Transferzeit Sommer 2010


Marky Balboa

Recommended Posts

Respekt ist keine Krankheit

Nein, aber trotzdem muss man nicht gleich das ganze Mittelfeld einer derartigen Mannschaft aufkaufen und uns es mit unserem austauschen.. Wie gesagt, Saurer + Prager statt Boskovic + Kavlak wäre ein ziemliches Verlustgeschäft...

Edith: Zufällig sind die Mannschaften nicht dort gelandet, wo sie sind..

Ich darf also rück schliessen:

Kein Spieler von einem Verein, der hinter uns platziert ist.

Kein Spieler aus einer schwächeren Liga.

Kein Spieler aus einer 2ten Liga.

Naja da wird das Feld dann schon etwas dünn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...

Naja wurscht, du findest Prager scheisse und ich mag ihn.

Ich finde Prager nicht Scheiße. Nuhiu und Konrad sind Scheiße. Prager ist ein adäquater MF für einen Verein wie den LASK aber keinesfalls ein adquäter Boksovic oder Kavlak Ersatz. Als Reservisten würd ich sofort zugreifen..

Ich darf also rück schliessen:

Kein Spieler von einem Verein, der hinter uns platziert ist.

Kein Spieler aus einer schwächeren Liga.

Kein Spieler aus einer 2ten Liga.

Naja da wird das Feld dann schon etwas dünn.

2 "Talente" + 2 Ergänzungen aus Vereinen, die schlechter sind als wir. Für Spieler wie Boskovic muss ein gleichwertiger Ersatz her und sowas findet sich weder beim LASK noch bei Kärnten noch in der 2. Liga.

Noch einmal. Saurer + Prager meinetwegen, wenn zusätzlich ein Boskovic Ersatz kommt..

bearbeitet von Picard

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ehrlich, versteh diese Manie nicht, ganze Vereine abkaufen zu wollen. War ja bei Kärnten auch so mit Hinum, Sandro, Hierländer und teilweise Kaufmann. Talente in ehren, wenn mehr als 2 Spieler von einem Absteiger udgl kommen, ist das schon etwas fraglich (oder wie beim LASK das "denkende" MF) ;p

Laß uns mal abwarten wer wirklich aller kommt....bis ist Saurer fix und Hinum anscheinend inoffiziell auch.

LASK war offensiv ja auch nicht so schlecht letzte Saison (wegen MF).

Für Spieler wie Boskovic muss ein gleichwertiger Ersatz her

Den gibt es aber leider für das Geld, das wir haben, nicht.

Scarione scheint eh schon kein Thema mehr zu sein - konnte mir sowieso nie vorstellen, daß der ausgerechnet zu uns kommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...

Den gibt es aber leider für das Geld, das wir haben, nicht.

Scarione scheint eh schon kein Thema mehr zu sein - konnte mir sowieso nie vorstellen, daß der ausgerechnet zu uns kommt.

Dann hat man sich verpokert und man hätte halt den "Betrügern" etwas mehr zahlen müssen, bevor wir mit einem schlechteren Kader dastehen.

Ich denke, dass wir mit Boskovic Glück hatten, 1:1 wird man ihn nicht zurückbekommen, aber ein halbwegs technisch beschlagener Routinier (einen Routinier hat little beckham zumindest angedeutet) aus dem Ausland würde ihm viel näher kommen als zB Prager und wäre mMn für die Europaleague Spiele wichtiger.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Dann hat man sich verpokert und man hätte halt den "Betrügern" etwas mehr zahlen müssen, bevor wir mit einem schlechteren Kader dastehen.

Ich denke, dass wir mit Boskovic Glück hatten, 1:1 wird man ihn nicht zurückbekommen, aber ein halbwegs technisch beschlagener Routinier (einen Routinier hat little beckham zumindest angedeutet) aus dem Ausland würde ihm viel näher kommen als zB Prager und wäre mMn für die Europaleague Spiele wichtiger.

Kaum was hätte ich mir mehr gewünscht als eine Bole-Verlängerung, aber die Summen waren (für uns) jenseitig.

Little Beckham hat angedeutet, daß es in die Richtung Prager oder WM-Mann geht; kann also gut sein, daß Deine Wünsche eh in Erfüllung gehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

was heißt dober eine letzte chance geben?

dober hatte bereits 53 "letzte chancen". is ja nicht so, dass er ein 19jähriges talent wär, dem man fehler und unkonstante leistungen zugestehen muss.

für mich wär bei dober der ofen endgültig aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

was heißt dober eine letzte chance geben?

dober hatte bereits 53 "letzte chancen". is ja nicht so, dass er ein 19jähriges talent wär, dem man fehler und unkonstante leistungen zugestehen muss.

für mich wär bei dober der ofen endgültig aus.

qft

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

was heißt dober eine letzte chance geben?

dober hatte bereits 53 "letzte chancen". is ja nicht so, dass er ein 19jähriges talent wär, dem man fehler und unkonstante leistungen zugestehen muss.

für mich wär bei dober der ofen endgültig aus.

+1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

was heißt dober eine letzte chance geben?

dober hatte bereits 53 "letzte chancen". is ja nicht so, dass er ein 19jähriges talent wär, dem man fehler und unkonstante leistungen zugestehen muss.

für mich wär bei dober der ofen endgültig aus.

na dann bekommt er halt die "allerletzte chance" dann die "wirklich allerletzte chance" und dann die " jetzt aber ganz wirklich echt aller allerletzte"

:augenbrauen:

nur leider hab ich in diesem jahr keinen von unseren gesehn der auf dieser position wirklich besser gespielt hätte und sich aufgedrängt hat.

und das was er beim sturm match gespielt hat war nicht so übel - er könnte ja wennn..... ach was weiss ich warum er nicht tut

warum wird kayhan immer auf links gehandelt? mir hat er auf rechts immer sehr gut gefallen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

überinsider

na dann bekommt er halt die "allerletzte chance" dann die "wirklich allerletzte chance" und dann die " jetzt aber ganz wirklich echt aller allerletzte"

:augenbrauen:

nur leider hab ich in diesem jahr keinen von unseren gesehn der auf dieser position wirklich besser gespielt hätte und sich aufgedrängt hat.

und das was er beim sturm match gespielt hat war nicht so übel - er könnte ja wennn..... ach was weiss ich warum er nicht tut

warum wird kayhan immer auf links gehandelt? mir hat er auf rechts immer sehr gut gefallen

pacult selbst hat sich für dober eingesetzt!

kayan wird übrigens als option für beide seiten gesehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag

Ich darf also rück schliessen:

Kein Spieler von einem Verein, der hinter uns platziert ist.

Kein Spieler aus einer schwächeren Liga.

Kein Spieler aus einer 2ten Liga.

Naja da wird das Feld dann schon etwas dünn.

wir sind vor solchen vereinen, weil wir spieler wie boskovic und kavlak hatten.

ein spieler, der echt herrausragt, kann man verpflichten. 2 spieler die einfach ihre partien spielten und 7er wurden, ist kein ersatz für 2 oben genannte spieler.

picards aussage war ja nicht unrichtig, spieler die nicht besonders auffallen und einen qualitätsunterschied zeigen, haben bei uns eigentlich nix verloren. schon gar nicht wenn man ablöse zahlt.

statt branko MUSS ein erfahrener spieler her, der auch kreativität besitzt. prager und saurer sind nicht fisch, nicht fleisch. klar werd ma um die EL plätze mitspielen, aber mehr wirds net werden. und ich glaube als rapid hat man schon den anspruch ein team zu stellen, der vorne mit spielen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

also auf den AV-positionen rechne ich (leider) mit keinen neuverpflichtungen mehr. das ist ja wohl nicht so verkehrt, oder? (ich schiele zu becks, burschi & co. :shy: )

weiters gehe ich davon aus, dass Nuhiu statt Konrad kommt. alles andere wäre ja wahnsinnig. sollte Nuhiu zB als "ersatz" für Jelavic präsentiert werden, dann gäb's ja den absoluten super-gau. wird auch nicht passieren. und auch statt Salihi darf ein Nuhiu nicht kommen. Salihi muss sowieso gehalten werden, weiß gar nicht, was es da zum diskutieren gibt.

Prager bzw. ein ZM/OM wär jetzt noch fein. Prager ist österreicher, das ist aus bekannten gründen grundsätzlich zu begrüßen, ist aber nicht sein einziges "qualitätsmerkmal" (ich bin ja auch österreicher, wurde aber von Rapid bislang trotzdem nicht unter Vertrag genommen). wie oben schon jmd ganz richtig erwähnt hat: Prager hatte damals ein angebot von Racing Santander. nur der klub heerenveen legte sich damals quer.

achja, würde man es irgendwie schaffen Kavlaks Vertrag zu verlängern und ihn dazu bewegen zu können, 2010/2011 noch für Rapid gegen das Leder zu treten, wäre das mMn. ideal.

lässt sich da nix mehr machen, MUSS veli aus wirtschaftlichen gründen natürlich diesen sommer abgegeben werden, um wenigstens noch ein bisserl kleingeld zu machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

KURIER von morgen:

Saurer hat etwas weniger als 300.000 Euro gekostet. In der nächsten Woche wird entschieden, ob Prager auch zu uns wechselt - das wird aber nur geschehen, sofern Kavlak wechselt. Sagt zumindest Hörtnagl...

bearbeitet von Starostyak

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...

KURIER von morgen:

Saurer hat etwas weniger als 300.000 Euro gekostet. In der nächsten Woche wird entschieden, ob Prager auch zu uns wechselt - das wird aber nur geschehen, sofern Kavlak wechselt. Sagt zumindest Hörtnagl...

300k EUR ist ok, somit war dieser Wechsel jedenfalls nix schlechtes.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.