Transferzeit Sommer 2010


Marky Balboa

Recommended Posts

My rule is never to look at anything on the Internet.

Grünwald ist mit Hierländer sowieso nicht zu vergleichen, weiterhelfen könnten uns wohl beide. Aber gut, wenn Boskovic bleibt (Kavlak kann ich mir nicht vorstellen) würde ich mit Grünwald + Koch und evtl. Schrammel zufrieden sein. Vorausgesetzt Jelavic verlässt uns nicht.

Kaufmann braucht keiner.

Brauchen tu ich ihn nicht, aber er gefällt mir besser als Hinum (auch wenn sie unterschiedliche Positionen haben). Kaufmann wäre eine solide RM-Ergänzung und hat sicher noch ein wenig Potential nach oben. Falls Boskovic und Kavlak gehen, Hierländer zu Salzburg wechselt und Grünwald nicht aus seinem Vertrag zu bekommen ist, dann ist Kaufmann für mich eine gute (österreichische) Alternative, einfach weil er sicher besser ist als 2. Liga. Nur wird in diesem Fall sowieso ein arrivierter Spieler kommen.

Mir wäre es aber egal, wenn Kaufmann woanders hinwechselt, denn für so wichtig halte ich ihn nicht. Ich kann mit Grünwald und Koch auch mehr als leben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Bezüglich Boskovic

L.t.Heutiger Kronenzeitung

Redet er von Abschied obwohl er gerne bleiben wolle,ich hab Erfahrung die wollen mich nicht mehr richtig,P.P nahm er davon aus.

L.t heutigem Kurier

Ich würde gerne bei Rapid bleiben sagt der im Sommer ablösefreie Techniker.Doch die eingeforderte deutliche Gehaltserhöhung wurde noch nicht gewährt.

Am Montag wird wieder verhandelt,ein Angebot gibt es von Slavia Prag.

Hoffen wir das beste sowohl bei Eder und Bosko

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

das problem ist ganz einfach auch, und das vergessen viele, dass sich bosko keine gehaltserhöhung verdient

bei ihm kommt 1 gutes spiel 3 schlechte, und die nächsten 5 verpasst er wieder wegen einer verletzung, so gings zumindest seit der meistersaison

das er ein brillianter kicker ist wissen alle, aber er zeigt sein potential leider zu selten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

das problem ist ganz einfach auch, und das vergessen viele, dass sich bosko keine gehaltserhöhung verdient

bei ihm kommt 1 gutes spiel 3 schlechte, und die nächsten 5 verpasst er wieder wegen einer verletzung, so gings zumindest seit der meistersaison

Bist du fertig was für ein Schwachsinn. Boskovic spielt seit Jahren um ein Paarl Frankfurter mit Senf bei uns und du meinst er verdiene keine Gehaltserhöhung?

Vergleich mal Payer und Katzer mit den paar Würschtln von Boskovic da kommt dir das kotzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Best!!!

Bist du fertig was für ein Schwachsinn. Boskovic spielt seit Jahren um ein Paarl Frankfurter mit Senf bei uns und du meinst er verdiene keine Gehaltserhöhung?

Vergleich mal Payer und Katzer mit den paar Würschtln von Boskovic da kommt dir das kotzen.

Woher weisst du das? Bist du dir da ganz sicher?

Wenn das wahr ist dann :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

joy as an act of resistance

Rapid hat Simon Sommer vom USK Anif beobachtet.

http://www.rlw.at/index.php?id=15&liga=rlw&navi_id=03&t_id=21&s_id=510

ich meine mich erinnern zu können, dass der name schon mal vor nem jahr oder so gefallen ist...

und wo hast du die info her?

bearbeitet von mclausky

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien

Boskovic kann froh sein wenn noch geld für die wurst da ist, so wenig verdient er derzeit im vergleich zu manchen "größen" in unserem kader

wenn er eine 1000%ige gehaltserhöhung bekommen würde, wäre er immer noch billiger als andere mit seinem leistungsvermögen - diese zahlen sind keine fiktion, ich meine dass mit den 1000% wirklich so!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Boskovic kann froh sein wenn noch geld für die wurst da ist, so wenig verdient er derzeit im vergleich zu manchen "größen" in unserem kader

wenn er eine 1000%ige gehaltserhöhung bekommen würde, wäre er immer noch billiger als andere mit seinem leistungsvermögen - diese zahlen sind keine fiktion, ich meine dass mit den 1000% wirklich so!

Wird vermutlich schon hin kommen, kein Wunder also das BB sich wesentlich mehr vorstellt als er aktuell geboten bekommt für einen neuen Vertrag. Stellt sich halt die Frage wie viel Luft, wenn überhaupt, das Gehaltsbudget nach oben noch hat. Rein sportlich muss man ihn halten, wie realistisch das ist, wieviel sich BB vorstellt, ist halt ein anderes Thema.

Derzeit wird halt auch von beiden Seiten noch gepokert, hoffentlich mit einem guten Ende für Rapid.

bearbeitet von Homegrower

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

joy as an act of resistance

Boskovic kann froh sein wenn noch geld für die wurst da ist, so wenig verdient er derzeit im vergleich zu manchen "größen" in unserem kader

wenn er eine 1000%ige gehaltserhöhung bekommen würde, wäre er immer noch billiger als andere mit seinem leistungsvermögen - diese zahlen sind keine fiktion, ich meine dass mit den 1000% wirklich so!

ja bist du deppat!

ich hoff so, dass little beckham recht hat und im endeffekt auch bosko bleibt. er will eh. er will! geh, ali, wolle doch auch! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wird vermutlich schon hin kommen, kein Wunder also das BB sich wesentlich mehr vorstellt als er aktuell geboten bekommt für einen neuen Vertrag. Stellt sich halt die Frage wie viel Luft, wenn überhaupt, das Gehaltsbudget nach oben noch hat. Rein sportlich muss man ihn halten, wie realistisch das ist, wieviel sich BB vorstellt, ist halt ein anderes Thema.

Derzeit wird halt auch von beiden Seiten noch gepokert, hoffentlich mit einem guten Ende für Rapid.

ich glaube, dass die rb geschichte reine erfindung von seinem manager war. vielleichgt wurde auch mal angefragt, aber ein wirkliches interesse seitens der salzburger kann ich mir nicht vorstellen, da auf dieser position dort wohl zuletzt handlungsbedarf besteht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Woher weisst du das? Bist du dir da ganz sicher?

Wenn das wahr ist dann :facepalm:

jetzt bist scho so lang da im Forum - muss doch irgendwann schon zu dir durchgesickert sein :)

Boskovic war ja damals vereinslos und ziemlich froh dass er überhaupt irgendwo untergekommen ist - da hat er dann diesen Butterbrotvertrag unterschrieben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Das Problem ist,sollten uns Boskovic und Kavlak verlassen sind wir spielerisch fast nicht mehr vorhanden!

Wenn dann auch noch Hofmann vom Gegner kaltgestellt wird,ist es sowieso um uns geschehen!

Daher sollten wir uns auch in der Offensive verstärken!

Da wir aber leider vom Ösi Topf abhängig sind(leider)bleiben wenig bis gar keine Alternativen!

Daher bitte zumindest Boskovic verlängern und einen guten Verteidiger(IV oder AV)und dazu die besten Ösis die noch ablösefrei am Markt sind(und nicht wieder a la Margreiter,alle halbwegs brauchbaren Ösis den Konkurrenten überlassen)!

Damit bleiben für uns:Macho-Sikorski-Sonnleitner(?)-Dag und das wars..alle anderen sind nicht ablösefrei,daher abzuhaken(ein Nuihu würde uns ev.guttun wegen seiner Körpergrösse in Heimspielen!)

Für die Defensivposition bleibe ich weiterhin bei:Szelesi(Debrecen),Husek(S.Prag)und ev.Vermes(Ujpest)!

Der ungar.Spielermarkt sollte doch im Bereich unserer fin.Mögl.sein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Best!!!

jetzt bist scho so lang da im Forum - muss doch irgendwann schon zu dir durchgesickert sein :)

Boskovic war ja damals vereinslos und ziemlich froh dass er überhaupt irgendwo untergekommen ist - da hat er dann diesen Butterbrotvertrag unterschrieben

oh konträr du Spötter - Boskovics Vertrag wurde dazwischen schon einmal verlängert :augenbrauen:

Wenn das alles stimmt was manche hier schreiben, dann gehts bei Rapid ja praktisch zu wie in einer Firma in der Mann nicht bleiben will - Die Clique (Hofmann, Katzer, Payer) sitzt mit fetten Verträgen da und für die anderen bleibt nich mal die Wurscht - soviel zur guten Arbeit bei unserem ach so hochgelobten Management...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

oh konträr du Spötter - Boskovics Vertrag wurde dazwischen schon einmal verlängert :augenbrauen:

Ich glaub aber das war "nur" eine Option die gezogen wurde :eviltongue:

mit der Clique hast du aber vollkommen Recht - für den Außenstehenden hört sich das genau so an

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

ich rechne fix damit dass uns boskovic und jelavic im sommer verlassen werden, und wie ich gehört habe soll heikkinen auch wechseln :nervoes: die mannschaft wird sich in der nächsten saison sehr verändert haben, hoffentlich positiv verändert!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.