Transferzeit Sommer 2010


Marky Balboa

Recommended Posts

Knows how to post...

hammerer, gefällt mir super der typ!

schon die spiele vor uns, und dann natürlich gestern. 3 tore in 6 spielen warns jetzt. (irgendjemand hat vorher davon gesprochen). erinnert mich vom typ her an den jimmy - no na.

fände ich absolut eine überlegung wert, diesen jungen mann zu verpflichten.

tolle schusstechnik/kraft, schnelligkeit, und technisch ist er in meinen augen auch recht gefestigt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

ich weiß nicht so recht... hofmann ist rechts gesetzt, dazu in der mitte heikkinen und pehlivan und es gibt es ja noch drazan der wohl schon weiter ist. ich glaub eigentlich nicht, dass boskvic den verein verlassen wird aber sollte er und kavlak wechseln wird wohl noch ersatz eines anderen kalibers geholt werden und womöglich ein amateur aufrücken.

bei salzburg hingegen sehe ich zu svento z.b eigentlich garkeine wirkliche alternative im kader.

im übrigen hab ich nicht unbedingt cl quali im vergleich zur el quali gemeint sondern vielmehr die setzungslisten die es salzburg um einiges leichter als rapid machen werden eine internationale gruppenphase zu erreichen.

bei bordeaux würde ich auch bei geringerem überschuss wenig chancen auf einsätze sehen... :)

Pehlivan ist erstens keine Offensivkraft und könnte uns zweitens im Sommer ebenfalls verlassen, Kavlak wird gehen, bei Boskovic deutet derzeit eigentlich mehr auf einen Abgang als auf einen Verbleib. Dann bleiben noch Hofmann, Drazan und Trimmel. Wobei Drazan ein reiner Flügelläufer ist, zentral kannst ihn vergessen, und Trimmel mehr Stürmer als MF-Spieler ist und auch er zentral nichts zu bieten hat. Unterm Strich haben wir also Hofmann fix. Insofern würd ich da mehr Perspektiven für talentierte Jungkicker ala Hierländer oder Grünwald sehen als bei "euch" in Salzburg! ;)

bearbeitet von narya

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Pehlivan ist erstens keine Offensivkraft und könnte uns zweitens im Sommer ebenfalls verlassen, Kavlak wird gehen, bei Boskovic deutet derzeit eigentlich mehr auf einen Abgang als auf einen Verbleib. Dann bleiben noch Hofmann, Drazan und Trimmel. Wobei Drazan ein reiner Flügelläufer ist, zentral kannst ihn vergessen, und Trimmel mehr Stürmer als MF-Spieler ist und auch er zentral nichts zu bieten hat. Unterm Strich haben wir also Hofmann fix. Insofern würd ich da mehr Perspektiven für talentierte Jungkicker als Hierländer oder Grünwald sehen ala bei "euch" in Salzburg! ;)

Und genauso muss man es einem jungen Spieler wie Hierländer sagen, dann überlegt er sich es vielleicht, ob er mit 19 wirklich zwar zu Salzburg wechseln will, wo aber er sicher am Anfang schwieriger in die Elf rein kommt oder zu Rapid, wo gerade ein möglicher Umbruch statt findet und ein Platz im Mittelfeld frei wird. Ob er jetzt CL-Quali oder EL-Quali spielt, sollte für einen jungen Österreicher wurscht sein, auch wenn CL reizt.

Außerdem kann ich mir nicht vorstellen, dass Salzburg nicht mindestens einen guten Mittelfeldspieler holt, da sie ja sicher Ambitionen für CL-Quali wieder haben.

bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

hammerer, gefällt mir super der typ!

schon die spiele vor uns, und dann natürlich gestern. 3 tore in 6 spielen warns jetzt. (irgendjemand hat vorher davon gesprochen). erinnert mich vom typ her an den jimmy - no na.

fände ich absolut eine überlegung wert, diesen jungen mann zu verpflichten.

tolle schusstechnik/kraft, schnelligkeit, und technisch ist er in meinen augen auch recht gefestigt.

Find ich auch, guter Spieler mit viel Potenzial!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

ich bin erstmals in einer transferzeit (eigentlich davor, wir haben ja noch ein weilchen bis dahin)nicht einmal annähernd der selben meinung wie die mehrheit.

Sowohl sandro, als auch heinz und konsorten sind leute, für die mir ein legionärsplatz einfach zu schade ist. sie haben nicht die qualität (und bei heinz auch nicht das entsprechende alter zur weiterentwicklung), um einen legionärsplatz zu besetzen.

Ebenso bleibe ich bei meiner meinung, dass wir hierländer nicht brauchen. wir haben leute mit weitaus mehr talent im kader, die auch über den sommer hinaus bleiben werden.

--> mind my words.

soll sich red bull hierländer holen, wir sollten uns viel mehr um grünwald und koch bemühen.

Bei den Stürmern muss abgewartet werden, wer geht.

Bei Boskovic glaube ich übrigens, dass man sich im Endeffekt eh einigen wird, auch wenns derzeit (noch) nicht danach ausschaut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei Boskovic glaube ich übrigens, dass man sich im Endeffekt eh einigen wird, auch wenns derzeit (noch) nicht danach ausschaut.

alles andere würde mich eigentlich wundern.

wir haben leute mit weitaus mehr talent im kader, die auch über den sommer hinaus bleiben werden.

--> mind my words.

hofmann? drazan? nachdem du es aber extra erwähnst kann ich mir nur vorstellen, dass du auf kavlak anspielst. das wär allerdings eine überraschung...

wird auf jeden fall interessant.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

ich bin erstmals in einer transferzeit (eigentlich davor, wir haben ja noch ein weilchen bis dahin)nicht einmal annähernd der selben meinung wie die mehrheit.

Sowohl sandro, als auch heinz und konsorten sind leute, für die mir ein legionärsplatz einfach zu schade ist. sie haben nicht die qualität (und bei heinz auch nicht das entsprechende alter zur weiterentwicklung), um einen legionärsplatz zu besetzen.

Ebenso bleibe ich bei meiner meinung, dass wir hierländer nicht brauchen. wir haben leute mit weitaus mehr talent im kader, die auch über den sommer hinaus bleiben werden.

--> mind my words.

soll sich red bull hierländer holen, wir sollten uns viel mehr um grünwald und koch bemühen.

Bei den Stürmern muss abgewartet werden, wer geht.

Bei Boskovic glaube ich übrigens, dass man sich im Endeffekt eh einigen wird, auch wenns derzeit (noch) nicht danach ausschaut.

Ich empfinde Hierländer besser als Grünwald. Vor allem scheint er fast alles spielen zu können in der Offensive. Also schlecht wäre er nicht, aber mir fehlen ja die Referenzen zu den Amas-Spielern. Also bevor man sich von Kärnten Hinum holt, sollte man sich da um ein paar andere Spieler bemühen (Kaufmann, Hierländer und Sollbauer gefallen MIR besser).

Aber solange du der Meinung bist Bosko bleibt, dann kanns keine schlechte Transferzeit werden..  :allaaah:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Grünwald ist mit Hierländer sowieso nicht zu vergleichen, weiterhelfen könnten uns wohl beide. Aber gut, wenn Boskovic bleibt (Kavlak kann ich mir nicht vorstellen) würde ich mit Grünwald + Koch und evtl. Schrammel zufrieden sein. Vorausgesetzt Jelavic verlässt uns nicht.

Kaufmann braucht keiner.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

meine wunschkandidaten, im prinzip unabhängig von möglichen abgängen (wobei vermutlich 1-3 leistungsträger oder vermeintliche leistungsträger abhanden kommen werden), bleiben sandro, hammerer, simkovic, koch/schrammel? und ganz spezieller wunschtraum wäre schildenfeld :love: .

sollten 1-2 von denen zu uns kommen fände ich das bereits einen schritt in die richtige richtung.

aber sonnleitner, hinum brauchen wir meines erachtens wirklich nicht, und hierländer hat mich jetzt eigtl auch noch nicht so überzeugt, trotz seiner jugend.

um eder/bole soll man sich doch jetzt bitte bemühen, und dann bin ich der meinung, dass wir auch 2011 einen "brauchbaren" kader haben könnten.

im übrigen wäre ich erfreut wenn wir jetzt wiedermal einen jungen raufziehen könnten. weiß denn jemand wie es konkret mit jelenko, luxbacher, mohr usw. aussieht? bzw ildiz? und ist dieser matt luzunaris brauchbar?fragen über fragen, ich bin momentan im amas bereich nicht wirklich up-to-date.

oder desweiteren mit leihgaben wie etwa fröschl (von dem ich einiges hielt/halte)?

bearbeitet von lagon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...

Bei Boskovic glaube ich übrigens, dass man sich im Endeffekt eh einigen wird, auch wenns derzeit (noch) nicht danach ausschaut.

Dein Wort in Gottes Ohren (oder so ähnlich...)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.