Transferzeit Sommer 2010


Marky Balboa

Recommended Posts

Respekt ist keine Krankheit

Kann mir nicht vorstellen, dass, wenn Prager kommt, Kavlak noch bleibt. Würde ich dahin deuten, dass Saurer Kavlak-Ersatz ist und Prager (oder WM-Spieler) die Rolle im zentralen Mittelfeld einnimmt.

Wäre natürlich erwünschenswert, dass Kavlak bleibt. Ich denke aber nicht, dass AH Saurer und womöglich Prager holt und auch noch Kavlak bleibt. Ob das finanziell möglich ist, wage ich zu bezweifeln. Wäre zwar super, aber mMn. ein wenig unrealistisch.

Jetzt weisst, warum wir den Bosko nicht verlängert haben. :lol:

Ein Bosko = 3 Österreicher

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Bei Prager + Saurer statt Boskovic + Kavlak steigen wir mMn um sehr viel schlechter aus als letzte Saison.

ehrlich, da würde ich mir verar...t vorkommen wenns wirklich so kommt

bin gespannt wieviel wir fürn saurer ablöse gezahlt haben, da sind ja 500k im raum gestanden. als veli ersatz wär mir da ein ablösefreier prager lieber gewesen.

und als boleersatz geht mmn sowieso keiner von beiden durch, das geld das wir jt fürn saurer ausgegeben haben, hätt ich lieber in nen routinierten legionär investiert gesehen.

was den fröschl angeht, den hätt ich lieber als kaderergänzung bei uns gesehen, weil der geht dahin wos weh tut. dafür hätt ich den konrad verscherbelt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

living legend

Es wird doch mit Nuhiu verhandelt :facepalm:

lustiger, lern lesen und deinen scheiss facepalm kannst dir schenken

scheinbar holt man nuhiu sowieso, ganz unabhängig davon, ob jelavic geht oder nicht. aber wenn jelavic wirklich geht, dann wird lt. elwoods post kein ersatz kommen. das kann ich leider nicht nachvollziehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ehrlich, da würde ich mir verar...t vorkommen wenns wirklich so kommt

bin gespannt wieviel wir fürn saurer ablöse gezahlt haben, da sind ja 500k im raum gestanden. als veli ersatz wär mir da ein ablösefreier prager lieber gewesen.

und als boleersatz geht mmn sowieso keiner von beiden durch, das geld das wir jt fürn saurer ausgegeben haben, hätt ich lieber in nen routinierten legionär investiert gesehen.

was den fröschl angeht, den hätt ich lieber als kaderergänzung bei uns gesehen, weil der geht dahin wos weh tut. dafür hätt ich den konrad verscherbelt.

Ist es jetzt fix das der Fröschl dem Lask gehört oder haben wir den nur verliehen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

el chicharitooo ~

Also irgendwas passt da nicht, bin nur grad am Überlegen was genau :evil:

Ich glaube er hat gemeint, dass man einen kleinen schnellen alá Jimmy verpflichten soll und dann obendrein noch den Nuhiu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

was anderes bezügl Nuhiu

soweit ich weiß will PP den unbedingt (nicht als Jela ersatz)

außerdem glaube ich zu wissen dass Ried nach Burgstallers abgang ja einen Turm für die IV sucht

Vielleicht gibts da an Schösswendter gratis und dafür Nuhiu um nur sagen wir mal 30% den ursprünglichen Kaufpreises

so eine aktion hat ja schon voriges jahr einmal geklappt

Ich glaube da spricht sehr wenig dafür nachdem Riegler wohl fix ist, Glasner jetzt doch wieder fit wird und wir eine Vielzahl von Leuten in der Verteidigung haben die vermutlich keine Wunderkinder sind aber allesamt mehr BL-Erfahrung und vermutlich zumindest nicht schlechter sind als Schößwendtner (von dem keiner weiß wie tauglich er auf BL - Niveau ist).

Und dass sie ihn mit Konrad tauschen wollen hoffe ich ja nun doch nicht.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.