die bekam und genützt hat, wieder ins spiel gebracht.

dennoch wird es auf alle fälle verstärkung für die verteidung geben.

man ist sich der baustelle mehr als bewußt.

größtes momentanes fragezeichen ... bosko.

der ball liegt aber im moment bei ihm und nicht so wie im sportnetartikel verkündet beim verrein.

salburg hat offenbar schon abgewunken und damit ist seine größte trumpfkarte im vertragspoker dahin.

an dieser stelle sei auch angemerkt, daß die kolportierten summen bosko betreffend absoluter mumpitz sind!

das ursprüngliche angebot von rapid war ein SEHR gutes und er hat es ausgeschlagen. er wäre nach dem kapitän der mit abstand bestverdienenste rapidler im kader gewesen.

was ich so rausgehört habe, müßte er es jetzt allerdings für weniger machen - so läufts halt manchmal im vertragspoker ...

bleiben noch die zwei sorgenkinder #1 unter den fans.

die ablösesummen mit denen rapid für veli und vor allem für jela in die verhandlungen gehen wird, so überhaupt anfragen kommen, würde ich mal für unsere verhältnisse als astronomisch bezeichen.

auch wenn diese summen für viele verreine (unter anderem gegner aus der vergangenen EL-saison) aus der portokasse zu bezahlen wären.

wird auf alle fälle ein spannender sommer ...

Danke für die Infos!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nach einem sehr informativen gespräch gestern, hier mal was ich an infos anbieten kann :augenbrauen:

eder wird man wohl doch behalten. er hat sich quasi selbst, durch die chance die bekam und genützt hat, wieder ins spiel gebracht.

dennoch wird es auf alle fälle verstärkung für die verteidung geben.

man ist sich der baustelle mehr als bewußt.

größtes momentanes fragezeichen ... bosko.

der ball liegt aber im moment bei ihm und nicht so wie im sportnetartikel verkündet beim verrein.

salburg hat offenbar schon abgewunken und damit ist seine größte trumpfkarte im vertragspoker dahin.

an dieser stelle sei auch angemerkt, daß die kolportierten summen bosko betreffend absoluter mumpitz sind!

das ursprüngliche angebot von rapid war ein SEHR gutes und er hat es ausgeschlagen. er wäre nach dem kapitän der mit abstand bestverdienenste rapidler im kader gewesen.

was ich so rausgehört habe, müßte er es jetzt allerdings für weniger machen - so läufts halt manchmal im vertragspoker ...

bleiben noch die zwei sorgenkinder #1 unter den fans.

die ablösesummen mit denen rapid für veli und vor allem für jela in die verhandlungen gehen wird, so überhaupt anfragen kommen, würde ich mal für unsere verhältnisse als astronomisch bezeichen.

auch wenn diese summen für viele verreine (unter anderem gegner aus der vergangenen EL-saison) aus der portokasse zu bezahlen wären.

wird auf alle fälle ein spannender sommer ...

wirklich danke für alle infos. darf man auch wissen mit wem dieses gespräch war? wenns sein muss auch pm. danke auf jeden fall. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

überinsider

die quelle kann ich beim besten willen hier nicht rein schreiben, aber sie steht dem verrein sehr nahe.

kleine anmerkung noch:

daß salzburg kein interesse mehr hat ist übrigens nur eine vermutung auf rapidseite. das wissen nur die salzburger und bosko wirklich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Glaube nicht dass man da einen großen als Jela Ersatz holt.

Wenn es so ist wie in alle den letzten Jahren holt man einen unbekannten oder Jungen als weiteren Stürmer.

Weiters wird dann ein Stürmer groß aufspielen der bisher eher eine Nebenrolle spielte.

Ich sage euch voraus dass Salihi nächstes Jahr mind 15 Tore für uns macht .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.